“Ein wunderschöner Urlaub”

Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
Langenbernsdorf
“Ein wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 17. Juli 2013

Casa Silvana ist ein tolles Urlaubsquartier und eine weitere Reise Wert. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft, die Ferienwohnungen sauber und zweckmäßig ausgestattet. Fam Brunori ist sehr nett und tut alles für einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Urlaubsatmosphäre.

2 Danke, Petra H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Wer einen typisch italienischen Urlaub machen will, ist in Aer in der Casa Silvana genau richtig. Ruhe, Natur, gepflegte Anlage, herrlicher Pool und eine grandiose Aussicht! Auch das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Jeden Tag gab es selbstgemachte Köstlichkeiten, auch der Brötchenservice war top. Wir kommen bestimmt wieder!
Danke an Familie Brunori

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Nela L!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren jetzt das zweite mal Gast in der Casa Silvana und waren genauso begeistert, wie beim ersten mal. Das ganze wohnliche Ambiente, die Brötchen am Morgen und der Blick vom Balkon über den Gardasee - einfach Entspannung pur. Auch die Rehe mit ihren Jungen waren nett anzzusehen und haben uns viel Freude gemacht. Und wenn man dann am Abend mit den anderen Gästen die leckeren Tagesgerichte vor der Cuchina in Empfang genommen hat (lecker), war man mit sich und der Welt zufrieden. In der Casa Silvana kann man wirklich die Seele baumeln lassen, möchte am liebsten ganz vor Ort bleiben und ist betrübt, wenn man wieder abreisen muß.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es. Es wäre schön, wenn die Bar ein bis zweimal die Woche so bis um 22.00 Uhr geöffnet hätte, es gäbe dann eine Möglichkeit, sich auch mal mit den anderen Gästen bekannt zu machen, einen guten Wein oder Apéritif zu trinken und den Abend in Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Die Zimmer waren sauber, die Küche komplett eingerichtet und das Doppelbett sehr bequem.
Der Pool war sauber und groß genug für alle Gäste. .

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt.

Jochen und Petra aus Frankfurt

1 Danke, Jochen B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum 1.Mal in der Casa SIlvana und bestimmt nicht zum letzten Mal!!! Eine Super Lage mit wunderbarer Aussicht fernab vom sonst üblichen Touristenrummel, die sehr nette Fam. Brunori,eine himmlische Ruhe,eine sehr saubere Ferienanlage inklusive Pool ,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Das ist was einen erholsamen und schönen Urlaub ausmacht...Es hat einfach alles gepasst!!

1 Danke, Lieselotte M!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren - leider - nur 1 Woche zu Gast in der wunderschönen Ferienanlage von Familie Brunori und kommen ganz bestimmt wieder! Sehr saubere Wohnungen mit sensationellem Seeblick, sehr freundliche Menschen, leckere Hausmannskost, die für die Feriengäste gekocht wurde - Trüffelpasta!! -, kurz gesagt: Erholung pur! Wenn man Glück hat, sitzt man bei grandioser Aussicht auf der Terrasse und hört nichts ausser Vogelgezwitscher und machmal das Läuten der Halsglocke des hauseigenen Esels: Idylle pur! Auch unser Hund fühlte sich wohl, auch wenn er in der Anlage ausschließlich an der Leine sein musste. Doch nur ein paar Schritte entfernt gab es genug Auslauf, auch leinenlos.

1 Danke, Elke S!
Linsengericht, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wer sich super erholen möchte, eine traumhafte ruhige Lage mit klasse Aussicht liebt, ist hier genau richtig.Wir waren die ersten zwei Wochen im Juni bei Fam. Brunori und wurden herzlich aufgenommen. Alle Wünsche wurden erfüllt und man hat das Gefühl zuhause zu sein. Der Blick vom Balkon ist sensationell. Wer möche, kann sich morgens die Brötchen liefern lassen. Mit frischen Brötchen ein Frühstück auf dem Balkon und der tollen Aussicht, besser kann ein Tag nicht beginnen. Die Ausstattung war für uns zwei absolut ausreichend. Alles im Allen ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Wir waren zum ersten Mal da und werden wieder kommen. Erhard&Conny

1 Danke, Hardy_Travelboy!
Malsfeld, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Urlaub von Anfang an. Wer Erholung ab vom Massentourismus sucht ist bei Familie Brunori bestens aufgehoben .
Eine gepflegte Anlage sowie sehr saubere Wohnungen empfangen einen jeden Urlauber.Zum dritten Mal in Folge kommen wir mit Hänger und Bike hierher. Idealer Ausgangspunkt für viele schöne Touren und anschließendes Relaxen am Pool.
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Familie Brunori......wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Fazer61!
Nr. 2 von 9 in Tignale
Hotel Tignale
Hotel Tignale
Nr. 3 von 13 in Tignale

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Unternehmen: Residence Casa Silvana
Anschrift: Via Pegol 5, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 111€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Silvana Tignale
Hotel Residence Casa Silvana Tignale