Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Das beste am Gardasee !”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

markus196 ...
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das beste am Gardasee !”
Bewertet am 20. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Nach Jahrzehnten am Gardasee kommt für uns kein anderes Haus am Gardasee mehr in Frage, man wird im la Criolda so verwöhnt, dass man 5 Sterne Hotels als einfache Unterkünfte empfindet! Das Haus strahlt einen überwältigenden Charme und Stil aus, die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Normalerweise sind die Fotos bei TripAdvisor immer besser als die Wirklichkeit, bei la Criolda ist das nicht so, die Zimmer sind wirklich ein Traum ! Der Pool und der Garten sind liebevoll arrangiert. Paola die Hausherrin und der Butler Lahiru sind hervorragende Gastgeber und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Das Frühstück, dass Lahiru jeden Tag serviert, wird von ihm mit hausgemachten Köstlichkeiten garniert. Die Lage ist ein Traum und wenn man möchte kann man ganz in der Nähe ein Boot für einen Tag am Gardasee z.B. für Wasserskifahren reservieren. Wir haben bereits für nächstes Jahr reserviert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Jun 2018
Thank you so much !
We are really moved because sure for your splendid praise!
Thank you so much again !!!
we hope to see you soon soon !!
Paola & Staff
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung