“traumhafte Lage, familiäre Unterkunft....”
Bewertung zu Residence Casa Silvana

und 1 weitere Seite
Residence Casa Silvana
Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren bisher zwei Mal zu Gast in der Casa Silvana und beide Male sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach, aber zweckmäßig und sauber. Die Lage der Anlage mit dem fantastischen Blick auf den See ist einmalig! Familie Brunori ist bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Brötchenservice, tägliche Reinigung der Pool-Anlage, das Bereitstellen von frischem Obst aus eigenem Garten.....das alles rundet das Gesamtbild ab. Für die Kinder sind auch ausreichend Spielmöglichkeiten vorhanden, Tischtennis, Spielplatz, das Wildgehege, Grillplatz, alles passt.
Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, elfieS48!
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft wieder bei uns zu Gast zu haben.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Residence Casa Silvana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2011

Die Casa Silvana ist absolut einen Besuch wert. Wir verbrachten dort 14 Tage Urlaub oberhalb des Gardasees.
Nicht verzweifeln bei der Suche nach der Casa Silvana, wenn man sie gefunden hat wird man mit einem Traumblick auf den See (erst recht bei Nacht) entschädigt.
Wir waren mit dem PKW und Motorrad angereist.
Für Biker, welche gern Serpentinen fahren, sind die Auf-und Abfahrten ein Traum (Vorsicht bei Regen, die Strassen werden sehr glatt, auch an der Uferstrasse um den See..
Die Vermieter sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.
Bei allen Gästen ist der morgentliche Brötchen-Service (versch. Sorten) sehr gut angekommen.
Stets lagen ein paar Kleinigkeiten, Gemüse, Wein, Obst und Süßigkeiten auch für die kleinen Gäste bereit.
Im kleinen Restaurant in der Casa bekommt man über den Tag stets einen Cappucchino, Bier, Wasser, Eis und kleine Snacks.
Die kleinen Küchen lassen eine Selbstversorgung zu, Restaurans sind per Auto (5. Min.) oder zu Fuss (20. Min.) leicht zu erreichen.
Der Pool sorgt für Abkühlung.
Keine Frage, die Casa Silvana kann man guten Gewissens besuchen.
Auch wir haben vor wiederzukommen.
Grazie, Arrivederci. Die Obstis

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Obsti!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Gastfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnungen sauber, bequem und mit einem wunderschönen Blick über den Gardesee. Ruhig gelegen, Abseits vom Tourismus - einfach Erholung pur! Auch super geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Swimming Pool..., Spielplatz..., viel Grün... und viel Platz für die kleinen Gäste. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DorotaL31!
Bewertet am 5. September 2010

Jeden Morgen super Brötchen Service.Gastgeberfamilie sehr nett und zurückhaltend. Herrlicher Blick auf den See von allen Zimmern aus. Ferienwohnung in gepflegten und sehr sauberen Zustand. Für die Familie gibt es vielfache Ausflugmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Für Familien mit kleinen Kindern super geeignet! Für Familien mit Jugendlichen etwas abgelegen. Wasser im Swimmingpool könnte etwas wärmer sein. Ansonstem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GianlucaUlm!
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben im August 2010, 14 Tage in dieser sehr schönen Anlage verbracht. Die Lage über den Lago ist traumhaft. Der Blick gegenüber auf das Monte Baldo Massiv überwältigend. Wir kamen 2 mal in den kulinarischen Genuss einer hausgemachten Lasagne, Tiramisu und Riesenschüsseln Salat aus dem hauseigenen Garten. Unsere Wohnung war groß, sauber und einen Balkon mit Blick auf den See und den gegenüber liegenden Monte Baldo. Nach Ausflügen nachmittags noch am Pool abhängen, natürlich mit Panorama-Blicken, genial!

Hiermit noch einmal herzlichen Dank, für die Gastfreundschaft und einen, für uns. tollen Urlaub

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mugh!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wunderschöne und saubere Anlage verträumt in den Bergen.
Traumhaftes Panorama über den Gardasee und den angrenzenden Bergen.
Die Familie Brunori ist ausserordentlich gastfreundlich und immer sehr hilfsbereit.
Der Brötchenservice am Morgen ist einfach fantastisch.
Wir waren bestimmt nicht das letztemal in dieser Anlage!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, muspet!
Bewertet am 15. Mai 2010

Der Blick, die Küche, die Gegend- genial, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 13 in Tignale
Hotel Tignale
Hotel Tignale
Nr. 4 von 13 in Tignale

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Anschrift: Via Pegol 5, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
Preisklasse: 41€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Silvana Tignale
Hotel Residence Casa Silvana Tignale