weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

joachimb6 ...
Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leider wenig sauber und recht lieblos”
Bewertet vor einer Woche für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben hier einen Teil unserer Sommerferien verbracht und hatten uns hierfür entschieden, etwas abseits des eigentlich Tourismus wegen unseres Hundes. Lage und Anlage waren recht passend und wie erwartet. Hier waren wir auch zufrieden und können es nur empfehlen. Die Wohnung selbst war leider nicht so gut. Zwar sehr groß und geräumig, aber leider nicht sehr sauber. Auch fehlte es einigen elementaren funktionalen Dingen. Man sucht wohl einen Käufer für die Wohnung, dies erklärt jedenfalls ein wenig den lieblosen Umgang mit der Wohnung, schade. Wir kommen jedenfalls in diese Wohnung nicht noch einmal.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung