“Traumhafter Blick auf den Gardasee”
Bewertung zu Park Hotel Zanzanu

Park Hotel Zanzanu
Nr. 2 von 9 Hotels in Tignale
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“Traumhafter Blick auf den Gardasee”
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im September als Gäste im Restaurant "Hotel Zanzanu".
Von der Terrasse dieses Restaurants hat man einen traumhaften Blick auf den Gardasee.
Das Essen ist sehr gut und das gleiche gilt für das Preis Leistungs Verhältnis.
Wir hatten Pasta als Vorspeise und Hüftsteak als Hauptgericht. Beides war von hervorragender
Qualität. Service des Kellners war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Barbara P!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage: das Zanzanu liegt im Ortsteil Oldesio von Tignale in aussichtsreicher Position ca. 400 m über dem See. Die Anfahrt geht am schnellsten, wenn man zw. Gargnano und Campione die SS45 verlässt und die SP38 hoch fährt. Wer aber endlose Serpentinen liebt, kann auch bei Pieve die SP38 oder bei Limone die SP115 hoch fahren. Diese landschaftlich reizvollen Straßen sind z.T. recht abenteuerlich und leiten durch sehenswerte Ortsteile von Tremosine bzw. Tignale. Von unserem Zimmer im Untergeschoss der 3. Ebene (-K3) und seiner Terrasse hatten wir einen phantastischen Fernblick auf das Monte Bald Massiv und (bei gutem Wetter) bis Manerba und Sirmione. Zimmer: geräumig, kleiner Kühlschrank (ausreichend für ein paar Dosen bzw. kl. Flaschen). In die Doppelmatratze sackte man zwar noch nicht ein, spürte aber die Metallspiralen. Die Dusche war etwas hellhörig, dafür hatte die Duschkabine einen Sitz. Das typisch ital. Abendessen bot in beiden Gängen jeweils 3 verschiedene Speisen, wovon eines immer Fisch war. Ein dickes Lob dem Koch/der Köchin!!! Alles schmackhaft angerichtet und reichlich. Dicker wird man aber auch nicht. Das Essen wird prompt von freundlicher Bedienung serviert. Beim reichhaltigen Salatbuffett wird ebenso schnell nachgefüllt, und man steht kaum 1 Minute an, oft gar nicht. Jeden Tag werden die Gänge für den folgenden Tag angekreuzt. 5 verschiedene Nachspeisen sagt der Ober jedem persönlich mündlich an. Das Personal versteht deutsch, spricht es z.T.. Nicht gut fanden wir, dass das Einnehmen der Mahlzeiten auf den Terrassen vor den Speisesälen mit 3 Euro/Tag/Person extra berechnet wird. Dort hat man die noch bessere Aussicht. Ist das eine Sohlenprämie fürs Personal, das weiter laufen muss? Der Pool ist groß und bei 30 bis 140 cm Tiefe auch für Kinder geeignet. Zum Hauptort Gardone geht es zu Fuß 20 Min. steil bergan. Dennoch: Diese beiden Städte Tremosine und Tignale bieten besonders viele schöne und auch hervorragend beschilderte Rad- und Wanderwege, dazu immer wieder Ruhebänke, vor allem an aussichtsreichen Positionen. Verantwortliche meinten es gut mit den Gästen. Das Zanzanu können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, schorsch a!
Pfarrkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Das 4-Sterne-Hotel besticht durch seine einzigartige Lage hoch über dem Gardasee, in einem Winkel gebaut auf einem Steilhang, umgeben von Olivenbäumen. Gelegen am Westufer bietet sich ein herrlicher Blick hinüber zum Monte Baldo-Massiv. Die Straße hinauf ist gut ausgebaut, selbst für Busse, jedoch müssen die üblichen Kehren und Steilhänge eingeplant werden.
Die Zimmer teilen sich in 3 Kategorien. Zu empfehlen Kat. 2 mit direktem Seeblick, Balkon oder großer Terasse. Geräumige Zimmer mit Bad, modern gestaltet und auf neuem Stand- Etwas hellhörig.Die Halbpension mit reichhaltigem Frühstück, das Abendessen mit Salat-Buffett, Hauptgericht mit drei Speisen zur Auswahl, auch mit Fisch- Qualität leicht über dem Durchschnitt.. Nachspeise ebenfalls 3 Speisen zur Auswahl - etwas dürftig (der restliche Kuchen steht am nächsten Tag zum Frühstück am Buffett). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze vor dm Hotel.

Zimmertipp: Zimmertipp: Monte Baldo
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HPAN15!
Dettelbach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2012

Auch bei der zweiten Buchung keine negative Anmerkungen.
Sehr hilfreiches freundliches Personal.Die Halbpension Super ob Abendessen oder Frühstück,
einfach lecker und reichlich.Der Ausblick über den Gardasee und Monte Baldo unbeschreiblich schön.Preis -Leistung Gut.Ohne Auto allerdings schlecht zu erreichen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Erich M!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön mit Blick auf den Gardasee gelegen. Es gibt preiswertere Zimmer mit Blick auf dem angrenzenden Olivenhain und den See sowie die komfortableren Zimmer mit direkten Blick auf den Gardasee. Wir sind nach zwei Tagen von der unteren 4. in die 1. Etage umgezogen (auf Wunsch) und haben uns verbessert. Die Einrichtung der Zimmer im unteren Bereich des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen und der Balkon ist sehr klein für zwei Liegestühle und einen Hocker. Der Innenpool und die Sauna entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber der Außenpool mit Anlage ist sehr sauber. Liegen und Schirme sind vorhanden und Kostenfrei.
Das Frühstück ist reichlich und wird ständig nach gefüllt, nur an den zwei Kaffeemaschinen staut es sich. Abends gibt es ein Vorspeisenmenü, 2 Hauptgänge mit je 3 Essen zur Wahl und einem Dessert zur Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, WE_trip_12!
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Park Hotel Zanzanu liegt hoch über dem Gardasee und ist über eine serpentinenreiche Strasse aber gut zu erreichen. Von unserem Zimmer mit direktem Seeblick hatte man eine tolle Aussicht auf den Gardasee. Der Balkon war allerdings sehr klein mit zwei Liegestühlen und kleinem Tisch ausgestattet. Leider gab es keine Außenbeleuchtung des Balkons. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr hellhörig. Wir hatten außerdem ein Problem mit den harten Kopfkissen, die uns zur Verfügung standen. Das Badezimmer ist sehr klein mit einer Minieinbauduschkabine. Wir würden dem Hotel keinen Hotelstandard von 4 Sternen einräumen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, LindaSim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel la Rotonda
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 13 von 49 in Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Park Hotel Zanzanu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Zanzanu

Unternehmen: Park Hotel Zanzanu
Anschrift: Via Provinciale 1, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Zanzanu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Zanzanu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Zanzanu Hotel Tignale
Park Hotel Zanzanu Tignale, Gardasee