“Sehr gute Pizza ”

Küche: Barbecue, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach endlosen Kurven kommt man hier in ein Idyllisches Fleckchen Erde. Wo man auch eine sehr gute Pizza bekommt. Das Personal spricht Deutsch und ist sehr zuvorkommend. Parken kann man direkt auf dem angrenzenden Parkplatz. Auch ein Spielplatz für die Kinder ist vorhanden.

Danke, Alexander O!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

waren im Urlaub mal die "Todes-Strasse" hoch ins Brasa gefahren...nach der Fahrt auf engstem Raum war unsere Erwartung schon sehr hoch angesetzt und dies wurde in vollem Umfang geboten....tolles Essen..grosse Portionen...kleiner Preis...
Quantität und Qualität einzigartig.

Danke, Manni W!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wer auf große, günstige Portionen steht, dem aber die Qualität nicht so wichtig ist, ist hier gut aufhoben!
Lobenswert ist die äußerst freundliche Bedienung gewesen!

1  Danke, 63flowerpower!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker! Einfach Spitze!
Egal was man bestellt, es schmeckt super gut. Man wird schnell bedient und auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Trotzdem wird alles frisch gemacht. Das Fleisch hat eine super Qualität.
Die Preise sind top!
P.s. Dort gibt es das beste Tiramisu.
Die Fahrt zu dem Restaurant ist schon ein Highlight. Beim runter fahren einfach kurz anhalten und den Ausblick genießen.
Wir kommen jedes Jahr an den Gardasee und natürlich hier her zum Essen!

1  Danke, Tritzi!
Bewertet 25. September 2017

Das Essen war wirklich sehr lecker! Wir hatten 3 Gänge mit Pizza, Fleisch und Dessert gehabt und es war alles super lecker! Der Hauswein war besonders gut.
Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Hier stimmt alles! Preis und Leistung sehr gut!

Danke, 88valentina99!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Brasa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limone sul Garda, Province of Brescia
Tremosine, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Brasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!