“Kurzurlaub”

Nr. 2 von 9 Hotels in Tignale
Dettelbach
“Kurzurlaub”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Auch bei der zweiten Buchung keine negative Anmerkungen.
Sehr hilfreiches freundliches Personal.Die Halbpension Super ob Abendessen oder Frühstück,
einfach lecker und reichlich.Der Ausblick über den Gardasee und Monte Baldo unbeschreiblich schön.Preis -Leistung Gut.Ohne Auto allerdings schlecht zu erreichen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Erich M!

Geschäfts-
reisende
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön mit Blick auf den Gardasee gelegen. Es gibt preiswertere Zimmer mit Blick auf dem angrenzenden Olivenhain und den See sowie die komfortableren Zimmer mit direkten Blick auf den Gardasee. Wir sind nach zwei Tagen von der unteren 4. in die 1. Etage umgezogen (auf Wunsch) und haben uns verbessert. Die Einrichtung der Zimmer im unteren Bereich des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen und der Balkon ist sehr klein für zwei Liegestühle und einen Hocker. Der Innenpool und die Sauna entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber der Außenpool mit Anlage ist sehr sauber. Liegen und Schirme sind vorhanden und Kostenfrei.
Das Frühstück ist reichlich und wird ständig nach gefüllt, nur an den zwei Kaffeemaschinen staut es sich. Abends gibt es ein Vorspeisenmenü, 2 Hauptgänge mit je 3 Essen zur Wahl und einem Dessert zur Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, WE_trip_12!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Park Hotel Zanzanu liegt hoch über dem Gardasee und ist über eine serpentinenreiche Strasse aber gut zu erreichen. Von unserem Zimmer mit direktem Seeblick hatte man eine tolle Aussicht auf den Gardasee. Der Balkon war allerdings sehr klein mit zwei Liegestühlen und kleinem Tisch ausgestattet. Leider gab es keine Außenbeleuchtung des Balkons. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr hellhörig. Wir hatten außerdem ein Problem mit den harten Kopfkissen, die uns zur Verfügung standen. Das Badezimmer ist sehr klein mit einer Minieinbauduschkabine. Wir würden dem Hotel keinen Hotelstandard von 4 Sternen einräumen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, LindaSim!
Asperg
Bewertet am 13. September 2011

Wer nicht unbedingt direkt am Gardasee wohnen möchte und für den eine knapp 5 Minutenfahrt auf rd. 400 Meter Höhe über den See kein Problem darstellt, der wird in diesem Hotel mit einer einzigartigen Aussicht (von fast allen Zimmern und einer schönen Frühstücksterrasse) belohnt. Das Gebäude ist zwar älter (70er80erJahre), dafür hat es eine wirklich gute Ausstattung und sehr freundliches Personal. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem Eltern und erwachsene Kinder arbeiten. Auch der Pool ist sehr schön und neu, für Kinder absolut geeignet. Die Verpflegung ist ausreichend und gut, die Preise mehr als anständig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, RuedigerLoos!
Asperg
Bewertet am 24. September 2010

Hoch über dem Gardasee, ca. 5 Fahrminuten mit dem Auto, steht das Hotel neben der Strasse am Hang. Das Gebäude ist nicht neu, schätzungsweise 20 Jahre, aber in gutem Zustand, hell und freundlich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Sporteinrichtungen sind gut (Tennis, Fitness, Hallenbad und Swimming-Pool). Zimmer sind gross, wir hatten eines mit Balkon, auch für 3 Personen völlig ausreichend. Frühstück am Buffet, ausreichendes Angebot und gute Qualität, frische Milch, Joghut etc. Abendessen a la Carte, typisch italienische Küche, lecker und abwechslungsreich. Zum nächsten kleinen Ort (Gardola) steil bergan, zu Fuß 20 Minuten, mit dem Auto 3 Minuten. Traumhafte Aussichtslage für einen erholsamen und ruhigen Urlaub, fern aller Hektik. Gästestruktur überwiegend Deutsch.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, RuedigerLoos!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 7. September 2010

Wir waren Ende August dort, das Zimmer ist etwas klein mit einem Kind aber ausreichend.
Das Frühstück ist gut, Abendessen haben wir nur einmal genossen, der Preis ist in Ordnung es gibt aber am See genug bessere Restaurants.
Es gibt einen Pool und einen kleinen Strand der 15 Minuten mit dem Auto/Bus entfernt liegt.
Internet über WLAN geht nur in der Lobby, nicht auf dem Zimmer. Im Keller gibt es einen Spielraum, mit Billard, Tischtennis, Tischkicker, etc. Es riecht etwas muffelig in dem Raum.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, MartinMacke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Nr. 1 von 1 in Arias
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 12 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Park Hotel Zanzanu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Zanzanu

Unternehmen: Park Hotel Zanzanu
Anschrift: Via Provinciale 1, 25080, Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Zanzanu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Zanzanu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Zanzanu Hotel Tignale
Park Hotel Zanzanu Tignale, Gardasee