“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Hotel Sogno
Gera, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Jedes Jahr zieht es uns zum Gardasee und zu unserem Lieblingshotel "Sogno". Immer hält das Hotel eine Überraschung bereit. ( Bauliche Veränderungen, Neuerungen - sie werden im Winter durchgeführt.) Im Hotel und der dazugehörigen Anlage ist alles super sauber, gepflegt und auf dem neusten Standard. Lärm durch Zimmernachbarn gibt es nicht, die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage, das Ambiente, die Küche und das Personal ( Mario der Bootssteg-Wärter mit eingeschlossen) machen das "Sogno" zu einer Perle am Gardasee, das seinesgleichen sucht..... Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Chi64!

Geschäftsreisende
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir feierten im Hotel Sogno eine wunderbare Hochzeit mit Freunden und Familie. Perfekte Organisation der Feier inkl. Bürgermeister/Rathaus/Trauung/Musik/Empfang/Menue durch das Hotel. Zur Hochzeit haben wir 1 Woche das komplette Hotel für uns gemietet. "Schönste Hochzeit" war der Kommentar aller Beteiligten aufgrund Freundlichkeit/Service/Lage/Ambiente Hotel und der ausgerichteten Feier. Besten Dank an die Hoteliers Rosanna, Gildo und Riccardo

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, hannesruf!
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren schon 4-5 Mal im Sogno. Jedesmal sind wir von diesem Hotel sehr angetan.
Ideal zum Bootfahren, mit Tenderservice, Bootssteg und Bojenverleih.
Das Hotel ist Besitzer geführt. Sehr guter Service, sehr saubere Zimmer, gutes Essen am Abend direkt am See.
Gute Ausgangslage für Autotouren um den Gardasee herum. ( Salo 3-4 Minuten )
Neue Poolanlage und gepflegter Garten ( Liegewiese ) mit Blick zum See.
Der kleine Standabschnitt ( Steine ) ist nicht so berauschend ( gehört nicht zum Hotel ).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Chi64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Sogno ist unser Gardasee "Lieblingshotel" . Wir sind bis zu 5 mal im Jahr zu einem Kurzurlaub im Sogno bei Rossana und Guildo. Wir haben unsere Hochzeit vor 6 Jahren bereits dort gefeiert und können dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstück im "Pavillion" ist sensationell. Der Blick, die Ruhe und die Atmosphäre sind unvergleichbar.Das Restaurant ist wunderschön und bietet hervorragendes Essen und ausgewählte Weine. Salo, der elegante Ort am Gardasee ist unweit entfernt und bietet ganz viel für eine "Auszeit" in Italien. Worauf warten?

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nicilein1!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wirklich schöne Zimmer und vor allem eine geniale Küche und eine romantische Seeterrasse. Sehr zu empfehlen vielleicht auch nur mal für ein romantisches Dinner in exklusivem Ambiente direkt auf dem Gardasee
Ruhige Lage, das heisst allerdings, dass in dem Ort absolut nichts geboten ist. Wer Nachtleben will muss fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, taxerol!
Antwerpen, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

normales 3 sterne hotel in abseits gelegener alleinlage. nichts aber auch gar nichts ringsum. rezeption nur sporadisch besetzt. anrufe von außerhalb müssen durch die zentrale durchgestellt werden. wenn rezeption nicht besetzt ist das nicht möglich. als wir dies bemängelten wurde uns gleich am ersten tag von frau rosana die sofortige abreise gegen gelderstattung angeboten !!! nie wieder !

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, meiersieren!
rossiLombardia, Responsabile reception von Hotel Sogno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
hallo, es tut mir leid aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Wir moechten nur sagen dass es tut uns leid wenn unser Hotel ist nicht Ihren Geschmack, aber Sie sind eine Woche geblieben auch wenn wir haben gesagt dass Sie koennten in ein anderes Hotel gehen und wir haetten das Geld zuruck gegeben. Und Sie wissen auch warum wir haben so geantwortet....wir sind hier zu arbeiten und wir moechten dass unsere Gaeste zufrieden sind , aber wir sind Personen und nicht Diener zu misshandeln.
MfG
Rossana
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel ist zwar schön gelegen, direkt am See, aber ansonsten ziemlich enttäuschend. Unser Zimmer roch penetrant nach Küche, wenn im Restaurant unter uns die Stühle gerückt wurden, fielen wir aus den Betten. Sehr hellhörig das Ganze. Die Zimmereinrichtung ist bestenfalls Durchschnitt, das Frühstück ebenso. Dies wäre alles akzeptabel, wenn der Preis nicht nur zur Beschreibung passen würde, sondern auch zur Realität. Und das ist leider nicht der Fall, für 170€ je Nacht in der Nebensaison kann man auch am Gardasee mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hiasl8134!
rossiLombardia, Responsabile reception von Hotel Sogno, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstens, die wir für das Lärmproblem und die Küche zu entschuldigen, wir nochmal "alle Räume auch für dieses Problem zu lösen. Wenn Sie immer wieder besuchen wollen hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung wechslen koennen. , wieder selbst für den Preis, der den Preis eines 4-Sterne Hotel am See ist. Es tut mir leid aber mein Deutsch ist nicht so gut ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Rossana
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Grand Hotel Gardone Riviera
Grand Hotel Gardone Riviera
Nr. 2 von 18 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno

Unternehmen: Hotel Sogno
Anschrift: Via Porto San Felice 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sogno 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Italien
Hotel Del Sogno