Hotel Le Balze Aktiv & Tennis
104 $*
97 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
248 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Standard, der 4 Sterne verspricht. Wir haben andere Hotels in unserem Urlaub kennengelernt, die nur über 3 Sterne verfügen und einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen haben.

Die Freundlichkeit der meisten Servicekräfte ist wirklich erwähnenswert. Wenige sollte man kurzum meiden - oder mit einer gekonnten Aussage schlichtweg zum Schweigen bringen!

Das Essen ist nur teilweise gut, man wird satt. Das Salatbuffet ist gut aber die Menuevariationen lassen in der Auswahl als auch im Geschmack wenig Variationen erkennen.
Frühstück ist vorhanden (Obst, Presswurst und abgepackte Marmelade - wie im Supermarkt). Ich würde empfehlen, immer pünktlich zum Essensbeginn im Restaurant zu sein, weil z.B. schon abends - eine halbe Stunde später - vergriffene Sachen am Buffet einfach nicht mehr aufgefüllt werden.

Die äußere Anlage ist in einem desolaten Zustand, Fliesen und Fußwegsteine einfach kaputt oder fehlen ganz. Eine Etage des hinteren Parkplatzes ist nach einem Regenschauer einfach abgerutscht und wurde notdürftig gesichert. Die Appartements machen von außen den Eindruck, als wären wir in irgend einer asozialen Hinterhoflandschaft.

Wer mit dem Hund anreist, und suggeriert bekommen hat, dass das in Ordnung ist - liegt leider falsch. Sie sind als Hundebsitzer nur dann willkommen, wenn der Hund auf dem Zimmer bleibt. Wir haben, dafür, dass das Hotel so weit oben in den Bergen liegt, mehr damit gerechnet, dass man auch schon mal auf der/einer Terasse einen Drink nehmen kann (und dann den Hund auch dabei hat). Terasse? Einladende Taverne? Hund mit an die Bar.... alles Fehlanzeige!

Das Hotel ist allgemein in einem alten, "verstaubtem" Zustand, renovierte Abschnitte lassen handwerkliche Fähigkeiten vermissen, und das für stolze 750,- (je Pers./Woche/HP - ausserhalb Saison) bei eigener Anreise.

Bei der Abreise sind wir vom Hoteldirektor befragt worden, ob es uns gefallen hat: "...für ein weiteres Mal zu kommen, reicht es an positiven Erfahrungen nicht!" - war unsere Antwort. Daraufhin viele Fragen der Direktion und warum man sich nicht gemeldet habe, man hätte das dann abstellen können... Wir hatten 4 Sterne gebucht und erwartet und wollten diese nicht uns in aufwendigen Diskussionen "erarbeiten". Schließlich haben wir uns auf den Urlaub gefreut.
Wir haben die Direktion nach einer knappen halben Stunde mit der Aussage verlassen, dass er die Kritik eventuell für weitere und zukünftige Neukunden als Anregung nehmen könne.

Wir sind dennoch völlig platt, dass z.B. bei Holiday-Check eine Weiterempfehlung von über 90 % drinne steht???? Ohne Worte!

Also ich/wir kommen nicht mehr wieder!!!

Zimmertipp: Je dichter Sie an der Rezeption ein Zimmer haben, desto besser der W-Lan bzw. WiFi-Empfang!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred P!
Bewertet 2. Juli 2014

Das positive zuerst: ein unvergleichlicher Blick über den Gardasee. Ich hatte ein Einzelzimmer, das außerordentlich lieblos eingerichtet war und dem Standart vor 40 Jahren sicher entsprochen hat, aber 4 Sterne dafür???? Röhrenbildschirm, Plastikschrank etc., ein einsames vergilbtes Bild an der Wand, eine Minibar ohne Inhalt (?????), Lampen, die auf dem Flohmarkt der Renner wären, aber alles sauber.

Frühstück nicht angemessen, vieles verpackt, Kaffee aus der Maschine was in Italien nicht verwerflich wäre würde er denn schmecken. Allenfalls 1 - 2 Sterne. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und wäre für einen romantischen Aufenthalt (Schatz wir gönnen uns mal was!!!) nicht der Hit. Service O.K.. Pizzeria in der Nähe auch, aber allein die Anfahrt ist nichts für Flachländer.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ralf B!
Bewertet 30. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr bereits zum 5. mal im Le Balze. Wir fühlen uns dort wie zuhause. Man kennt sich; es gibt kaum Fluktuation beim Personal; alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz: ein familiäres Klima, bei dem man sich nur erholen kann. Die reizvolle Lage, sowie auch die liebevoll angerichteten Speisen, lassen den Urlaub zum Erlebnis werden. Danke an alle daran Beteiligten für diese Leistung.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, rapunzel4711!
Bewertet 29. Juni 2014

Sehr angenehmes Hotel,superfreundliches Personal. Essensauswahl sehr abwechslungsreich und
gut.Wir hatten ein renoviertes Zimmer,war prima. Genialer Blick auf den Gardasee. Viele Möglichkeiten um zu Relaxen, Rad zu fahren oder zu wandern. WLAN auch im Zimmer, was will man mehr. Ich gehe wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute B!
Bewertet 17. Juni 2014

Das Hotel verdient die 4 Sterne. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Relaxen
hervorragend geeignet. Service und Freundlichkeit des Personals war hervorragend.
Hervorzuheben ist das Abendmenü. Die Wahlmöglichkeiten und Vielfalt lassen keine
Wünsche offen.Die Zimmer(Seeseite) sind geräumig, vom Balkon hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen Gardasee. Fazit: Es war ein rundum gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Seeblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ervo2014!