“Gutes Restaurant, günstige Preise”
Bewertung zu Brasa

Brasa
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Tremosine
Küche: Barbecue, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren hier an einem Freitag Abend (19:30 Uhr) essen.
Das Restaurant war schon sehr gut gefüllt - daher kann es sich ggf. lohnen im Vorfeld zu reservieren.
Die Portionen waren für das Geld recht groß und günstig.
Als Vorspeise haben wir Rotolo und carpaccio gegessen - was beides sehr zu empfehlen ist.
Als Hauptspeise haben wir Pizza (ein Traum) und den Grillteller(Fleisch war etwas trocken) gegessen.
Gerne kommen wir hier wieder zum essen :-)

• Ambiente
Danke, BounderS!

Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das essen , die Bedinung, die Ortschaft alles war sehr gut, so was kommt selten zusammen, wir waren 3 Tage in Tremosine leider nur 2 Abende dort gegessen ;( es wäre toll alle 3 Abende ;) sehr empfehlenswert. Pizza, Pasta , Fleisch alles perfekt zubereitet , ich freue mich auf nächste mal ;)

Danke, Tendenen!
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mehr kann man eigentlich nicht sagen! Ich habe noch nie so gute Pizza gegessen! Auch die Nudeln sind super - und die Preise einfach nur unglaublich! Die Atmosphäre ist total schön und der Weg zum Restaurant ist einfach nur ein Traum! Besonders die Spaghetti mit Meeresfrüchten sind zu empfehlen! Preis Leistung ist einfach nicht schlagbar! Gerne wieder!

Danke, bambotter!
Bewertet am 16. Juni 2014

Als wir um 19:30 Uhr ankamen, war das Restaurant gut besucht... Es ist sehr geräumig und wir bekamen gleich einen Tisch. Da es in der Schlucht liegt und am Bach, ist für abends lange Kleidung empfehlenswert.
Wir wurden prompt bedient und das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen... Alles was aus der Küche kam, sah lecker aus... Überrascht hat uns der Preis... Weniger als 30€ mit Wein, Salat und Espressi.

Danke, iWenus!
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wunderschön in einer Schlucht. Der Anfahrtsweg "vorne rum" ist nichts für schwache Nerven. Man kann aber auch direkt in Limone abbiegen. Das ist zwar länger, aber etwas entspannter. Am Restaurant gibt es ausreichend Parkplätze. Im Lokal sitzt man gemütlich, zur Essenszeit kann es aber sehr voll werden. Die Bedienung ist nett und schnell. Die Speisekarte abwechslungsreich. Die Pizza ist recht groß und mit frischen Zutaten belegt. Die Pasta der Kinder war auch lecker. Eine gemischte Grillplatte reicht locker für zwei, wenn sich jeder eine Beilage dazu bestellt. Dann hat jeder drei ordentliche Stücke Fleisch. Der Hauswein ist gut und günstig, wie übrigens alle Gerichte ihren Preis wert sind. Das macht sich positiv auf der Rechnung bemerkbar, die man an der Kasse im Haus zahlt. Eine echte Empfehlung.

Danke, burchas!