“Fantastisch!”

Küche: Barbecue, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker! Einfach Spitze!
Egal was man bestellt, es schmeckt super gut. Man wird schnell bedient und auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Trotzdem wird alles frisch gemacht. Das Fleisch hat eine super Qualität.
Die Preise sind top!
P.s. Dort gibt es das beste Tiramisu.
Die Fahrt zu dem Restaurant ist schon ein Highlight. Beim runter fahren einfach kurz anhalten und den Ausblick genießen.
Wir kommen jedes Jahr an den Gardasee und natürlich hier her zum Essen!

1  Danke, Tritzi!

Bewertet 25. September 2017

Das Essen war wirklich sehr lecker! Wir hatten 3 Gänge mit Pizza, Fleisch und Dessert gehabt und es war alles super lecker! Der Hauswein war besonders gut.
Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Hier stimmt alles! Preis und Leistung sehr gut!

Danke, 88valentina99!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach Lecker und die Preise unschlagbar.Nette und sehr schnelle Bedienung.....
Das Restaurant liegt in einer sehr atemberaubenden Schlucht ,daher auch der Name BRASA...

1  Danke, MrStone1968!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Egal ob Rinderfilet, Forelle, Pasta oder Pizza - alles vom Feinsten! Dazu freundliches Personal und faire Preise.

Ganz klare Empfehlung!

1  Danke, proNille!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Super Ristorante wo sich die Anfahrt durch die sehenswerte Schlucht lohnt! Sehr leckere Pizzen! Preiswert und daher immer sehr voll. Am besten reservieren oder spätestens bis 18:30 da sein! Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder mal in der Nähe sind! Weiter so!

Danke, Christian H!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Brasa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limone sul Garda, Province of Brescia
Tremosine, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Brasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!