“Herrlicher Ausblick auf Monte Baldo und Gardasee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bazzanega Village

Hotel Bazzanega Village
Auerbach, Deutschland
“Herrlicher Ausblick auf Monte Baldo und Gardasee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Die Höhenlage des Hotels ist fantastisch, jedoch ist bei Ausflügen in die Umgebung stets das Fahrzeug notwendig, denn die steile Straße nach Limone ist für Fußgänger ungeeignet, da kein Gehweg vorhanden ist. Das Parkplatzproblem um den Gardasee ist in der Saison ein sehr großes! Erfreulich ist, dass es am Hotel keinen Mangel an Parkplätzen gibt und sogar am Anfang der Bergstrecke ein zu mietender Parkplatz für Hotelgäste vorhanden ist.
Unser Zimmer im Hotel war ausreichend groß, stets sauber und mit einer Riesenterrasse mit wundervollem Ausblick. Angefangen von den jungen Damen in der Rezeption, dem Kellnerpersonal bis hin zu den Reinigungskräften waren alle sehr freundlich und nett. Die Verpflegungsleistungen - Halbpension - waren entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sehr ausreichend und vielseitig.
Die Poolanlage müsste etwas mehr gepflegt werden und die Reinigung des Pools und des Fußdesinfektionsbeckens sollte nicht nur durch Chlorbeigaben erfolgen.
Für Familien mit Kindern und Ruhe suchende Urlauber ist das Bazzanega Village ein idealer Ort zur Entspannung und sehr empfehlenswert, zumal ein neues Hotel Mitte Juli 2011 die Anlage erweitert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Heulsuse!

Geschäftsreisende
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel Bazzanega liegt sehr schön in den Bergen ca. 4 km oberhalb von Limone. Wir verbrachten 7 Tage mit 8 Personen (4 Erwachsene und 4 Kinder von 7-13 Jahren) in zwei Appartements. Mit Halbpension kostete ein Appartement ca. 1200,-- Euro pro Woche.

Zimmer:
Unsere Appartements hatten zwei kleine Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, ein Badezimmer mit Dusche und eine Wohn- Kochnische mit Kühlschrank und Herdplatten sowie eine geräumige Terrasse mit Seeblick. Die Einrichtung insgesamt ist sehr alt, abgewohnt und fällt teilweise auseinander. Einen Esstisch oder überhaupt die Möglichkeit, sich zum Essen hinzusetzen gab es nicht. Die Wohnecke besteht aus zwei (unbequemen) kleinen Sofas und einem Couchtisch. Die Terrassenmöbel waren bis auf den Tisch und zwei Liegestühle alle kaputt.
Im Badezimmer waren Toilettensitz, Duschkopf und die Halterung des Duschvorhang kaputt.

Sauberkeit:
Die Zimmer waren bei unserer Ankunft nicht vorbereitet und wir mussten uns Handtücher, Bettlaken etc. selbst organisieren. Laut Buchung erscheint der Zimmerservice jeden dritten Tag. Während einer Woche wurde effektiv jedoch nur einmal aufgeräumt und sauber gemacht. Unter den Betten und auf den Schränken fand sich jede Menge Staub und Müll von Vor-Mietern. Grösstes Manko: Rund um die Dusche waren die Fugen voller Schimmel.

Lage:
Das Hotel liegt zwischen zwei Orten direkt an einer schlecht einsehbaren Durchgangsstrasse. Um in das Restaurant oder den Freizeitbereich zu gelangen, musste man diese jedes mal überqueren. Für die Kinder war dies eine grosse Einschränkung, da sie sich nicht frei auf dem Gelände bewegen konnten. Zu Fuss ist vom Hotel aus nichts erreichbar.

Verpflegung:
Das Frühstück war einigermassen in Ordnung. Ich zweifelte allerdings an der Hygiene und der Frische der offenen Lebensmittel. Beispielsweise standen Wurst- und Käseplatten stundenlang ungekühlt am offenen Buffet und wurden am nächsten Tag unverändert wieder aufgestellt. Getränke (incl. Kaffee und Milch) gab es nur in Pulverform aus einem Automaten. Ich beschränkte mich dann in der Auswahl auf verpackte Lebensmittel.

Das Abendessen war schlicht ungeniessbar. Nach dem dritten Abend verzichteten wir darauf. Eine Umbuchung von HP nach ÜF war problemlos möglich. Es wurden 40,-- EUR pro Tag und Appartement zurückerstattet.

Service:
Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Verständigung in Deutsch und Englisch war gut möglich.
Im Servicebereich fanden wir allerdings keine Sprache, welche die Mitarbeiterinnen verstanden hätten. Sie gingen in keiner Weise auf die Gäste ein.

Freizeitangebote:
Es gab zwei Tennisplätze, zwei Pools, eine Tischtennisplatte und einen Minigolf-Platz. Die Poolanlage war sehr einladend und vor allem auch gepflegt. Die Tennisplätze sind in Ordnung, das Equipment war allerdings kaputt. Es empfiehlt sich, eine eigene Ausrüstung mitzunehmen. Pool und Tischtennis waren im Zimmerpreis mit inbegriffen, Tennis und Minigolf kosteten jeweils extra.

Fazit:
Vor allem wegen der gefährlichen Strasse und den mangelhaften hygienischen Bedingungen würde ich das Hotel für Reisende mit Kindern auf keinen Fall empfehlen. Wer nicht mit dem eigenen Auto anreist, kann vom Hotel aus nur sehr schwer etwas unternehmen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, shine2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremosine.
Hotel Miralago
Nr. 5 von 10 in Tremosine
Piccolo Paradiso
Piccolo Paradiso
Nr. 2 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Hotel Bazzanega Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bazzanega Village

Unternehmen: Hotel Bazzanega Village
Anschrift: Via Alessandro Volta, 69, 25010, Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Pensionen in Tremosine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bazzanega Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bazzanega Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bazzanega Gardasee
Village Bazzanega