“Wunderschöne Lage, familiäre Betreuung, prima Essen.”
Bewertung zu Hotel Gallo

Hotel Gallo
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Bayern
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Lage, familiäre Betreuung, prima Essen.”
Bewertet am 11. Juni 2010

Urlaub von Anfang an. Hervorragende Betreuung durch Fulvia mit ihrer Familie und dem Personal. Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee. Prima Frühstück: Brot, Semmel, Kuchen, Wurst, Käse, Schinken, Eier, Kaffee, Tee, Milch, Saft, Joghurt, Müsli, Obst, Marmelade usw. Abendessen: Salatbuffet, zur Wahl 2 Nudelgerichte oder Suppe als Vorspeise, ebenso zur Wahl 3 Hauptgänge, als Nachspeise: Dessert, Eis oder Obst. Glutenfreies Essen wird problemlos angeboten und gewissenhaft zubereitet. Noch nie gab es irgendwelche Reaktionen. Besonders romantisch ist es auf der Terrasse zu Frühstücken, bzw. zum Abendessen. Hunde erlaubt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HundMi!

• Finnisch zuerst
Münster
Bewertet am 1. Juni 2010

Mit der attraktiven Lage und dem guten Service des familiär geführten Hauses wird hier gepunktet. Bei längerem Aufenthalt kommt in der Verpflegung eine gewisse Langeweile auf. Betreiber und Mitarbeiter bestechen durch große Freundlichkeit.
Der Ortsteil Gardola bietet alle notwendigen Angebote des täglichen Bedarfs. Auf ein Fahrzeug ist man allerdings angewiesen, wenn man touristische Ziele besuchen will.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Bigfruit!
Kerpen
Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren angenehm überrascht von der familieären und sehr freundlichen Aufnahme
seitens der Chefin und Ihrer Familie und des gesamten Staffs des Hotels Gallo.
da wir mit dem Scooter unterwegs waren, waren alle sehr hilfsbereit.
Die Zimmer, insbesondere des Zimmers " Orchidee " waren einmalig, besonders der abendliche Blick über den " Garda " ! Über die Küche braucht man nicht besonders schreibe, da italienisch, also besonders lecker, das Frühstücksbuffet stellt Alles auf unserer Reise durch Deutschland, die Schweiz und zurück über Österreich, in den Schatten. So muß es sein, nochmals " mille grazie " Familie Nova !!!
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Peter & Gabi Paas

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ruene56!
Stuttgart Umland
Bewertet am 25. März 2010

Dieses kleine schnuckelige Hotel thront hoch oben über dem Gardasee. Der Blick von der Terrasse ist wunderschön. Der Pool, das Hotel ist sauber und ordentlich. Der Chef hat vor einiger Zeit das Kochen selbst übernommen und jetzt ist das Essen noch besser als vorher. Die Servicekräfte sind auch schon sehr lange im Hotel beschäftigt, so daß man sich sofort wie in einer großen Familie fühlt. Wir kommen schon seit mind. 10 Jahren jedes Jahr ein oder zweimal für ein paar Tage und genießen das familiäre Klima. Vielen Dank Fulvia und Renato

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, goldgirl-goldboy!
Schwäbisch Gmünd
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir kommen schon seit Jahren in´s Gallo. Immer wieder für ein paar Tage (3 -5)
Da wir den persönlichen Kontakt mit Land und Leuten sehr schätzen und auch viel Wert auf eine familiere Atmosphäre legen, haben wir mit dem Hotel-Gallo und seinem Personal, die für uns ideale Erholungslösung gefunden.
Auch die Künste der Küche können sich sehen lassen und scheuen keinen Vergleich mit den zum Teil sternetechnisch höher angesiedelten Häusern in der Umgebung.
Vielen Dank an Vulvia ihre Familie und Angestellten für den immer wieder sehr angenehmen Service. "Monika und Werner"

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, moppedfahren!
worms
Bewertet am 31. Dezember 2009

Das Hotel hat einen spitzen Service. Jeder Wunsch wird einem erfüllt.
Man hat von der Terasse schon beim Frühstück einen tollen Ausblick über den südlichen Gardasee.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, blackbird999!
Schöftland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2009

Nur schon die Anfahrt vom Gardasee hoch nach Tignale ist es schon wert. Das Hotel hat eine wunder schöne Lage, sehr gut zu finden, da es direkt an der Strasse entlang dem Berg liegt.
Super freundliches Personal, auch das Wirte Ehepaar mit Kindern ist überaus Gastfreundlich. Wir alle waren super mit dem Hotel zufrieden, uns hatte es so gut gefallen, dass wir im Oktober gleich noch mal gehen mussten.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Facer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel la Rotonda
Nr. 3 von 71 in Malcesine
Hotel Tignale
Hotel Tignale
Nr. 3 von 13 in Tignale

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Unternehmen: Hotel Gallo
Anschrift: Via Roma 30, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale