“Aller guten Dinge sind drei :-) :-)”
Bewertung zu Residence Casa Silvana

Residence Casa Silvana
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
Bewertet am 13. Juni 2013

Urlaub von Anfang an. Wer Erholung ab vom Massentourismus sucht ist bei Familie Brunori bestens aufgehoben .
Eine gepflegte Anlage sowie sehr saubere Wohnungen empfangen einen jeden Urlauber.Zum dritten Mal in Folge kommen wir mit Hänger und Bike hierher. Idealer Ausgangspunkt für viele schöne Touren und anschließendes Relaxen am Pool.
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Familie Brunori......wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fazer61!

Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Mai 2012 haben wir unsere erste Woche bei Fam. Brunori verbracht. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir für September gleich nochmals eine Woche gebucht hatten. Die Wohnungen sind supersauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Ausblick vom Balkon auf den See ist grandios.
Da wir mit dem Auto, sowie Anhänger und 2 Motorräder unterwegs sind, ist natürlich auch die Unterstellung immer ein Thema. Aber auch hier stellt die Fam. Brunori alles zur Verfügung. Sowohl einen Stellplatz für´s Auto, als auch eine Garage für den Hänger und die Bikes.
Fazit: Wir werden noch oft wiederkommen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor!!
Vielen Dank der Fam. Brunori und bis bald (wieder im Mai).

Silke & Michael

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der netten und komfortablen Ferienwohnung der Familie Brunori. Wir waren bereits zum 2.mal Gast in dieser Anlage und kommen bestimmt wieder zurück. Die saubere Wohnung und der sensationelle Blick von der Terrasse auf dem Gardasee gaben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Familie Brunori ist sehr nett und hilfsbereit und auch unser Hund ist sehr liebevoll begrüßt worden und hat auch mit dem kleinsten (20 Monate alten) Brunori fleißig Ball gespielt. Es war ein fast perfekter Urlaub, denn einzig die Wassertemperatur des hauseigenen Pools ist doch sehr arktisch. Bei anfangs 15° bis zu 20° C am Urlaubsende wurden meine Frau und der Pool keine richtigen Freunde. Hier kann man einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in ruhiger Lage mit zauberhaftem Blick auf den See und in schöner Natur verbringen. Von hier aus kann man sehr schöne Unternehmungen starten um noch mehr Natur zu sehen wie z.B. Wasserfälle, kleine Seen, Baudenkmäler, schöne Städte rund um den See oder etwas weiter weg, oder einfach mal shoppen gehen oder die Köstlichkeiten der heimischen agrarkultur in der unweiten Käserei genießen und einkaufen. Hier gibt es Wein, Grappa, Likörem Trüffel, Honig, und alles was (das Herz) sprich der Bauch begehrt. Ein großes Dankeschön an alle Brunoris für die schöne Zeit und bis hoffentlich bald sagen Martina + Georg Höchst

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg H!
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre schoene Worte und vielen Dank fuer Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns immer sehr, Sie und Ihr liebes Hund bei uns zu Gast zu haben. Dieses Jahr haben wir einen heissen Sommer gehabt und Anfang Septmeber wegen Gewitter ist die Temperatur des Wassers im Pool gesunken. Die schoene Sonne tagsueber konnte nichts dagegen tun! Der Vorteil war aber, dass nach den Gewittern und der Erfrischung der Blick zum See war wirklich schoen. Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, Sie bald bei uns wieder sehen zu koennen.

Bewertet am 12. September 2012

Ja, für uns war es eine gute Entscheidung, noch einmal in die Casa Silvana zu fahren.
2011 waren wir schon einmal bei Familie Brunori zu Gast.
Damals wie auch jetzt gab es nichts zu beanstanden.
Wir haben wieder alles in einem tadelosen Zustand vorgefunden.
Die Umgebung kann man einfach nicht in 2 Wochen erkunden. Dies war ein weiterer Grund, noch einmal hier unseren Urlaub zu erleben.
Ein besonders Erlebnis für uns war ein Violinkonzert im abendlich sehr schön belechteten Montecastello, welches ganz in der Nähe liegt. Eigentlich sind wir Biker und hören eher mal ein AC/DC-Konzert, aber hier passte alles perfekt zusammen.
Wie schon erwähnt, ist die Casa Silvana ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Eine Wohltat ist der Aufenthalt im und am Pool der Casa nach wunderschönen Unternehmungen über den Tag.
Wir sagen nicht nur wir kommen wieder, sondern wir kommen wieder.
Dankeschön an alle und viele liebe Grüße.
Gudrun und Frank Obst (Fam.Frutta)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Obsti!

Liebe Gaeste,
wie schoen, dass Sie sich auch dieses Jahr Zeit genommen haben, um eine Bewertung ueber uns zu schreiben! Vielen Dank!
Wir haben uns sehr ueber Ihren Besuch gefreut. Sie und Ihre Motorraeder sind immer bei uns willkommen.

Bewertet am 9. September 2012

Wir kamen müde und urlaubsreif bei Familie Brunori an und erlebten Erholung pur. Unser Sohn war außer sich vor Freude über die Tiere im Gehege und wir fanden eine sehr schöne Wohnung und eine wunderbare Landschaft vor. Der Blick über den Gardasee ist einmalig schön. Die Zeit war herrlich erholsam und wir freuen uns schon jetzte auf noch viele Besuche bei Familie Brunori und ihre herzliche Gastfreundschaft.

Familie Kolwes

Danke, Armin K!

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass sich die lange und anstrenge Reise gelohnt hat und Sie und Ihren Sohn einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie naechstes Jahr wieder bei uns willkommen zu duerfen (Ihre Wohnung ist fuer naechstes Jahr schon reserviert!).

Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum erstam Mal am Gardasee aber sicher nicht zum letzten Mal.
Die Gegend ist einfach wunderschön und erst recht die Lage vom Casa Silvana.
Die Auffahrt ist zunächst etwas abenteuerlich aber man wird für die "Mühe" schnell belohnt. Der Ausblick ist einfach traumhaft. Die Wohnung war perfekt. Gemütlich, sehr sauber und die direkte Lage am Pool fanden wir einfach klasse. Die Fam. Brunori waren tolle Gastgeber und man hat sich von der ersten Minute an "zu Hause" gefühlt.
Unser Fazit lautet: Sehr zu empfehlen, vor allen Dingen für Familien mit Kindern. Ruhiger erholsamer Urlaub abseits der Touristenhochburgen:-)
Wir kommen bestimm wieder!

Viele Grüße
Fam. Kroppen
P.S. Auch der Brötchenlieferservice war perfekt!

Danke, Simone K!

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Worte ueber unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefuehlt haben. Ein Aufenthalt am Gardasee reicht bestimmt nicht, um unsere schoene Gegend zu entdecken. Wir hoffen sehr, dass Sie sich naechstes Mal wieder fuer unser Haus entschieden werden!

Bewertet am 12. August 2012

Es ist immer wieder herrlich, die Serpentinen hoch nach Aer zu fahren und in diesem Jahr auch mit dem Motorrad. Auch in diesem Jahr haben wir uns bei Familie Brunori in der Casa Sivana sehr wohl befühlt. Die familiäre Atmosphäre, tolle Wohnungen mit einem unbeschreiblichen Blick über den Gardasee, der Pool und die Möglichkeiten der sportlichen Aktivitäten werden wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder genießen.

Danke, HaWeTe!

Liebe Gaeste,
vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr entschien haben, Ihren Urlaub am Gardasee bei uns zu verbringen. Unsere Gegend ist auch fuer Motorraeder besonders empfohlen und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Motorrad Spass gehabt haben. Vielen Dank und bis zum naechsten Mal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tignale angesehen:
0,9 km entfernt
Hotel Tignale
Hotel Tignale
Nr. 3 von 13 in Tignale

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Anschrift: Via Pegol 5, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
Preisklasse: 25€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Silvana Tignale
Hotel Residence Casa Silvana Tignale