“Lecker, Preis Leistung passt ”

Ristorante Pizzeria Villa Al Sole
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen war super, es gab nichts zu beanstanden. Muscheln bzw die Vorspeise in der noch vongole und scampis in einer leckeren Tomatensauce serviert wurden - top.
Die Pizza ist sehr gut.
alles in allem zu empfehlen - für eine leckeres Abend essen.
Wers romantisch mag sollte dann vllt eher was anderes suchen.

Danke, SalTessio!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bewerte Lokale ungern, aber das hier muss ich bewerten, die Pizza schmeckt wahrscheinlich schlechter als eine 99cent TK Pizza. Die Pilze auf der Pizza sind aus der Dose, der Käse stammt aus xx keine Ahnung, uns wurde richtig schlecht danach. Wer essen liebt und mag sollte hier nicht halt machen. Wer bewertet bitte so ein Lokal bitte mit 4,5.

Danke, SPBubici!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Essen. Das Restaurant ist uns empfohlen worden. Absolut spitzen Küche und nettes Personal!

Danke, Tigisoon!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert. Wir haben sehr oft hier gegessen und alle Speisen waren vorzüglich. Der Service ist super nett und flink obendrein. Reservierung wird empfohlen. Mein Favorit: Pizza Americano

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jensh257!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Küche! Unsere ganze Familie freut sich immer auf Familie Azzoni und ihr Küchenteam! Egal ob Antipasti, Pasta, Pizza, Filet oder Fisch.....einfach lecker!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Lilli0404!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Villa Al Sole angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Felice del Benaco, Province of Brescia
Salo, Province of Brescia

San Felice del Benaco, Province of Brescia
Manerba del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Villa Al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!