“Schöne Lage, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sogno

Hotel Sogno
Baden, Schweiz
“Schöne Lage, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel direkt am Gardasee hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden durch eine sehr nette und überaus aufmerksame Rezeptionistin begrüsst, die uns auch immer wieder Typs für unseren Aufenthalt und für unsere Ausflüge gab. Das Essen im Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die Bedienung auch sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch im Garten haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir haben die gemütlichen Sitzplätze gerne genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MargritBaden!

Geschäftsreisende
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Mitte Juni im Hotel Sogno.das erste mal,aber sicher nicht das letzte mal.das Hotel liegt wunderschön am Gardasee.Das Restaurant direkt am See.Alles stimmt,das Essen sehr gut.
Vor dem Essen gibt es ein Cüppli kostenlos.Die Bedienung sehr nett.
Auch der Garten mit dem Schwimmbad sehr gemütlich und bequeme Sessel zum lesen und sich erholen.
Nicht weit von der grossen Stadt Salo entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Claudia C!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Sonnen- & Gourmetpunkt am Gardasee. Erstklassige Lokation am See wo Platz, Essen, Unterkunft einfach stimmt. Wir mögen das Sogno sehr - nicht nur weil das Filet Rossini hier perfekt im Teller landet (auch das Tirami Su ist zu testen) und sowohl Aussicht wie Parkplatzangebot stimmt. Es ist hier zwar der Lage entsprechend eher teuer - aber bei schönem Wetter entschädigt das Panorama mit Sicherheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, OpenAirTours!
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Jedes Jahr zieht es uns zum Gardasee und zu unserem Lieblingshotel "Sogno". Immer hält das Hotel eine Überraschung bereit. ( Bauliche Veränderungen, Neuerungen - sie werden im Winter durchgeführt.) Im Hotel und der dazugehörigen Anlage ist alles super sauber, gepflegt und auf dem neusten Standard. Lärm durch Zimmernachbarn gibt es nicht, die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage, das Ambiente, die Küche und das Personal ( Mario der Bootssteg-Wärter mit eingeschlossen) machen das "Sogno" zu einer Perle am Gardasee, das seinesgleichen sucht..... Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Chi64!
Nördlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir feierten im Hotel Sogno eine wunderbare Hochzeit mit Freunden und Familie. Perfekte Organisation der Feier inkl. Bürgermeister/Rathaus/Trauung/Musik/Empfang/Menue durch das Hotel. Zur Hochzeit haben wir 1 Woche das komplette Hotel für uns gemietet. "Schönste Hochzeit" war der Kommentar aller Beteiligten aufgrund Freundlichkeit/Service/Lage/Ambiente Hotel und der ausgerichteten Feier. Besten Dank an die Hoteliers Rosanna, Gildo und Riccardo

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, hannesruf!
Gera, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren schon 4-5 Mal im Sogno. Jedesmal sind wir von diesem Hotel sehr angetan.
Ideal zum Bootfahren, mit Tenderservice, Bootssteg und Bojenverleih.
Das Hotel ist Besitzer geführt. Sehr guter Service, sehr saubere Zimmer, gutes Essen am Abend direkt am See.
Gute Ausgangslage für Autotouren um den Gardasee herum. ( Salo 3-4 Minuten )
Neue Poolanlage und gepflegter Garten ( Liegewiese ) mit Blick zum See.
Der kleine Standabschnitt ( Steine ) ist nicht so berauschend ( gehört nicht zum Hotel ).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Chi64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das Sogno ist unser Gardasee "Lieblingshotel" . Wir sind bis zu 5 mal im Jahr zu einem Kurzurlaub im Sogno bei Rossana und Guildo. Wir haben unsere Hochzeit vor 6 Jahren bereits dort gefeiert und können dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstück im "Pavillion" ist sensationell. Der Blick, die Ruhe und die Atmosphäre sind unvergleichbar.Das Restaurant ist wunderschön und bietet hervorragendes Essen und ausgewählte Weine. Salo, der elegante Ort am Gardasee ist unweit entfernt und bietet ganz viel für eine "Auszeit" in Italien. Worauf warten?

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nicilein1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Nr. 3 von 16 in Salo
Hotel Vigna
Hotel Vigna
Nr. 2 von 16 in Salo

Sie waren bereits im Hotel Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno

Unternehmen: Hotel Sogno
Anschrift: Via Porto San Felice 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sogno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Italien
Hotel Del Sogno