“Urige Sache ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Reservierung per Mail klappte problemlos, Service war sehr freundlich.

Wir hatten den Salat und eingelegten Fisch als primi, Forelle und Gnocchi danach. Beides einfach aber lecker.

Preis und die gebotene Leistung waren absolut in Ordnung. Zu Hause hätten die Getränke so viel gekostet.

Danke, WoiWorschtUnWeck!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wer hier das Essen mit gut oder sehr gut bewertet, der muss Glück gehabt haben oder kennt kein besseres Essen. Wir waren am Karfreitag zu zweit dort. Natürlich ist der italienische Stil, der schon bei der Ausstattung anfängt, ein anderer wie in Deutschland. Aber auf diese harten aus Stroh geflochtenen ausgesessenen Stühlen zu sitzen ist schon eine kleine Herausforderung. Wir hatten eine Vorspeise für zwei Personen, die 20 € kostete. Die Bruschetta, die es dazu gab, ist einen Italiener nicht würdig. Hier würde ich eine schlechte drei als Bewertung geben. Ich hatte die Grillplatte, bei der ich besser auf eine Bewertung eines anderen gehört hätte. Dieser sagte: Finger weg von der Grillplatte. Ich hab sie zurückgehen lassen. Die Spareibs, waren nicht durchgebraten, und das Hähnchenteil was auf dem Teller lag, war so trocken, dass man eine Kiste Bier dazu stellen sollte, damit es nicht so staubt. Etwas später kam noch separat ein gegrillter Käse. Der war weiß und hatte schwarze Grillstreifen, nicht als eingebraten anzusehen, sondern als Reste von verbrannten Grillgut dass sich auf dem Käse abgedruckt hat. Somit weiß man auch etwas über die Sauberkeit der Küche. Ich musste die Grillplatte auch nicht bezahlen, offensichtlich wusste der „Koch“ was er da angeboten hat. Dafür stand aber der obligatorische Grappa, denn es immer am Schluss gibt und den ich auch brauchte um das Essen zu verdauen, auf der Rechnung. Noch anzumerken ist das Essen meiner Begleitung. Sie würde ihr Fischessen mit einer einfachen drei bewerten.

Danke, Passport522548!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Im urigen Ambiente werden hier lombardische Gerichte serviert.
Sehr zu empfehlen sind die Crostini als Vorspeise.

Danke, Polente15!
Bewertet 1. November 2017

Herzliche persönliche Atmosphäre von Irene und unsere Lieblings-Bedienung Greta!!
Die angebotenen Speisen sind köstlich und es passt alles.

Danke, pe g!
Bewertet 19. Oktober 2017

Sehr leckeres Essen in typ. italienischem Ambiente. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert sind die Pastamenues mit Trüffel, einfach klasse. Bedienung sehr freundlich. Die angefangene Flasche Wein darf man sogar mitnehmen.

Danke, Tomy T!