“Sehr schöne Ferienanlage mit super Blick auf den See” 4 von 5 Sternen

Panorama La Forca
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Narò, 25080 Tignale, Italien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Tignale
Hohenbrunn, Deutschland
“Sehr schöne Ferienanlage mit super Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Sehr schöne Ferienanlage, alles wirklich gut ausgestattet. Wir hatten eine Ferienwohnung im Nebenhaus, dass sehr gut renoviert war und einen klasse Blick auf den See hatte. Zu loben sind auch die beiden Schwimmbäder (einmal Freibad und ein Hallenbad) sowie der Fitnessraum. Das Hallenbad ist aufgrund der Temperatur eher für Sportliche. Gerne werden wir wiederkommen. Einziger Verbesserungsvorschlag ist die WLAN-Ausstattung, die im Nebengebäude keine sehr gute Verbindung hatte, dafür aber auch entgegen den vorherigen Infos kostenlos war.

Aufenthalt August 2015
Danke, Thomas L!
DavideIzzo, Direttore von Panorama La Forca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Lieber Thomas L,
ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.
Ich bin wirklich froh, um Ihre schönen Worte zu lesen.
Wir alle hoffen, Sie bald sehen.
Freundliche Grüße
Izzo Davide

Alleinreisende
Geschäftsleute
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir waren in diesem Sommer erstmals am Gardasee. Die Hotel- und Ferienwohnunganlage ist in einer traumhaften Lage mit einer phantastischen Aussicht. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten eine 70 qm-FeWo als 4-köpfige Familie. Bei zwei Wünschen hat sich das Personal sehr zuvorkommend verhalten und diese sofort erledigt. Sehr vorbildlich! Die Wohnungen sind etwas hellhörig. Ansonsten alles super für einen erholsamen, ruhigen Urlaub. Kein "Remmidemmi". Lage ist 8 km vom Seeufer entfernt über Passstraßen zu erreichen. Die Aussicht entschädigt für alles! Das soll nicht heißen, dass der Weg nicht schön wäre.... Mit jeder Kurve wird die Sicht auf den See schöner...
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Rainer T!
DavideIzzo, Direttore von Panorama La Forca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Lieber Rainer T,
Ich danke Ihnen zutiefst für Ihre wunderbare Kommentare.
Ich werde Ihre Komplimente an die Mitarbeiter zu präsentieren.
Es ist eine Freude zu hören, Sie so froh.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen
Izzo Davide
Bad Oeynhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Meine Frau und ich waren im letzten Jahr schon einmal in dieser Residenz und haben sie damals als sehr gut bewerte.
Leider kann ich meine gute Bewertung aus dem Jahr 2014 nicht mehr aufrecht halten, da sich unser jetziges Appartement als Katastrophe entpuppte.
Wir hatten ein App. mit Seeblick gebucht und bekamen bei unserer Ankunft kein Zimmer mit Seeblick. Unser Blick war auf die angrenzende Wohnanlage der Nachbarwohnungen gerichtet. Allerdings hatten wir dann anstatt des Seeblickes das Badezimmer, und Toilettenfenster unseres Nachbarn direkt auf unserem Balkon. Frühstücken auf dem angeblich für 4 Pers. ausgerichteten Balkon war durch div. Gerüche und Geräusche nicht möglich Wir beanstandeten dieses Zimmer unverzüglich und die bisher nette Dame an der Rezeption teilte uns zuerst mit, es gäbe keine freien Zimmer mehr. (Dabei war diese Residenz max. zu einem Viertel belegt. Als wir sie auf die freien App. hinwiesen wich sie aus und teilte uns mit, unser Reiseanbieter Neckermann (Thomas Cook) hatte nur diese Zimmer angemietet und es könne daher keine andere Zimmerkategorie angeboten werden. Auch die Reiseleitung von Neckermann vor Ort konnte über den Besitzer der Residenz kein anderes Zimmer organisieren. Das einzige Entgegenkommen seinerseits war, dass er uns ein Upgrade gegen Aufpreis von 198 Euro anbot.
Wir selber konnten ihn nicht persönlich erreichen, er ließ sich sehr gerne verleugnen.
Erst am Tag vor der Abreise erschien er im Hotel, hatte aber erneut nicht den Mut mit uns zu sprechen und ließ gegen 21.30 Uhr durch seine Mitarbeiterin Unterlagen zu uns auf das Zimmer bringen.
Am Abreisetag, morgens um 5.30 Uhr wollte er auf dem Hof eine lautstarke Diskussion mit uns führen. Dies haben wir aber nicht zugelassen.
Da er uns an diesem Morgen schon mit einem Rechtsanwalt gedroht hat, würde es uns nicht wundern, wenn er jetzt, auf diesem Bewertungsportal seine unverschämte Meinung kundtun wird.

