“WOW”
Bewertung zu La DegOsteria

La DegOsteria
Bewertet 4. August 2020

Wir sind eher spontan vorbeigekommen. Nach 2 Ablehnungen wegen nicht Reservierung sind wir suchend rumgefahren und hier gelandet. Super service sehr nette Bedienung und tolles Essen. Fleischgerichte sind auf den Punkt gegart, zart und sehr lecker. Ein echter Geheimtipp

Besuchsdatum: August 2020
Danke, patrikbS457MY!

Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig vorbei, erlebten sehr sympathischen und schnellen Service und aßen hervorragendes Fleisch. Die selbst gemachten Cantucci zum Kaffee rundeten das Abendessen ab. Die Preise sind äußerst fair, wir fühlten uns rundum wohl! Schade, dass manche Filterkaffeefans die italienische Lebensart nicht zu schätzen wissen. Glücklicherweise waren wir nicht gleichzeitig hier!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Schlieker!
Bewertet 21. Dezember 2018

Als wir vor der DegOsteria vorbeispazierten, lud uns der Wirt ganz spontan zu einem Apéro ein. Als wir anschliessend noch etwas zu trinken bestellten, wurden uns viele Köstlichkeiten aus der Küche einfach so dazu angeboten. Wir haben uns sehr über diese Gastfreundschaft gefreut!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Alessa5!
Bewertet 28. Oktober 2018

Während unseres Gardaseesurlaubs stießen wir zufällig auf dieses bezauberende, kleine Bistro. Die Lage, auf einem Hügel oberhalb des Sees, in einer romantischen Gasse überzeugte uns und die große Auswahl an Weinen und regionalen, typischen Gerichten machte uns neugierig.
Wir bestellten einen Lugana (Weißwein) und einen Groppello (Rotwein) und Affumicati (also Wurst- und Schinkenspezialitäten) und Gorgonzola. Der Wein und die Vorspeise schmeckten uns vorzüglich und waren liebevoll angerichtet. Danach probierten wir noch frische Nudeln, Tortello amaro di Castelmagno. Diese schmeckten nach frischen Kräutern und waren so zart, dass sie auf der Zunge zergingen.
Der Service war wirklich gut: wir wurden freundlich empfangen und uns wurden sogar Decken angeboten, als es später kühler wurde. Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit sehr gutem Essen und Wein und können dieses Bistro nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ChrissiTina111!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Waren als Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder) dort, 11:30 auf der Suche nach etwas zu essen. Aufgrund der Bewertungen fiel uns das Lokal auf. Nach ca. 15min kam trotz überschaubarer Anzahl an Gästen die Kellnerin, nach 15min bekamen wir zwei Espresso, Essen bestellten wir dann nicht mehr weil ich zwischendurch auf der Toilette war und mir der Appetit auf eines der 5 (!) möglichen Gerichte gründlich verging. Die überdies sehr hochpreisig Waren, dafür hätte ich mehr erwartet

Besuchsdatum: August 2018
Danke, davidjansko!