“Wir waren wieder da, PERFEKTO!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residence Casa Silvana

Residence Casa Silvana
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
Biberbach b. Augsburg
“Wir waren wieder da, PERFEKTO!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Ja, für uns war es eine gute Entscheidung, noch einmal in die Casa Silvana zu fahren.
2011 waren wir schon einmal bei Familie Brunori zu Gast.
Damals wie auch jetzt gab es nichts zu beanstanden.
Wir haben wieder alles in einem tadelosen Zustand vorgefunden.
Die Umgebung kann man einfach nicht in 2 Wochen erkunden. Dies war ein weiterer Grund, noch einmal hier unseren Urlaub zu erleben.
Ein besonders Erlebnis für uns war ein Violinkonzert im abendlich sehr schön belechteten Montecastello, welches ganz in der Nähe liegt. Eigentlich sind wir Biker und hören eher mal ein AC/DC-Konzert, aber hier passte alles perfekt zusammen.
Wie schon erwähnt, ist die Casa Silvana ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Eine Wohltat ist der Aufenthalt im und am Pool der Casa nach wunderschönen Unternehmungen über den Tag.
Wir sagen nicht nur wir kommen wieder, sondern wir kommen wieder.
Dankeschön an alle und viele liebe Grüße.
Gudrun und Frank Obst (Fam.Frutta)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Obsti!
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gaeste,
wie schoen, dass Sie sich auch dieses Jahr Zeit genommen haben, um eine Bewertung ueber uns zu schreiben! Vielen Dank!
Wir haben uns sehr ueber Ihren Besuch gefreut. Sie und Ihre Motorraeder sind immer bei uns willkommen.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stemwede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir kamen müde und urlaubsreif bei Familie Brunori an und erlebten Erholung pur. Unser Sohn war außer sich vor Freude über die Tiere im Gehege und wir fanden eine sehr schöne Wohnung und eine wunderbare Landschaft vor. Der Blick über den Gardasee ist einmalig schön. Die Zeit war herrlich erholsam und wir freuen uns schon jetzte auf noch viele Besuche bei Familie Brunori und ihre herzliche Gastfreundschaft.

Familie Kolwes

Danke, Armin K!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass sich die lange und anstrenge Reise gelohnt hat und Sie und Ihren Sohn einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie naechstes Jahr wieder bei uns willkommen zu duerfen (Ihre Wohnung ist fuer naechstes Jahr schon reserviert!).
Erkelenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren zum erstam Mal am Gardasee aber sicher nicht zum letzten Mal.
Die Gegend ist einfach wunderschön und erst recht die Lage vom Casa Silvana.
Die Auffahrt ist zunächst etwas abenteuerlich aber man wird für die "Mühe" schnell belohnt. Der Ausblick ist einfach traumhaft. Die Wohnung war perfekt. Gemütlich, sehr sauber und die direkte Lage am Pool fanden wir einfach klasse. Die Fam. Brunori waren tolle Gastgeber und man hat sich von der ersten Minute an "zu Hause" gefühlt.
Unser Fazit lautet: Sehr zu empfehlen, vor allen Dingen für Familien mit Kindern. Ruhiger erholsamer Urlaub abseits der Touristenhochburgen:-)
Wir kommen bestimm wieder!

Viele Grüße
Fam. Kroppen
P.S. Auch der Brötchenlieferservice war perfekt!

Danke, Simone K!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Worte ueber unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefuehlt haben. Ein Aufenthalt am Gardasee reicht bestimmt nicht, um unsere schoene Gegend zu entdecken. Wir hoffen sehr, dass Sie sich naechstes Mal wieder fuer unser Haus entschieden werden!
Cochem
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Es ist immer wieder herrlich, die Serpentinen hoch nach Aer zu fahren und in diesem Jahr auch mit dem Motorrad. Auch in diesem Jahr haben wir uns bei Familie Brunori in der Casa Sivana sehr wohl befühlt. Die familiäre Atmosphäre, tolle Wohnungen mit einem unbeschreiblichen Blick über den Gardasee, der Pool und die Möglichkeiten der sportlichen Aktivitäten werden wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder genießen.

