“Nettes Hotel in traumhafter Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gallo

Hotel Gallo
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Rosenheim, Deutschland
“Nettes Hotel in traumhafter Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten im September 2012 drei sehr schöne Tage und können dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Zimmer mit kleiner Terrasse war schön, wenn auch nicht super modern. Die Einrichtung hat schon einige Gebrauchsspuren, was aber durch den wirklich traumhaften Blick auf den Gardasee entschädigt wird. Das Frühstück wird auf der Sonnenterrasse serviert, wieder mit Traumblick auf den See. Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und war für italienische Verhältnisse auch abwechsungsreich. Im Ort selbst gibt es ein paar nette Restaurants, also ideal für ein langes Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gala_12_75!

• Finnisch zuerst
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Fulvia und ihrer Mannschaft. Es passt einfach alles. Auch unsere 3 Hunde fühlen sich hier wie zuhause. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern. Michaela

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HundMi!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Ein nettes privat geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Aus verschiedenen Gründen machen wir bei unseren Italienrundfahrten immer am Gardasse einen Halt. Übernachtet wird dann im Gallo. Ja wo denn sonst?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, UuK B!
Plauen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Ich fasse micht kurz und sage einfach: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder. Ideale Lage, sehr nettes kompetentes Personal und Chefin. Für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstücksbuffet. Die Halbpension nahmen wir nur einmal in Anspruch und das war ausgezeichnet. Ein Tipp hätte ich aber schon: Die Programmierung des TV könnte man optimieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, novus23!
Bayernland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin empfangen.
Das Hotel ist überall (Zimmer, Pool, Wellnessbereich, Terrasse, Speisesaal) sehr sauber.
Die Zimmer zum Gardasee gerichtet, bieten einen gigantischen Ausblick.
Das Essen (Halbpension) war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie aufgenommen. Menschen mit Behinderung, Kinder aller Altersstufen und Tiere (Hunde) sind im Hotel willkommen und werden herzlich aufgenommen. Der gesamte Hotelservice (Familienclan) war um unser Wohlergehen liebevoll bemüht.
Vielen Dank an Frau Fulvia und Ihre gesamte "Crew".
Wir werden sicher 2013 wieder unseren Urlaub bei Euch verbringen => wenn noch Zimmer frei sind :-)
Vielen Dank für alles / Ciao / D.A. aus dem deutschen Bayernland

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dieter A!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Ich möchte mich allen positiven bisherigen Bewertungen anschließen:
Es handelt sich um ein sehr angenehmes, gepflegtes Hotel in einem schönen Bergdorf.
Die Lage hoch über dem Gardasee ist phantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Auf das leckere 3-Gänge-Menü haben wir uns jeden Abend wieder gefreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare kürzere und längere Wanderungen in die Umgebung
mit super-Ausblicken und netten, verträumten Örtchen machen.
Der Ort selber hat alle notwendigen Geschäfte und viele nette Bars und Restaurants, wenn man einmal woanders essen möchte, war aber - zumindest im Juni - nicht überlaufen.
Wir kommen wieder ! Vielen Dank an das Team vom Hotel Gallo !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Gabriele H!
Klötze
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben die Ferienwohnung Begonia für 12 Tage gebucht und dieser Urlaub zählt zu den schönsten unseres Lebens. Einfach herrlich die Lage, die Landschaft, das Klima, die Möglichkeiten und nicht zu vergessen haben wir uns rundherum wohl gefühlt in der Nähe des Hotels Gallo und von Fulvia und Familie. Sie sind zuvorkommend, herzlich, behilflich in allen Lebenslagen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl. Auf jeden Fall sind wir "Wiederholungstäter" und freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr.
Die Ferienwohnung ist stilvoll, einfach eingerichtet. Wir waren Selbstversorger, obwohl man auch gern im Hotel an der Verpflegung teilnehmen kann. Aber jeden Morgen zum Bäcker, Obstladen und Lebensmittelgeschäft zu gehen- das hatte schon was. Nicht zu vergessen die toller Pizzeria gleich neben dem Hotel, die Wasserquelle im Ort, an der man sogar Wasser mit Kohlensäure holen konnte....es war wunderschön, erlebnisreich, erholsam. Nur zu empfehlen!!!! Ausflüge nach Venedig, Limone, Sealife, Safaripark, tollen Stränden rund um Tignale - auch unsere Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen. Und genial ist, es grünt überall, nachts regnet es und morgens scheint wieder die Sonne. Am Gardasee ist der Sommer wirklich noch Sommer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, danycibis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole
Hotel Brenzone
Hotel Brenzone
Nr. 2 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Unternehmen: Hotel Gallo
Anschrift: Via Roma 30, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Tignale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale