“Kleines Paradies!”
Bewertung zu Hotel Garden Zorzi

Hotel Garden Zorzi
“Kleines Paradies!”
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben 2 Wochen Urlaub mit 10 Personen, 2 Hunden und einem Motorboot in dieser Oase erleben dürfen. Es gab keinen Wunsch, den der Hotelier Herr Zorzi uns nicht erfüllt hätte. Die Quantität und Qualität der Speisen waren hervorragend. Die Zimmer klein, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was der Urlauber braucht. Wunderschönes großes, privates Seegrundstück mit mehreren Einstiegsmöglichkeiten um im See baden zu gehen. Für Mototbootfahrer ist eine Slipanlage, ein Parkplatz für den Anhänger und viele Bojen vorhanden. An einem Abend wurde auf der Terasse gegrillt und bei Livemusik bis in die Nacht getanzt. Rundum ein gelungener Urlaub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Robeu11!
HotelGardenZorzi, Proprietario von Hotel Garden Zorzi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen herzlichen Dank fur Ihren positive Kommentar ueber unseres Hauses. Das hat uns sehr gefreut und sehr gerne wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Hoffentlich auf ein schoenen Wiedersehen dankend verbleiben.
Viele Gruesse aus Gardasee
Luca & Clara Zorzi

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Park Hotel Casimiro Village
Nr. 11 von 16 in Salo
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 10 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Hotel Garden Zorzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Zorzi

Unternehmen: Hotel Garden Zorzi
Anschrift: Via delle Magnolie 10 | Località Porticcioli, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garden Zorzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Zorzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Zorzi San Felice Del Benaco, Gardasee