Hotel Sogno
Hotel San Filis(San Felice del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Luisa Resort & Spa(San Felice del Benaco)
  • Kostenlose Parkplätze
Villenpark Sanghen(Manerba del Garda)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Villa Schindler(Manerba del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo Residence Molino(Manerba del Garda)
  • Pool
Le Chiusure(San Felice del Benaco)
Hotel anzeigen
Hotel Belvedere(Manerba del Garda)
  • Pool
Hotel Donna Silvia(Manerba del Garda)
  • Pool
Park Hotel Casimiro Village(San Felice del Benaco)
  • Inklusive Frühstück
La Quiete Park Hotel(Manerba del Garda)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2011

Sonnen- & Gourmetpunkt am Gardasee. Erstklassige Lokation am See wo Platz, Essen, Unterkunft einfach stimmt. Wir mögen das Sogno sehr - nicht nur weil das Filet Rossini hier perfekt im Teller landet (auch das Tirami Su ist zu testen) und sowohl Aussicht wie Parkplatzangebot stimmt. Es ist hier zwar der Lage entsprechend eher teuer - aber bei schönem Wetter entschädigt das Panorama mit Sicherheit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OpenAirTours!
Bewertet 23. August 2011

Jedes Jahr zieht es uns zum Gardasee und zu unserem Lieblingshotel "Sogno". Immer hält das Hotel eine Überraschung bereit. ( Bauliche Veränderungen, Neuerungen - sie werden im Winter durchgeführt.) Im Hotel und der dazugehörigen Anlage ist alles super sauber, gepflegt und auf dem neusten Standard. Lärm durch Zimmernachbarn gibt es nicht, die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage, das Ambiente, die Küche und das Personal ( Mario der Bootssteg-Wärter mit eingeschlossen) machen das "Sogno" zu einer Perle am Gardasee, das seinesgleichen sucht..... Immer wieder gern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chi64!
Bewertet 1. März 2011

Wir feierten im Hotel Sogno eine wunderbare Hochzeit mit Freunden und Familie. Perfekte Organisation der Feier inkl. Bürgermeister/Rathaus/Trauung/Musik/Empfang/Menue durch das Hotel. Zur Hochzeit haben wir 1 Woche das komplette Hotel für uns gemietet. "Schönste Hochzeit" war der Kommentar aller Beteiligten aufgrund Freundlichkeit/Service/Lage/Ambiente Hotel und der ausgerichteten Feier. Besten Dank an die Hoteliers Rosanna, Gildo und Riccardo

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hannesruf!
Bewertet 16. Februar 2011

Wir waren schon 4-5 Mal im Sogno. Jedesmal sind wir von diesem Hotel sehr angetan.
Ideal zum Bootfahren, mit Tenderservice, Bootssteg und Bojenverleih.
Das Hotel ist Besitzer geführt. Sehr guter Service, sehr saubere Zimmer, gutes Essen am Abend direkt am See.
Gute Ausgangslage für Autotouren um den Gardasee herum. ( Salo 3-4 Minuten )
Neue Poolanlage und gepflegter Garten ( Liegewiese ) mit Blick zum See.
Der kleine Standabschnitt ( Steine ) ist nicht so berauschend ( gehört nicht zum Hotel ).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chi64!
Bewertet 15. Februar 2011

Das Sogno ist unser Gardasee "Lieblingshotel" . Wir sind bis zu 5 mal im Jahr zu einem Kurzurlaub im Sogno bei Rossana und Guildo. Wir haben unsere Hochzeit vor 6 Jahren bereits dort gefeiert und können dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstück im "Pavillion" ist sensationell. Der Blick, die Ruhe und die Atmosphäre sind unvergleichbar.Das Restaurant ist wunderschön und bietet hervorragendes Essen und ausgewählte Weine. Salo, der elegante Ort am Gardasee ist unweit entfernt und bietet ganz viel für eine "Auszeit" in Italien. Worauf warten?

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nicilein1!