“Traumhochzeit dank Sabina und Gildo”
Bewertung zu Hotel Sogno

Hotel Sogno
Bewertet am 13. März 2014

Wir sind an den Gardasee gekommen, um hier mit unsere Familie und Freunden Standandesamtlich zu heiraten!
Im Hotel haben wir alle Zimmern mit dem Seeblick und eigenem Balkon bekommen! Es ist ein kleines Boutique Hotel, mit wunderschönen Einzellstücken dekoriert, sehr geschmackvoll, und wird liebevoll von Sabina und ihren Mann Gildo geführt ! Die Angestellten inklusive den Koch (5Sterne! ;-) ) waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir uns bei der lieben Sabina bedanken für ihre freundliche und hilfsbereite Art! Sie hat unsere Hochzeit zum unvergesslichen Tag gemacht! Wunderschön, stilvoll und mit Liebe zum Detail,hat sie unsere Feierlokation dekoriert, uns viele organisatorische Sachen abgenommen und erledigt!Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt und das auf eine unaufdringliche und unkomplizierte Art!
Ich möchte noch das tolle Esse erwähnen,was nicht nur ein Gaumen, sondern auch ein Augenschmaus war, wir haben nirgendwo anders am Gardasee so gut essen können und in Deutschland auch kaum! Unbedingt das Rindefilet (unter einer Salzkruste rose gegart) probieren, die Männer waren süchtig danach!
Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch und romantisch, super zum runterkommen und entspannen.Alles was man anschauen oder besichtigen sollte liegt in der Nähe, man kann in 15 min. nach Salo zum shoppen, oder in 20 min. nach Moderno,von wo aus die Autofähre zur Ostseite( Torie del Benaco)des Sees übersetzt!
Wir würden wieder kommen und dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alice P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sogno
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt direkt am See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon.
Badezimmer und Schlafbereich waren sehr sauber. Unsere Nachbarn hatten 2 Kinder welche Dank der guten Dämmung aber nie zu hören waren.
Im Garten gibt es Top Schirme und Liegen Nahe dem Pool. Das Pool ist sehr gepflegt. man wird auch am Pool mit Drinks bedient.
Das Restaurant haben wir 2 Mal benutzt. Sehr gutes Essen jedoch wenn man nur 5 Tage bleibt, ändert sich die Karte nicht.
Es gibt jedoch manchmal auch Speisen die nicht auf der Karte stehen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und löst alle Bitten sofort.

Eine richtige Perle am Gardasee

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian_W_1964!
Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel direkt am Gardasee hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden durch eine sehr nette und überaus aufmerksame Rezeptionistin begrüsst, die uns auch immer wieder Typs für unseren Aufenthalt und für unsere Ausflüge gab. Das Essen im Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die Bedienung auch sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch im Garten haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir haben die gemütlichen Sitzplätze gerne genutzt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MargritBaden!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Mitte Juni im Hotel Sogno.das erste mal,aber sicher nicht das letzte mal.das Hotel liegt wunderschön am Gardasee.Das Restaurant direkt am See.Alles stimmt,das Essen sehr gut.
Vor dem Essen gibt es ein Cüppli kostenlos.Die Bedienung sehr nett.
Auch der Garten mit dem Schwimmbad sehr gemütlich und bequeme Sessel zum lesen und sich erholen.
Nicht weit von der grossen Stadt Salo entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia C!
Bewertet am 18. September 2011

Sonnen- & Gourmetpunkt am Gardasee. Erstklassige Lokation am See wo Platz, Essen, Unterkunft einfach stimmt. Wir mögen das Sogno sehr - nicht nur weil das Filet Rossini hier perfekt im Teller landet (auch das Tirami Su ist zu testen) und sowohl Aussicht wie Parkplatzangebot stimmt. Es ist hier zwar der Lage entsprechend eher teuer - aber bei schönem Wetter entschädigt das Panorama mit Sicherheit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OpenAirTours!
Bewertet am 23. August 2011

Jedes Jahr zieht es uns zum Gardasee und zu unserem Lieblingshotel "Sogno". Immer hält das Hotel eine Überraschung bereit. ( Bauliche Veränderungen, Neuerungen - sie werden im Winter durchgeführt.) Im Hotel und der dazugehörigen Anlage ist alles super sauber, gepflegt und auf dem neusten Standard. Lärm durch Zimmernachbarn gibt es nicht, die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage, das Ambiente, die Küche und das Personal ( Mario der Bootssteg-Wärter mit eingeschlossen) machen das "Sogno" zu einer Perle am Gardasee, das seinesgleichen sucht..... Immer wieder gern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chi64!
Bewertet am 1. März 2011

Wir feierten im Hotel Sogno eine wunderbare Hochzeit mit Freunden und Familie. Perfekte Organisation der Feier inkl. Bürgermeister/Rathaus/Trauung/Musik/Empfang/Menue durch das Hotel. Zur Hochzeit haben wir 1 Woche das komplette Hotel für uns gemietet. "Schönste Hochzeit" war der Kommentar aller Beteiligten aufgrund Freundlichkeit/Service/Lage/Ambiente Hotel und der ausgerichteten Feier. Besten Dank an die Hoteliers Rosanna, Gildo und Riccardo

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hannesruf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Park Hotel Casimiro Village
Nr. 5 von 7 in San Felice del Benaco
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno

Anschrift: Via Porto San Felice 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisklasse: 149€ - 632€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sogno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Italien
Hotel Del Sogno