“„Ruhig und idyllisch gelegen.“”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Simone S
Loffenau
Beitragender der Stufe 4
“„Ruhig und idyllisch gelegen.“”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ich beschreibe hier den Aufenthalt meiner Schwester mit 3 Freunden, die Reise wurde allerdings von mir gebucht. Die Anreise erfolgte mit 4 Motorrädern, die in der Garage sicher abgestellt werden durften. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Casa Bruna liegt ca. 7 km von der Abzweigung der Straße um den Gardasee entfernt. Es geht kurvig und steil nach oben. Ca. 2 km vor dem Casa Bruna liegt eine Ortschaft, in der man alles nötige bekommt (Benzin, Supermarkt, Restaurants), so dass man am Abend nicht mehr bis ganz runter fahren muss. Das Casa Bruna liegt wirklich ganz oben und ist eine idyllische Ansammlung von ein paar Häusern, sehr ruhig gelegen. Das Apartment ist gut ausgestattet, sehr sauber, nicht das modernste was die Einrichtung angeht aber völlig i.O., auf dem Balkon lässt es sich am Abend wunderbar sitzen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das öffentliche Freibad darf man kostenfrei nutzen. Meine Schwester würde jederzeit wieder dort buchen.

Über die Lage des Casa Bruna muss man sich einfach nur im Klaren sein, dann gibt es dafür nichts auszusetzen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung