“Sehr zufrieden ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Service war klasse, Ambiente lebt hauptsächlich davon, dass man weit auseinander sitzt, nicht wie in vielen andern Lokalen. Hätte also durchaus noch Potenzial.

Fischplatte und Salat als Vorspeise waren klasse. Das Entrecote und Gemüse sehr gut. Wirklich herausragend war das marinierte Huhn.

Das Essen war mehr als nur Hausmannskost. Für das Preisgefüge aus unserer Sicht empfehlenswert.

Danke, WoiWorschtUnWeck!

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

In diesem Jahr waren wir das erste Mal im "Il Calderone" in Gardola. Das Lokal liegt etwas versteckt am Rande des Ortskerns und wirkt von außen recht unscheinbar, weshalb wir es auch in den Jahren zuvor nicht aufgesucht haben.
Von innen ist es jedoch geschmack- und liebevoll eingerichtet, nicht zu groß und sehr gemütlich.
Das Essen war hervorragend, besonders die Grillplatte, die Bedienung aufmerksam und herzlich, die Preise angemessen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

Danke, Polente15!
Bewertet 10. September 2017

Wir haben das Il Calderone im September 2017 besucht (2 Erw., 3 Kinder). Es bietet zwar keinen Ausblick auf den Gardasee, dafür aber eine sehr gute Küche, z.B. Hecht a la Saltimbocca oder 3 verschiedene Mousse als Dessert.

Danke, georgl782!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4t zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war top! Das Restaurant hat einen echten Holzgrill und ist sehr ansprechend eingerichtet. Im Außenbereich gibt es viele Tische unter einer großen Überdachung, die fertig eingedeckt auf die Gäste warten. Die Vorspeisenplatten mit Fisch und Fleisch sind eine absolute Enpfehlung, je zwei Personen reicht eine und ist geschmacklich Pflicht! Beim Wein gibt es eine reichhaltige Auswahl, wobei eine Empfehlung vom Servicepersonal nicht zu bekommen war. Wir hatten Entrecôte und Kalb, alles kam wie bestellt auf den Punkt gerillt und einfach top! Nachspeisen, Espresso, Grappa suchen ihresgleichen! Wir kommen hoffentlich 2018 wieder und es gibt 5 Sterne!

Anregungen wären:
- Vlt ein bisschen Deko aufs Entrecôte in Form von Sträußchen Rosmarin, Salatblätter oder gegrilltes Gemüse würden den optischen Auftritt dieses sehr guten Gerichtes aufwerten.
- Eine Kerze auf den Tisch und Sitzkissen auf die Stühle im Außenbereich würden eine optische Aufwertung bedeuten und der Gemütlichkeit zuträglich sein.

1  Danke, Christian M!
Bewertet 18. Juni 2017

soviel kann ich gar nicht loben, wie ich müsste...aber nach der zabaoine mit erdbeeren könnte man den koch heiraten

Danke, pefre1!