Danke, HaWeTe!
Liebe Gaeste,
vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr entschien haben, Ihren Urlaub am Gardasee bei uns zu verbringen. Unsere Gegend ist auch fuer Motorraeder besonders empfohlen und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Motorrad Spass gehabt haben. Vielen Dank und bis zum naechsten Mal!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Klasse erholsamer Urlaub mit Hund!!!
Vielen lieben Dank Familie Brunori für Ihre Gastfreundschaft,wir haben uns bei Ihnen sehr
wohl gefühlt!!!Obwohl die Dusche ein bisschen klein ist,wir kommen nächstes Jahr sehr gerne
wieder.
Die Landschaft und der wunderschöne Ausblick auf den Gardasee hat uns ganz besonders gut gefallen.Auch hat das Wetter und alles andere super gepasst(andere Mieter Ihrer Anlage).
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
LG aus Düsseldorf Claudia,Friedhelm und Finni(unser Hund :-)

1 Danke, Claudia K!
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Liebe Gaeste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber uns zu schreiben.
Das Wohlfuehlen unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr ueber Ihre Worte. Ein Paar Badezimmer unserer Wohnungen brauchen noch Renovierung und wir hoffen, bis den Anfang naechster Saison alle Arbeiten zum Ende gebracht zu haben. Dass Sie uns naechstes Jahr wieder besuchen moechten, freut uns sehr. Wir haben viele Stammgaeste und es waere schoen, wenn auch Sie dabei waeren!
Kornwestheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Waren jetzt das 4te mal in folge in Tignale und zum ersten male in der Casa Silvana. Wir haben uns dort wohlgefühlt und werden mit Sicherheit unseren nächsten Urlaub wieder in der Casa Silvana verbringen. Wurden sehr herzlich begrüßt und unsere Ferienwohnung war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab einen schmackhaften Hauswein zur Begrüßung (den wir uns dann auch noch mehrmals holten!). Da wir 2 Wochen traumhaftes Wetter hatten, waren wir von der Poolanlage (klein aber fein) sehr begeistert. Es war in der Anlage alles immer tiptop sauber und gepflegt. Die Familie Brunori war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Freuen uns schon aufs wiederkommen im nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Joachim S!
Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.
Nach 3 Reise nach Tignale sind Sie endlich in unser Casa Silvana gelandet und wir sind sehr froh, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben, dass Sie naechstes Mal noch unser Haus buchen werden. Vielen Dank fuer Ihren Besuch und bis zum naechsten Mal!
Gilserberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Bereits die diversen Anfahrtswege durch´s Tremosine oder Tignale sind eine Reise wert. Aber die Einfahrt zum Parkplatz des Casa Silvana gestaltet sich beim erstam Mal etwas spannend, ansonsten gibt´s über das Casa Silvana eigentlich nur positives zu berichten ;-)
Verantwortlich für den schönen Urlaub war in erster Linie die Familie Brunori, die mit der netten und liebevollen Art immer für uns da war. Ob Fragen zur Umgebung, bereitstellen von Grillutensilien von der Grillgabel über Anzünder bis hin zur Grillkohle (alles kostenlos!) oder die schöne Einrichtung der Wohnung(en) - hier haben wir uns stets wohl gefühlt.
Die Wohnung war ausreichend groß und in recht neuem und sehr gepflegtem Zustand, auch das Mobiliar und die Küchenzeile. Ideal sind die Appartments für Paare oder Familien mit kleinen Kindern, für die es mehrere Kletter- und Spielgeräte gibt und für die das angrenzende und der Familie gehörende Geheege mit Dammwild (die Tiere fressen einem aus der Hand), Ziegen und Hühnern sehr spannend sein dürfte. Leider war der Pool mit separatem Planschbecken noch nicht geöffnet, machte aber auch einen sehr gepflegten Eindruck. Auch die zugehörige Bar ist leider erst in der Hauptsaisson offen. Tischfußball- und Tischtennisplatten nebst Zubehör standen aber auch gratis zur Verfügung.
Der Essensgutschein kann im Hauptort Gardola in der Pizzeria "Al Torchio" gegen eine Pizza + Getränk eingelößt werden. Diese Pizzeria war auch sehr gut.
Allein die Anordnung des wohl nachträglich eingefügten Kinderzimmers wäre bei einem Aufenthalt mit Kindern nicht ganz optimal, wenn die Eltern mal ganz ungestört sein möchten.
Uns hat es aber so gut gefallen, dass wir wiederkommen wollen.
Fazit: Für Leute, die ruhige und entspannte Tage genießen möchten, ist Casa Silvana optimal. Wer mehr das Flair des Gardasees genießen und viel am See unternehmen will, der muss eine etwa 20 - 40-minütige kurvige Fahrt zur "Gardasena Occidentale" einrechnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Frank H!
Liebe Gaeste,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Worte und die ausfuehrliche Beschreibung unseres Hauses und unserer Gegend.
Unser Haus ist abseits vom Massentourismus geliegen. Deshalb, wie Sie schreiben, besonders empfohlen, den Leuten die Ruhe, Natur, Sport und schoene Blicke suchen.
Unser Bar und der Pool werden gegen Mitte Mai geoeffnet. Das Broetchenservice ist im Gegenteil immer aktiv!
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Nr. 4 von 70 in Malcesine
Hotel Tignale
Hotel Tignale
Nr. 3 von 13 in Tignale

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Unternehmen: Residence Casa Silvana
Anschrift: Via Pegol 5, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Silvana Tignale
Hotel Residence Casa Silvana Tignale