Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, hat aber einen gewissen Retro-Touch.
Die Gäste sind meistens Deutsche und haben häufig ihr Motorboot dabei.
Das Abendessen wird als mehrgängiges Menue serviert, was sehr angenehm ist. Die Getränkepreise sind zivil.
Die Mehrzahl sind langjährige Stammgäste, welche nicht immer angenehme Zeitgenossen sind.
Alles in allem ein gutes Feriendomizil mit guten Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henning P!
Bewertet am 2. Juni 2017

Familiengeführtes Hotel, nette, freundiche und hilfsbereite Geschäftsführung und Servicekräfte, renovierte Zimmer ,mit Seeblick, bzw,. seitlichem Seeblick, schöne, gepflegte Anlage, kleine Bar, große Sonnenterrasse, privater Strand mit Liegestühlen direkt am See, Fahrradverleih, großer Speisesaal mit Blick zum Gardasee, Frühstück lecker und reichlich. Sehr familiär, mn fühlt sich direkt wohl. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr erneut im Hotel Garden Zorzi Urlaub machen

Zimmertipp: Schöne, renovierte Zimmer mit Seeblick bzw.seitlichem Seeblick, Sonnenterrasse, Bar, gepflegte Anlage, privater Strand direkt am See,
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marisa J!
Bewertet am 28. Mai 2017

1. Tolle Lage in der Salo-Bucht direkt am See.
2. Enge Zufahrt, für Bootsbesitzer nur bedingt zu empfehlen.
3. Renovierte, schöne Zimmer, m.E. ausreichend groß
4. Aussenrestauration direkt am See potenziell vorhanden.
5. Kleiner Hafen mit Schwimmsteg, Bojen für die Bootsbesitzer. Slipanlage vorhanden.
6. Personal war geschäftsmäßig freundlich.

Wir waren mit 2 Hunden vor Ort und hatten Halbpension gebucht. Die Hunde durften nicht mit in den Speisesaal, die Geschäftsführung untersagte aber auch die Nutzung der Seeterrasse für die Einnahme des Abendessens, was aber problemlos möglich gewesen wäre. Die Hunde hätten also alleine im Zimmer bleiben müssen, was für uns kein Thema war. Die Lösung war also, dass wir getrennt zu Abend gegessen haben. Dies fiel den anderen Gästen natürlich auch auf und sorgte für Unverständnis gegenüber der Geschäftsleitung. Das Personal äußerte sich ähnlich und es zeigten sich grundsätzliche Dissonanzen zwischen dem Personal und der nicht zeitgemäßen Geschäftsführung. Das Abendessen bestand aus einem morgens zusammengestellten Menü, durchschnittlicher Qualität. Das Frühstück bestand aus abgezählten, aufgebackenen Kleinbrötchen vom Discounter, sowie einem kleinen Kännchen Kaffee für zwei Personen. Ansonsten gab es das Übliche. Die Menge war natürlich zu gering, auf Nachfrage gab es zwar einen Nachschlag, man hatte aber immer das Gefühl, kurzgehalten zu werden. Ein Büffet wäre hier zeitgemäßer.

Für Bootsbesitzer gibt es eine viel zu schmale Einfahrt. Um ein Boot mittlerer Größe slippen zu können, müssen die Gäste ihre Autos aus dem Rangierbereich entfernen. Die Boote hängen an einer Boje, die zunächst - wie auch immer - erreicht werden muss. Den vorhandenen Schwimmsteg kann man danach kurzfristig nutzen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlicher Seesicht sind sehr schön, der Blick zum See toll.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarcK1228!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Eines vorab: Das Hotel ist sauber und solide. Das Personal ist neutral, weder freundlich noch unfreundlich. Das Ambiente so wie damals in den 70ern. Kleine Zimmer, rund ums Doppelbett ca. 1 Meter Platz. Bad? Eine Nasszelle so groß wie ein Kleiderschrank. Parkplatz am Abend überfüllt, auch das Personal nimmt den Gästen Platz weg. Moderner Komfort wie Sauna und ähnliches fehlt. Das Essen: Hotelessen, aber nichts besonderes. Uns sieht dieses Hotel nie wieder. Es war ein Reinfall. Und trotz der Aussage auf der Webseite: Hunde sind erlaubt!

Zimmertipp: Zu teuer fürs Gebotene
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, directissimma!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Tolle Lage, wunderschöner Garten, abends ein geniales 3-Gänge-Menü, sehr nettes Personal und eine sehr gastfreundliche Inhaberfamilie. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, jochen b!