Bewertet am 9. August 2015

Wir waren im Juli 2 Wochen incl. Boot zu Gast im Hotel Zorzi und hatten eine wunderbare Zeit. Die Lage ist perfekt ,das Hotel familiengeführt , mit Stil!
Die Besitzer verstehen es ausgezeichnet, sich auf die sehr unterschiedlichen Gäste einzustellen und sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ klein,aber sehr sauber ,der Service könnte nicht besser sein. Nicht zu vergessen die Küche: ein Genuss! Jeden Abend gibt es ein typisch italienisches hausgemachtes köstliches Menü !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ..
M.Dreismann

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margarete D!
Bewertet am 22. Mai 2015

Wenn die Tür zum Bad, in den Standardzimmer, Schiebetüren wären, wäre alles Super...
WLAN ist nicht stark genug, man kann nur in der Lobby WLAN empfangen. Ein zweites Kopfkissen wäre auch schön. Trotzdem Super....

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter K!
Stefano Z, Proprietario von Hotel Garden Zorzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015

Vielen Dank fur die Rezension, sehr wichtig fur uns. Wir renovieren dieser Winter gerade die erste 5 Zimmer in den wir die Tueren des Bad bequemer umgebaut werden. Auch die WLAN wird stark verbessert um jede Ecke des Hauses gut zu erreichen. Ein zweites Kopfkissen werden wir weiter nach Anfrage sehr gerne geben da oft die ungebrauchte Kopfkissen im Zimmer Schrank nur Platz weg nehmen und wenn wirklich gebraucht werden soll es kann passieren dass die nicht mehr so sauber sind. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank und Aufwiedersehen Luca & Clara

Bewertet am 4. September 2013

Wir haben uns spontan ein kleines Boot gekauft und suchten eine passende Unterkunft am Gardasee... Wir haben Sie gefunden!!! Ankommen und Wohlfühlen ist hier garantiert!
Herrlich Terasse für den ersten Drink nach einer langen Fahrt, Boot unproblematisch an die reservierte Boije legen und auf zum leckeren Abendessen. Ja, unser Zimmer war klein, aber wer hält sich schon bei einem so schönen Hotel im Zimmer auf. Zudem war es Super ordentlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabriele H!
HotelGardenZorzi, Proprietario von Hotel Garden Zorzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Herzlichen Dank fur Ihren Nette Worten ! Wir haben uns sehr gefreut und wir warten mti grosse Freude auf Ihren Naechstes Besuch am Gardasee.
Bis bald Viele Viele Gruesse
Luca & Clara Zorzi

Bewertet am 23. August 2013

ein paradiesisches Kleinod mit wohlfühlen pur, das betrifft den perfekten Service, die gute Küche, die feinen kleinen Zimmer mit allem Komfort sowie die traumhafte Aussicht von den Zimmern, der Terrasse, die direkt am See liegt und einen wunderbaren Blick auf Salò bietet. Einmalig ist ein Urlaub mit Boot.

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein aber sehr chic und ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franziska S!

Herzlichen Dank fur die nette Worten ! Ihre Freude ist es auch unsere ! Bis bald viele Gruesse aus Gardasee
Luca & Clara

Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 2 Wochen Urlaub mit 10 Personen, 2 Hunden und einem Motorboot in dieser Oase erleben dürfen. Es gab keinen Wunsch, den der Hotelier Herr Zorzi uns nicht erfüllt hätte. Die Quantität und Qualität der Speisen waren hervorragend. Die Zimmer klein, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was der Urlauber braucht. Wunderschönes großes, privates Seegrundstück mit mehreren Einstiegsmöglichkeiten um im See baden zu gehen. Für Mototbootfahrer ist eine Slipanlage, ein Parkplatz für den Anhänger und viele Bojen vorhanden. An einem Abend wurde auf der Terasse gegrillt und bei Livemusik bis in die Nacht getanzt. Rundum ein gelungener Urlaub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Robeu11!

Vielen herzlichen Dank fur Ihren positive Kommentar ueber unseres Hauses. Das hat uns sehr gefreut und sehr gerne wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Hoffentlich auf ein schoenen Wiedersehen dankend verbleiben.
Viele Gruesse aus Gardasee
Luca & Clara Zorzi