“Erholsamer Urlaub in kleinem, feinem Hotel in traumhafter Lage in Tignale”
Bewertung zu Hotel Astra

Hotel Astra
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
Beitragender der Stufe 1
“Erholsamer Urlaub in kleinem, feinem Hotel in traumhafter Lage in Tignale”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage in Gardola (Tignale) - hoch überm Gardasee - fernab vom Trubel; sehr saubere Zimmer mit Balkon, teilweise mit Seeblick, W-lan auf den Zimmern verfügbar; kleine aber feine Poolanlage, alles sehr gepflegt; sehr freundliches, aufmerksames Personal; reichhaltiges Frühstück; Tipp: abends unbedingt die italienische Küche im Hotel kosten - einfach großartig!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Micha66!

• Finnisch zuerst
Schwarzenfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Hotels mit familiärer Atmosphäre, weil dies schnell etwas "betulich und spießig" werden kann, aber das Hotel Astra ist diesbezüglich eine positive Ausnahme: Das Hotel wird sehr engagiert von der gesamten "Sippe" (Oma, Tochter, Tante etc.) geführt. Sehr angenehme Atmosphäre, überwiegend deutsche Gäste, aber auch aus Frankreich, prima Frühstück, fast jedes Zimmer mit Balkon (in meinem Fall uneinsehbar an der Ecke gelegen), Zimmer nicht all zu groß, aber liebevoll eingerichtet (endlich mal kein Teppichboden!), Bad recht groß (gute 4 m2), aber Duschkabine mit ca. 70x70cm ziemlich winzig (bin jedoch trotz 100 kg und 1,89 m damit zurecht gekommen, Wasserdruck trotz extremer Höhenlage überraschend gut. Der Ort Tignale liegt am West-Ufer des Gardasees und ist über eine Serpentinenstraße mit toller Aussicht zu erreichen. Diese Strasse wird in anderen Beschreibungen als abenteuerlich bezeichnet, dies ist meines Erachtens jedoch ziemlich übertrieben: Naütrlich wird's an einigen Stellen etwas eng, aber insgesamt problemlos zu bewältigen. "Auf- und Abfahrt" dauern jedoch zu lange, um dies mehrmals täglich zu tun, d.h. das Hotel ist ideal für Gäste, die morgens runter zum Gardasee fahren und Abends wieder hoch. Aus diesem Grund offensichtlich sehr beliebt bei deutschen Motorradfahrern, die während meines Aufenthalts in großer Zahl dort waren. Preis-Leistungs-Verhältnis war in meinem Fall überragend. Zu bemängeln sind nur relative Kleinigkeiten: Die Anzahl der Parkpläze ist sehr begrenzt und es gibt (noch) kein WLAN auf den Zimmern, sondern nur in der Lobby (Achtung: dort gibt es zwei verschiedene Steckdosentypen). Die Vorzüge überwiegen jedoch bei weitem, so dass ich ggf. gerne wiederkomme.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Sokratino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Nr. 2 von 13 in Tignale
Casa Gardola
Casa Gardola
Nr. 7 von 12 in Tignale

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra

Unternehmen: Hotel Astra
Anschrift: Via Trento | Frazione Gardola, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astra Tignale, Gardasee