Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Kann ich nur bestätigen,

Wir hatten die ganze Zeit einen Mief im Mobilheim den wir nicht rausbekommen haben.

- Spielplätze nicht gepflegt und kaputt
- Kinderbecken Randstein am Beckenrand abgenutzt und sehr scharfkantig.
Kleinkinder kommen alleine nicht mehr raus aus dem Becken.
Schrammen sich die Beine auf.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, stefandJ8665TS!
Bewertet am 19. Juni 2019

Wir wir haben ein Mobil home bei Canvas in "Camping Eden", San Felice del Benaco - Gardasee, bewohnt.

Positiv:
Geniale Lage des Häuschens, nahe am See, jedoch hoch am Hang mit hervorragender Aussicht auf See und Berge. Wir wollten da gar nicht mehr weg!
Dass dies möglich wurde, weil der Campingplatz recht steil am Hang liegt, liegt in der Natur der Sache. Das gehört halt dazu.

Der Strand und das kleine Schwimmbad ist nett und sauber

Negativ:
Begonnen hat der Urlaub sehr ekelig. Das Mobilhome von Canvas war "versifft" und absolut nicht geputzt. Einschließlich "Bremspuren" der Vorgänger in der Toilette. Das hat uns sehr geekelt.
Nachdem wir uns in der Rezeption beschwert hatten, kam eine Mitarbeiterin und hat nach dem nötigsten geschaut.
Dann haben wir selber nochmal zwei Stunden mit Handschuhen geschrubbt. Danach begannen wir langsam, uns wohl zu fühlen.

Bis auf den schlechten Start haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht und den wunderbaren Ausblick täglich genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Robbe1268!
Bewertet am 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein schöner ruhiger Campingplatz, zumindest jetzt in der Vorsaison. Im Sommercist dieser Platz sehr beliebt. Leider nur wenig Stellplätze für Camper. Alles mit Mobilheimen vollgestellt. Auffahrt zum Platz etwas spannend und sehr steil. Für Wognwagen über 5 5 Meter wird es eine Hetausforderung an den Fahrer. Keine Kartenzahlung möglich. WLAN steht kostenpflichtig zur Verfügung. Ca. 4 Km bis nach Salo.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Walter F!
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten relativ spontan nach einem Campingplatz am Gardasee gesucht und dann über allcamps den Campingplatz Eden gefunden. Leider konnte man anhand der Lagepläne nicht erkennen wo unser Mobilheim stehen würde, was mit 2 kleineren Kindern und einem davon mit Kinderwagen doch ganz interessant gewesen wäre, da es einen unteren Teil vom Campingplatz gibt, der durch eine recht steile Straße mit dem oberen Teil des Platzes verbunden ist. Wir hatten jedoch Glück und unser Mobilheim war im unteren Teil sehr zentral gelegen.
Es war zwar spartanisch ausgestattet, aber für Campingurlaub völlig ausreichend. Unser Mobilheim hatte sogar einen Grill, was aus den Beschreibungen nicht hervorging. Preis / Leistung war auch vollkommen in Ordnung. Schade fanden wir, dass einige Poolbereiche nicht mehr geöffnet hatten obwohl wir in der ersten Septemberwoche da waren und zu diesem Zeitpunkt in Baden-Württemberg noch Sommerferien waren. Leider war auch nirgends beschrieben, dass diese Bereiche in dem Zeitraum geschlossen sind. Der Strandbereich ist nicht groß, es war aber während unseres Urlaubs stets genügend Platz vorhanden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir können den Campingplatz Eden weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, FamRuopp!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Wir hatten eines der letzten Zelte von Gustocamp gemietet. Das war ausgezeichnet, die Mitarbeiter stets hilfsbereit, freundlich, sehr engagiert. Es war unser dritter Urlaub auf diesem Platz und leider aber mit Sicherheit der letzte. Ich kann den Platz, den wir sehr liebten zwischenzeitlich nicht mehr empfehlen. Es fand innerhalb der letzten Jahre eine Nachverdichtung mit Mobilhomes statt. Damit einhergehend hat sich die Klientel sehr zu ihrem Nachteil verändert. Laut und rücksichtslos! Mobilhomes stehen dicht bei dicht, teilweise mit 1 m Abstand nebeneinander. Aus dem ehemals Hundefreien Platz ist ein Hundeplatz geworden mit entsprechenden Belästigungen teils freilaufender Hunde. Es gibt für 2019 keine Zelte mehr zu mieten - schade. Damit ist ein naturnaher Campingplatz verloren gegangen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie