“Unerklärlich ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bei aufziehenden Gewitter mit Sturm durften wir von der Terasse nicht ins Lokal ohne was Essen zu bestellen. Das Lokal war nur zu 1/3 besetzt und wir wollten nur noch das Getränk fertig trinken. Wurde uns verweigert. Schade, wir hätten sicher noch was getrunken....

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, mpoarcor!

Bewertet 27. August 2020

Die Pizza ist immer noch gut, die Lage ist schön, aber der Service klappt einfach nicht. Extrem unorganisiert und unaufmerksam. Schade

Besuchsdatum: August 2020
Danke, baer3363!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzeria super gelegen direkt am See. Faire Preise und sehr gute Qualität . Nette Atmosphäre und netter service runden das Gesamtpaket ab

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, claudiakaussen!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier lässt es sich schön auf den Hafen blicken. Die Pizzen sind dabei wirklich sehr gut und auch die Pasta schmeckt. Preislich und vom Service her passt es.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas_aus_B!
Bewertet 2. Juli 2019

Wir waren zweimal dort zum Abendessen und waren von dem Service wie der Qualität begeistert.Der Sepia war hervorragend wie auch das Bresola wie die Pasta.
Jederzeit ein lohnenswerter Besuch .

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, odin1504!