Zimmertipp: nur seeseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, hubert276!
BertolasioDaniele, Proprietario von Panorama La Forca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2015
Guten Tag,

Wir haben auf Ihre Bewertung gewartet. Aber Ihre Kritik entspricht nicht auf die Wahrheit.
Sie haben durch die Agentur ein 2-ZimmerAppartment reserviert und wollten dann an Ihre Anreise ein 3-Zimmer Apartment bekommen auf den gleichen Preis: das finden wir überhaupt nicht herrlich.
Sie hatten das Kontingent Apartment von der Agentur bekommen und von dem genießt man sowieso Seeblick.
Das ehemaliges Jahr hatten Sie ein anderes Apartment (3-Zimmer Apartment) bekommen nur weil das richtige Apartment (2-Zimmer Apartment) schon besetzt war. Bevor Ihre Abreise, hatten Sie eine Pre-Reservierung bei uns gemacht, wo Sie die Verfügbarkeit der gewünschten Apartment (3 Zimmer Apartment) fragte. Wir antworteten Ihnen, dass Sie die Wohnung buchen könnten aber nur durch direkte Reservierung bei uns und nicht mir der Agentur.
Wenn wir bevor Januar Ihnen die Preise gesendet haben, haben Sie uns geantwortet, dass Sie keine direkte Reservierung machen wollten und dass schon eine Wohnung durch Agentur reserviert hatten.
An der Anreise haben Sie das durch Agentur gebucht Apartment bekommen (2-Zimmer Apartment) und wollten aber die andere Apartment (die Sie im Jahr vor erhalten hatten), haben. Sie könnten natürlich ein 3-Zimmer Apartment bekommen aber nur wenn Sie die Preis Unterscheid bezahlt hätten. Sie wollten aber das nicht machen.
Der Tag vor Ihrer Abreise war ich an der Rezeption und habe Ihnen begrüßen aber Sie sind nicht gehalten und haben weglaufen.
Der Tag danach (am Tag der Abreise) haben Sie mir eine E-Mail geschrieben sagen dass ich ein Snob war und dass Sie immer nur mit meiner Kollegin gesprochen hatten weil ich nicht mir Ihnen sprechen wollten (ich bin jeden Tag im Reservierungszentralebüro, wenn Sie mit mir sprechen wollen hätten, hätten Sie mich dort gefunden). Sie haben uns mehrmals bedroht, dass Sie uns am Fernsehen geführt hätten und dass Ihr Sohn in einer Agentur gearbeitet: nur für diese Gründe habe ich Ihnen geantwortet, dass wir gegen Sie gerichtlich Einschreiteten hätten.
Ich wollte Ihnen erinnern, dass Sie durch Agentur reserviert haben, nicht direkt uns. Wenn Ihnen das Apartment nicht gefällt hatten, hätten Sie die Agentur bewerten sollten, nicht uns.
Wir hätten auch die Verfügbarkeit haben, um Ihnen ein anderes Apartment geben aber man muss nicht “für einen Golf bezahlen und dann einen Mercedes wollen”.
Vermeide ich auch Ihre Worte gegen die Frau der Agentur zu sagen!
Wünschen Ihnen ein schönes Leben.

Daniele Bertolasio

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tignale.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Für einen Wochentrip an den Gardasee absolut zu empfehlen. Alle Zimmer haben freien Blick auf den See. Alles sehr sauber. Parkplätze vorhanden. Hund kann jederzeit mitgenommen werden. Alles in allen schoener Urlaub.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Markus D!
Daniele B, Direttore von Panorama La Forca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Markus,
vielen Dank fuer Ihre schoene Worte. Der Urlaub unserer Gaesten ist unsere Prioritaet.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch naechstes Jahr bei uns in Tignale begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit gutem Service , nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sind ausreichend und Frühstück Landestypisch . Super Aussicht und ein echtes Erlebnis. Anfahrt etwas schwierig da am Berg gelegen und sehr enge Straße aber es lohnt sich ohne wenn und aber.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, andreaskacsur!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tignale.
Hotel Gallo
Nr. 28 von 42 in Limone sul Garda
Hotel la Rotonda
Hotel la Rotonda
Nr. 1 von 1 in Gardola

Sie waren bereits im Panorama La Forca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama La Forca

Anschrift: Via di Narò, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Tignale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama La Forca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama La Forca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama La Forca Tignale
Tignale Hotel Panorama La Forca