Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Splendido Bay Luxury Resort(Padenghe sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Garuti(Padenghe sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Santa Giulia(Padenghe sul Garda)
  • Pool
West Garda Hotel(Padenghe sul Garda)
  • Pool
Desenzano Camping Village(Desenzano del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Castello Belvedere Apartments(Desenzano del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Kristall Lago(Desenzano del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Palazzo del Garda(Desenzano del Garda)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014

Ich kann mich den anderen Rezensenten in jedem Falle in Bezug auf das tolle Frühstück anschliessen. Für italienische Verhältnisse gut gemacht !
Abzüge gibt es für das veraltete Bad. Duschwanne mit Falttüre. Mit Ansätzen von Schimmel an den Fugen. Leider auch Schimmel direkt unter der Taste des Spülkastens. Das sollte dem Reinigungspersonal auffallen. Dumm auch, dass niemand sich recht um die Liegen vor den Zimmern kümmert. Die Auflagen voll Wasser gesogen, die Lehnen mit Spinnweben überzogen. Nicht sehr einladend. Schön, dass es wenigstens kostenfreie Parkplätze vor dem Haus gibt, denn ohne das Auto ist man ziemlich aufgeschmissen.
Bemerkenswert ist die familiäre Atmosphäre und das sehr aufmerksame Personal am Empfang und an der Bar oder beim Frühstück. Super !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Loman_Willy!
Bewertet 2. April 2014

Im Relais sind wir 2 Mal im Jahr. Wir freuen uns jedesmal auf diese wunderbare Auszeit direkt am See.
Karola und ihr Team sind bezaubernd, selbst jedes Zimmermädchen lächelt immer.
Es ist ruhig, entspannt, ein großes Areal mit direktem Seezugang, was selten ist.
Umgebung ist toll.
Im Mai sind wir wieder da.

Zimmertipp: Terasse mit Seeblick!!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harold E!
Bewertet 28. Mai 2013

Wir verbrachten 1 Woche mit einem Golfteam der Credit Suisse und wurden sehr gut betreut von sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch das Buffet beim Nachtessen war variantenreich. Zu empfehlen ist allerdings ein Koch/Köchin am Buffet für warmes/heisses Essen à la minute. Leider stand die Wellness-Anlage wegen Umbau nicht zur Verfügung und damit ist der Preis von Euro 160.-- für ein DZ ausserhalb der Saison an der oberen Grenze. Leider wurde auch eine Nacht verrechnet, welche wir vorgängig frühzeitig wegen Krankheit abgemeldet haben. Antwort: Es gelte die vorgängig gebuchten Tage!! Schade, hat den Gesamteindruck etwas vermindert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markusstoffel!
Bewertet 24. September 2012

sehr schönes und freundliches Hotel mit eigenem Seezugang. Super zum Baden und Entspannen, auch wegen des schönen Gartens und den reichlichen Liegemöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und auch die Angebote des Restaurants, egal ob Frühstück oder sonstige Mahlzeiten, ist sehr sehr gut!

Einziges, mir aufgefallenes Manko, ist, dass die Bäder ihre besten Zeiten gesehen haben - sollten mal wieder renoviert werden (sind trotzdem schön!). Eigentlich kein Problem, aber beim Preis der Zimmer doch auffällig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, julesliberte!
Bewertet 8. August 2012

Gepflegte Appartement- und Hotelanlage direkt am Gardasee, weitläufige Gartenanlage. Der Empfang ist freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Giovanni ist am Empfang ist eine Perle. Ein Ort zum Relaxen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar S!