“Ein sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Casa Silvana

Residence Casa Silvana
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
“Ein sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren jetzt das zweite mal Gast in der Casa Silvana und waren genauso begeistert, wie beim ersten mal. Das ganze wohnliche Ambiente, die Brötchen am Morgen und der Blick vom Balkon über den Gardasee - einfach Entspannung pur. Auch die Rehe mit ihren Jungen waren nett anzzusehen und haben uns viel Freude gemacht. Und wenn man dann am Abend mit den anderen Gästen die leckeren Tagesgerichte vor der Cuchina in Empfang genommen hat (lecker), war man mit sich und der Welt zufrieden. In der Casa Silvana kann man wirklich die Seele baumeln lassen, möchte am liebsten ganz vor Ort bleiben und ist betrübt, wenn man wieder abreisen muß.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es. Es wäre schön, wenn die Bar ein bis zweimal die Woche so bis um 22.00 Uhr geöffnet hätte, es gäbe dann eine Möglichkeit, sich auch mal mit den anderen Gästen bekannt zu machen, einen guten Wein oder Apéritif zu trinken und den Abend in Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Die Zimmer waren sauber, die Küche komplett eingerichtet und das Doppelbett sehr bequem.
Der Pool war sauber und groß genug für alle Gäste. .

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt.

Jochen und Petra aus Frankfurt

1 Danke, Jochen B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum 1.Mal in der Casa SIlvana und bestimmt nicht zum letzten Mal!!! Eine Super Lage mit wunderbarer Aussicht fernab vom sonst üblichen Touristenrummel, die sehr nette Fam. Brunori,eine himmlische Ruhe,eine sehr saubere Ferienanlage inklusive Pool ,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Das ist was einen erholsamen und schönen Urlaub ausmacht...Es hat einfach alles gepasst!!

1 Danke, Lieselotte M!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren - leider - nur 1 Woche zu Gast in der wunderschönen Ferienanlage von Familie Brunori und kommen ganz bestimmt wieder! Sehr saubere Wohnungen mit sensationellem Seeblick, sehr freundliche Menschen, leckere Hausmannskost, die für die Feriengäste gekocht wurde - Trüffelpasta!! -, kurz gesagt: Erholung pur! Wenn man Glück hat, sitzt man bei grandioser Aussicht auf der Terrasse und hört nichts ausser Vogelgezwitscher und machmal das Läuten der Halsglocke des hauseigenen Esels: Idylle pur! Auch unser Hund fühlte sich wohl, auch wenn er in der Anlage ausschließlich an der Leine sein musste. Doch nur ein paar Schritte entfernt gab es genug Auslauf, auch leinenlos.

1 Danke, Elke S!
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wer sich super erholen möchte, eine traumhafte ruhige Lage mit klasse Aussicht liebt, ist hier genau richtig.Wir waren die ersten zwei Wochen im Juni bei Fam. Brunori und wurden herzlich aufgenommen. Alle Wünsche wurden erfüllt und man hat das Gefühl zuhause zu sein. Der Blick vom Balkon ist sensationell. Wer möche, kann sich morgens die Brötchen liefern lassen. Mit frischen Brötchen ein Frühstück auf dem Balkon und der tollen Aussicht, besser kann ein Tag nicht beginnen. Die Ausstattung war für uns zwei absolut ausreichend. Alles im Allen ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Wir waren zum ersten Mal da und werden wieder kommen. Erhard&Conny

1 Danke, Hardy_Travelboy!
Malsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Urlaub von Anfang an. Wer Erholung ab vom Massentourismus sucht ist bei Familie Brunori bestens aufgehoben .
Eine gepflegte Anlage sowie sehr saubere Wohnungen empfangen einen jeden Urlauber.Zum dritten Mal in Folge kommen wir mit Hänger und Bike hierher. Idealer Ausgangspunkt für viele schöne Touren und anschließendes Relaxen am Pool.
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Familie Brunori......wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Fazer61!
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Mai 2012 haben wir unsere erste Woche bei Fam. Brunori verbracht. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir für September gleich nochmals eine Woche gebucht hatten. Die Wohnungen sind supersauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Ausblick vom Balkon auf den See ist grandios.
Da wir mit dem Auto, sowie Anhänger und 2 Motorräder unterwegs sind, ist natürlich auch die Unterstellung immer ein Thema. Aber auch hier stellt die Fam. Brunori alles zur Verfügung. Sowohl einen Stellplatz für´s Auto, als auch eine Garage für den Hänger und die Bikes.
Fazit: Wir werden noch oft wiederkommen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor!!
Vielen Dank der Fam. Brunori und bis bald (wieder im Mai).

Silke & Michael

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael Z!
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der netten und komfortablen Ferienwohnung der Familie Brunori. Wir waren bereits zum 2.mal Gast in dieser Anlage und kommen bestimmt wieder zurück. Die saubere Wohnung und der sensationelle Blick von der Terrasse auf dem Gardasee gaben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Familie Brunori ist sehr nett und hilfsbereit und auch unser Hund ist sehr liebevoll begrüßt worden und hat auch mit dem kleinsten (20 Monate alten) Brunori fleißig Ball gespielt. Es war ein fast perfekter Urlaub, denn einzig die Wassertemperatur des hauseigenen Pools ist doch sehr arktisch. Bei anfangs 15° bis zu 20° C am Urlaubsende wurden meine Frau und der Pool keine richtigen Freunde. Hier kann man einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in ruhiger Lage mit zauberhaftem Blick auf den See und in schöner Natur verbringen. Von hier aus kann man sehr schöne Unternehmungen starten um noch mehr Natur zu sehen wie z.B. Wasserfälle, kleine Seen, Baudenkmäler, schöne Städte rund um den See oder etwas weiter weg, oder einfach mal shoppen gehen oder die Köstlichkeiten der heimischen agrarkultur in der unweiten Käserei genießen und einkaufen. Hier gibt es Wein, Grappa, Likörem Trüffel, Honig, und alles was (das Herz) sprich der Bauch begehrt. Ein großes Dankeschön an alle Brunoris für die schöne Zeit und bis hoffentlich bald sagen Martina + Georg Höchst

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Georg H!
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre schoene Worte und vielen Dank fuer Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns immer sehr, Sie und Ihr liebes Hund bei uns zu Gast zu haben. Dieses Jahr haben wir einen heissen Sommer gehabt und Anfang Septmeber wegen Gewitter ist die Temperatur des Wassers im Pool gesunken. Die schoene Sonne tagsueber konnte nichts dagegen tun! Der Vorteil war aber, dass nach den Gewittern und der Erfrischung der Blick zum See war wirklich schoen. Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, Sie bald bei uns wieder sehen zu koennen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Il Punto Rooms & Breakfast
Il Punto Rooms & Breakfast
Nr. 1 von 44 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Unternehmen: Residence Casa Silvana
Anschrift: Via Pegol 5, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Silvana Tignale
Hotel Residence Casa Silvana Tignale