“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Gallo

Hotel Gallo
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Bewertet am 25. April 2013

Fulvia und Renato haben ein tolles Urlaubsdomizil am Gardasee geschaffen. Schon die Lage oberhalb des Sees ist klimatisch sehr angenehm und es gibt eine tolle Aussicht. Fulvia kümmert sich um den Empfang und Service. Für jede Fragestellung hat sie eine patente Antwort. Renato zaubert jeden Abend in der Küche Köstlichkeiten in großen Mengen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und eher spartanisch ausgestattet. Die Zimmer sind hellhörig, habe den Zimmernachbarn nächtens gebeten den Fernseher leiser zu stellen. Toll ist die Terrasse zum Ausspannen.
Preis/Leistung finde ich hervorragend!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohannesViator!

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten im September 2012 drei sehr schöne Tage und können dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Zimmer mit kleiner Terrasse war schön, wenn auch nicht super modern. Die Einrichtung hat schon einige Gebrauchsspuren, was aber durch den wirklich traumhaften Blick auf den Gardasee entschädigt wird. Das Frühstück wird auf der Sonnenterrasse serviert, wieder mit Traumblick auf den See. Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und war für italienische Verhältnisse auch abwechsungsreich. Im Ort selbst gibt es ein paar nette Restaurants, also ideal für ein langes Wochenende.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gala_12_75!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Fulvia und ihrer Mannschaft. Es passt einfach alles. Auch unsere 3 Hunde fühlen sich hier wie zuhause. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern. Michaela

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HundMi!
Bewertet am 27. September 2012

Ein nettes privat geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Aus verschiedenen Gründen machen wir bei unseren Italienrundfahrten immer am Gardasse einen Halt. Übernachtet wird dann im Gallo. Ja wo denn sonst?

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UuK B!
Bewertet am 25. September 2012

Ich fasse micht kurz und sage einfach: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder. Ideale Lage, sehr nettes kompetentes Personal und Chefin. Für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstücksbuffet. Die Halbpension nahmen wir nur einmal in Anspruch und das war ausgezeichnet. Ein Tipp hätte ich aber schon: Die Programmierung des TV könnte man optimieren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, novus23!
Bewertet am 20. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin empfangen.
Das Hotel ist überall (Zimmer, Pool, Wellnessbereich, Terrasse, Speisesaal) sehr sauber.
Die Zimmer zum Gardasee gerichtet, bieten einen gigantischen Ausblick.
Das Essen (Halbpension) war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie aufgenommen. Menschen mit Behinderung, Kinder aller Altersstufen und Tiere (Hunde) sind im Hotel willkommen und werden herzlich aufgenommen. Der gesamte Hotelservice (Familienclan) war um unser Wohlergehen liebevoll bemüht.
Vielen Dank an Frau Fulvia und Ihre gesamte "Crew".
Wir werden sicher 2013 wieder unseren Urlaub bei Euch verbringen => wenn noch Zimmer frei sind :-)
Vielen Dank für alles / Ciao / D.A. aus dem deutschen Bayernland

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter A!
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich möchte mich allen positiven bisherigen Bewertungen anschließen:
Es handelt sich um ein sehr angenehmes, gepflegtes Hotel in einem schönen Bergdorf.
Die Lage hoch über dem Gardasee ist phantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Auf das leckere 3-Gänge-Menü haben wir uns jeden Abend wieder gefreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare kürzere und längere Wanderungen in die Umgebung
mit super-Ausblicken und netten, verträumten Örtchen machen.
Der Ort selber hat alle notwendigen Geschäfte und viele nette Bars und Restaurants, wenn man einmal woanders essen möchte, war aber - zumindest im Juni - nicht überlaufen.
Wir kommen wieder ! Vielen Dank an das Team vom Hotel Gallo !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel la Rotonda
Nr. 5 von 9 in Tignale
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 13 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Anschrift: Via Roma 30, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Preisklasse: 80€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale