“Schöne Urlaubstage im historischen Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello

Hotel Castello
Nr. 4 von 13 Pensionen in Tignale
Landshut, Deutschland
“Schöne Urlaubstage im historischen Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gemeinsam mit Freunde haben wir sehr schöne Tage in Gardola verbracht. Das kleine, charmante Hotel ist familiär von zwei Brüder geführt. Empfehlenswert ist auch das Essen im Restaurant oder als Halbpension.
Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Bett ist nur 1.90m, aber mit offenem Ende. Dieser kleine Nachteil wird durch alles andere positive (Lage, Sauberkeit, Parkplatz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber) aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
12 Danke, Daniela B!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Castello. Das Hotel liegt zentral (jedoch ruhig) im Zentrum des Hauptortes Gardola. Zu der kleinen und sehr schönen Fussgängerzone läuft man keine Minute.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich, den die Hausbewohner kostenlos (ab den Nachmittagsstunden) nutzen können.
Die Zimmer sind schön. Das Bad ist italienisch klein, jedoch vollkommen in Ordnung. Alles ist sehr sauber.
Das Essen ist klasse. Zur Auswahl stehen jeden Tag 3 verschiedene Menüs, aus denen man sich morgens beim Frühstück in Ruhe seines auswählen kann.
Das Frühstück selbst ist vollkommen in Ordnung. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Säfte, frische Brötchen, Kuchen... lassen keine Wünsche übrig.
Das Personal (einschließlich der beiden Inhaber) ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste!
Das Publikum ist überwiegend deutsch und meist im Mittelalter.
Super Tip für einen schönen Urlaub oberhalb des Lagos!
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr (mindestens einmal) wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
10 Danke, MiSoHohenstein!
Drobollach am Faakersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir besuchen schon viele Jahre den Gardasee und haben immer in Salo gewohnt. Wir suchten nach einer ruhigeren Alternative und es wurde uns vom Eigentümer der Osteria di Mezzo der Ort Tignale/Gardola empfohlen. Seit damals sind wir in den Ort Gardola und in das Hote/Albergo Castello verliebt. Das Hotel wird von zwei Brüdern liebevoll geführt. Die Brüder sind mit Wander- und Ausflugstips gerne behilflich. Auf jeden Fall die Zimmen im Nebengebäude mit Blick über die Dächer von Gardola auf den Gardasee buchen. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber auf jeden Fall ausreichend, extrem sauber, der Balkon mit dem Seeblich ist eine Wucht. Ein eigener, abgesperrter Parkplatz ist vorhanden (in Gardola gibt es nur wenige Parkplätze !). Für Motorradfahrer ist eine Motorrad-Garage vorhanden. Tipps: Essen im Hotel direkt (sehr gut), Essen in der Pizzeria Torchio, Miniera, Calderone (der Griller befindet sich direkt im Lokal). Den besten "Spritz" gibt es in der Bar Roma und in der Konditorei "al Portichietto" die besten Leckereien. - Und das alles zu Fuss in unmittelbarer Umgebung. Jetzt aber in das Cabrio reingesetzt und nach Tignale/Gardola ins Hotel Castello gefahren !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
19 Danke, DerLois!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

als wir dort gebucht haben war auf der anderen Seite des Sees nichts mehr frei...unser Glück denn Tignale ist ein echter Geheimtipp, das Hotel wird von zwei Brüdern geführt...
jederzeit gerne wieder vor allem für Motorradfahrer mit den Kurven absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
14 Danke, Ines1908!
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zwischen Limone und Salo führt eine Kurvenreiche Strecke mit teilweise grandioser Aussicht auf den Gardasee hinauf nach Tignale Ortsteil Gardola.Nur ca.50m vom Ortskern gelegen in einer Sackgasse liegt dieses kleine aber feine Hotel.Die Besitzer (zwei Brüder)sind sehr um ihre Gäste bemüht.Ich würde empfehlen das Zimmer mit Halbpension (HP49 € im Juni) zu nehmen.Wir haben dafür 8 € mehr bezahlt und wurden nicht enttäuscht.Besonders die Vorsuppen waren sehr lecker.Im Umkreis von ca.200m findet man alles für den täglichen Bedarf.Sogar eine kleine alte Tankstelle neben der Bank.Dieses Hotel eignet sich auch für Motorradfahrer da abgeschlossene Unterstellmöglichkeiten vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2013
11 Danke, Saebeltiger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Residence Casa Silvana
Residence Casa Silvana
Nr. 1 von 13 in Tignale
Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Sie waren bereits im Hotel Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello

Unternehmen: Hotel Castello
Anschrift: Via Castello 16, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Tignale, Gardasee