“Schöne Parklage direkt am See” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Casimiro Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel Casimiro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Casimiro Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Schöne Parklage direkt am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Trotz wunderschöner Parklage direkt am See und der sehr guten Küche ob Frühstück,Mittag,Abend bedarf das Hotel vieler Verbesserungen vorwiegend im Detail um zB.einige zu nennen.
-Zu enge Platzverhältnisse in den Restaurants an Buffets,Tischen u.Gängen
-Renovierung der Alt-Zimmer zum Ausgleich mit den Neu-Renovierten dringent erforderlich.
-Pool Komfort mangelhaft-keine Umkleidekabinen,zu wenig Einstiegsgeländer.Rundum Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
-Beleuchtung im Aussenbereich unzureichend.Treppenstufen!
-Zunehmende Pappbecherkultur dementsprechent teilnahmloses Servicepersonal.
-Keine Kiosk Einkaufmöglichkeit.
-Knausriges W-Lan Angebot.
-Zu wenig Ablagemöglichkeiten in den Zimmer-Bad u.teilw. Schränke.
-Entertainment sehr einseitig bedarf mehr Abwechslung.

Zimmertipp: Premium Zimmer anstreben,Aussicht zum See
Danke, Horst N!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Laxenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015

Die Lage am See war herrlich, das Hotel durchaus empfehlenswert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Seeblick gebucht und von einem kompetenten und sehr freundlichen Rezeptionisten auch bekommen und haben es sehr genossen. Geschätzt haben wir die zahlreichen Beleuchtungsmöglichkeiten, vermisst haben wir ein paar Steckdosen mehr...
Kritikpunkte waren aus unserer Sicht,
- dass das Frühstück nicht auf einer der Terrassen, sondern nur in den geschlossenen, nicht sehr ansprechenden und lauten Speisesälen eingenommen werden muss. Sich selbst eine Tasse Kaffee nach dem Frühstück auf eine der wunderschönen und gut möblierten Terrassen mitzunehmen war nicht erlaubt: ein personifizierter "Wachhund" hielt einem beim Ausgang eine gedruckte Anweisung" unter die Nase, die das verbietet - Vorschrift ist Vorschrift!
- dass die Qualität des Angebots beim Frühstück nicht dem sonst vorhandenen 4-Sterne Standard entsprach: je zwei Sorten Auswahl bei Wurst und Käse ist schwach, auch beim Obst gab es den Wunsch nach mehr Auswahl und Abwechslung. Und schade um den Speck zum Rührei, der wurde nicht wirklich gebraten, sondern hatte nur kurz Kontakt mit einer Wäremequelle und schwamm in einer ungewärmten Tasse im eigenen Fett. Ein Gerät zum Eier kochen hatte scheinbar einen Defekt, denn die Eier waren auch nach 15 Minuten im heissen Wasser noch mehr als weich.
- der neue, sehr schön gestaltete Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Whirlpool darf kostenlos von Herren und Damen gemeinsam besucht werden. Leider ist im gesamten Bereich die Badekleidung verpflichtend anzubehalten, was uns im Vergleich zu nackt auf Saunatüchern sitzen weder sinnvoll noch hygienisch erschien.
Abgesehen von diesen Punkten ist das Hotel eine wirklich sehr gute Wahl, wir würden wiederkommen und haben das Frühstück durch Zukauf im Supermarkt ein wenig aufgebessert...

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoß am Pool am See bieten eine herrliche Aussicht
Danke, os12963!
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die nach und nach renoviert werden. Dieses Jahr wohnten wir im Nebengebäude welches nur im EG erneuert war. Unsere Zimmer in der 1. Etage waren sehr klein, abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Der Balkon sehr klein, wenig Sicht zum Gardasee und nicht sauber. Das Essen ist reichlich und gut. Die Lage des Hotels direkt am See ist sehr schön, jedoch etwas weit außerhalb von Salo. Das Personal ist freundlich und gut.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, rainer1612!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Wir haben im September vier Tage unseres Italienurlaubs in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet und auch sauber. Von unserer Terrasse schauten wir direkt auf den Pool und den See mit Bergen, ein sehr schöner Blick. Weniger schön waren allerdings die Extrakosten. Das Preisniveau des Hotels ist bereits recht hoch, sodass die zusätzlichen Kosten, die als im Preis inklusive erwartet werden, den Profitgedanken der Betreiber unangenehm offenbaren. Die Liegen am Pool und der Liegewiese oberhalb des Sees (Strand ist sehr steinig, Wasser ist nur mit Mühe zugänglich) mussten bezahlt werden (nur am Pool vorn kostenlos, für alle Gäste reichen die Liegen dort aber nicht). Auch das Internet kostet Geld, was einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Abendessen in Buffetform ist in Ordnung, Frühstück überzeugt aufgrund mangelnder Qualität aber nicht. Hierbei ist der extrem schlechte Kaffee aus dem Automaten zu erwähnen. In einem Land, welches für Kaffeespezialitäten normalerweise bekannt ist, ein absoluter Fehltritt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und es gab auch genug Platz beim Essen, wobei wir in der Nebensaison im Hotel urlaubten. Alles in allem nicht schlecht, wer ein touristisches Mittelklassehotel für einen kurzen Badeurlaub zum Entspannen sucht, wird hier fündig. Für einen längeren Aufenthalt könnte dieses Hotel aber etwas eintönig werden.

Danke, reyju!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier, was völlig gereicht hat!
WLAN nur gegen Bezahlung in der Lobby, Handtücher und Liegen (am schönen Pool) nur gegen zusätzliche Bezahlung, Badezimmer veraltet, Frühstückssaal wie in einer Jugendherberge mit super schlechtem Frühstück!
Das Zimmer war neu und daher okay, leider nur eine Tür (kein Fenster) nach draußen die man nicht kippen konnte.
Sorry, aber der Standard ist 20 Jahre zu alt.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, J K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Urlaub mit meiner Tochter ziehe ich ein geteiltes Fazit.
Die Anlage ist recht schön gelegen, trotzdem habe ich den letzten Pfiff vermisst, zum Glück wohnten wir im neuen Trakt des Hotels und so kann ich mich über die Art und Ausstattung der Zimmer nicht beschweren. Das Essen wird allgemein als Buffet angeboten, was angesichts der wohl im Laufe der Jahre vergrößerten Anlage nicht mehr zeitgemäß in einem großen Saal angeboten wird, in dem sich die Leute fast ständig über den Haufen rennen. Und was die angebotenen Speisen betrifft, kann man auch wohl eher vom Durchschnitt sprechen - wobei auch der Großteil der Gäste dieses Urteil verdient: hauptsächlich sind es Familien mit Kindern im Grundschulalter, die wohl ihr Vergnügen an den zwei Pools und am steinigen Strand direkt am Hotel finden. Für ältere Zöglinge und junggebliebene Erwachsene bieten sich wenig bis gar keine Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, da retten einen lediglich die Bar auf der Seeseite mit dem allgemein sehr freundlichen Personal zwar darüber hinweg, aber nach zwei Wochen ist man froh, wieder nach Hause zu kommen. Und auf der Fahrt wird man sich auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die immer gleiche Performance am Abend auf der großen Terrasse am See erinnern, die über Stunden jeden Tag(!) die gleichen Kinderlieder spielen, welche man nach wenigen Tagen nur noch mit ein paar Drinks und Kopfhörer erträgt. Mit einem Schmunzeln denkt man auch zurück an die all-inclusive-Bar am Pool auf der Landseite, welcher ohne Reservierung zugänglich ist, dafür aber schon in den frühen Morgenstunden das Schauspiel geboten hatte, wenn die Familien schnellstmöglich ihre Plätze mit Handtüchern belegt hatten, bevor es zum Frühstück ging. Die Liegen am Pool auf der Seeseite - ebenso wie die am Strand - konnte man gegen Gebühr reservieren. Wer auf laute mittelmäßige Partybeschallung stand, war am Pool bestens aufgehoben, wer sich zurückziehen wollte, bevorzugte den Strand oder einen Liegestuhl auf der Wiese. Alles in allem war es nicht überragend, von 4 Sternen hatte ich mehr erwartet, was aber wohl eben auch den mittleren Ansprüchen der Gäste entsprach. Und wer sich - wie ich - vorstellt, die Parkplätze wären ausreichend vorhanden, sollte vielleicht in der Vor- oder Nachsaison anreisen. Dann könnte man vielleicht auch nicht so leicht den Eindruck gewinnen, das Hotel würde sich zugunsten des Massentourismus auch mit 3 Sternen zufrieden geben.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
1 Danke, Jörg W!
Bad Berka, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel diente uns als Zwischenstopp auf der Rückreise aus Kroatien, daher waren wir vielleicht etwas verwöhnt.
Als erstes fiel auf, dass die Aussage „ausreichend Parkplätze vorhanden“ sehr optimistisch ist.
An der Rezeption des Hotels war ich auf meine Englischkenntnisse angewiesen (im Ausland nicht schlimm, aber verwunderlich bei einem so großen Teil deutschsprachiger Gäste).
Die nächste Enttäuschung erwartete uns bei den Zimmern, klein, Tapete hing von der Wand, der Fernseher winzig, die Möbel abgewohnt. Das Badezimmer löste Schmunzeln aus, ob des Designs der frühen 80er.
So setzte ich meine Hoffnung ins Frühstück, welches zunächst in Ordnung war, bis die Konservenbirne ein unangenehmes Kribbeln auf meiner Zunge hinterließ.
Was störte noch, definitiv die Sache mit dem WLAN, nur in öffentlichen Räumen und gegen Zuzahlung.

Doch auch die positiven Aspekte will ich nicht vernachlässigen.
Obwohl das Animationsteam bei den Erwachsenen nicht über stets bemüht hinauskam, hatten sie echt ein Händchen für die Kinder. Überhaupt war es für Kinder im Grundschulalter einfach Kontakt zu knüpfen.
Auch die Lage direkt am Seeufer war wirklich toll.

In der Summe war es für 2 Tage in Ordnung, für den ganzen Urlaub: nö.
Ich habe schon in wesentlich schlechteren Hotels geschlafen, aber die haben sich auch keine 4 Sterne an die Tür gehängt.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Thomas378!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Nr. 12 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Royal Village
Hotel Royal Village
Nr. 21 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Park Hotel Casimiro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Casimiro Village

Anschrift: Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Casimiro Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Hotel.de, Eurosun, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Casimiro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casimiro Gardasee
Hotel Park Casimiro