Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel verfügt über einen direkten Seeanstoss. Die Zimmer sind suoer modern ausgerüstet. Sehr wichtig. Man findet kaum so gute Matratzen wie hier. Seit langer Zeit waren das die besten. Kompliment an den Inverstor.
Neo: Nachsaison machen die gäste was sie wollen, dh rauchen im Frühstücksraum. Da sollte das Management durchgreifen.
Frühstückbuffet, na ja, wie s halt so in Italien gang ind gäbe ist. Nichts berühmtes. Sonst aber Lage, Infrastruktur zum besten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Urs-Huber!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort, die schon öfter das Bella frequentiert haben. Muss sagen: Volltreffer. Sehr freundliches Personal, Hotel direkt am Ufer des Gardasees mit eigenem Steg/Strand (Steine). Man kann sich zum Essen anmelden ohne HP/VP buchen zu müssen, sehr angenehm. Unsere Suite war riesig, völlig neu renoviert mit freistehender Badewanne, tollem Balkon zum See. Fürs Auto gibts (kostenpflichtige) Garagenplätze, in die selbst ein Fahranfänger blind einparken kann, so groß sind die Buchten. Das Essen ist hervorragend, eine fabelhafte Weinauswahl gibts "abzuarbeiten". Das Frühstücksbuffet könnte etwas pfiffiger sein, ist aber definitiv mehr als ausreichend. Ein riesiger Pool vor der großen Liegewiese mit ausreichend (guten) Liegen und angeschlossener Gartenbar ist ein netter Treffpunkt. Insgesamt ein hervorragender Ausgangspunkt, um den See und das Umfeld zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer/Suite zum See sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus K!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt für 6 Tage im sehr gemütlichen Hotel Bella. Super freundlicher Empfang durch den Chef, sehr schönes grosszügiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Für den tollen Pool war es uns leider zu frisch.
Wir haben täglich die absolute Frischeküche mit gutem Lugana genossen,wobei wir uns über den besonders freundlichen Service erfreuten.
Unser Hund war kostenfrei willkommen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Trisund!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das Bella Hotel besticht durch seine tolle Lage, eine weitläufige Anlage und den Anbau mit seinen sehr modernen Luxuszimmern die schön groß und mit einem perfekten Bett ausgestattet sind. Es fehlt lediglich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer sowie eine Kerze für die Terrasse. Das putzpersonal könnte besser sein: das Zimmer müffelt nach alten Putzlappen, Flecken am Türrahmen und Toilette waren bei Einzug bereits zu sehen und werden tagelang nicht entfernt, stattdessen trifft man das putzpersonal telefonierend auf der zimmerterrasse an.

Frühstück ist gut und vielfältig, das Brot könnte besser sein. Gut ist, dass man sich den Kaffee selbst per Knopfdruck aus der Maschine holt und somit den Cappuccino mit Espresso verstärken kann und zugleich keine Wartezeiten hat wie in vielen anderen Hotels am Gardasee.

Der Pool ist sehr schön, man liegt inmitten von Olivenbäumen und die Bar am Pool bietet herrliche Drinks und sehr gute Snacks.
Eines der schönsten Hotels am See!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, susanneg346!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Das Hotel liegt etwas versteckt direkt am See und bietet alles was das Herz begehrt: Schöne geräumige Zimmer mit Balkon und traumhaftem Seeblick. Auch das Restaurant grenzt direkt an den See und bietet atemberaubende Köstlichkeiten bei herrlicher Aussicht. Die gemischte Fischplatte mit verschiedenen Fischen, Riesengarnelen, Jakobsmuscheln und Beilagen waren göttlich, ebenso das piemontesische Rinderfilet, ein Traum... Auch die Weinkarte ließ keinerlei Wünsche offen. Ein großes Kompliment an den Chefkoch und die absolut perfekten Servicekräfte, die uns ein paar unvergessliche Tage am Gardasee bescherten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar