Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Villaggio dei Tigli(Padenghe sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
zum Angebot
Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel(Padenghe sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
156 $*
Expedia.com
  • Pool
Lake Garda Beach Hostel(Padenghe sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
West Garda Hotel(Padenghe sul Garda)
  • Pool
Il Melograno del Garda B&B(Padenghe sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Garuti(Padenghe sul Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Il Paradiso Del Garda(Padenghe sul Garda)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Francesco(Padenghe sul Garda)
  • Am Strand gelegen
Residence Gardazzurro(Padenghe sul Garda)
zum Angebot
Hotel La Bussola(Padenghe sul Garda)
Bewertet 28. Mai 2013

Wir verbrachten 1 Woche mit einem Golfteam der Credit Suisse und wurden sehr gut betreut von sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch das Buffet beim Nachtessen war variantenreich. Zu empfehlen ist allerdings ein Koch/Köchin am Buffet für warmes/heisses Essen à la minute. Leider stand die Wellness-Anlage wegen Umbau nicht zur Verfügung und damit ist der Preis von Euro 160.-- für ein DZ ausserhalb der Saison an der oberen Grenze. Leider wurde auch eine Nacht verrechnet, welche wir vorgängig frühzeitig wegen Krankheit abgemeldet haben. Antwort: Es gelte die vorgängig gebuchten Tage!! Schade, hat den Gesamteindruck etwas vermindert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markusstoffel!
Bewertet 24. September 2012

sehr schönes und freundliches Hotel mit eigenem Seezugang. Super zum Baden und Entspannen, auch wegen des schönen Gartens und den reichlichen Liegemöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und auch die Angebote des Restaurants, egal ob Frühstück oder sonstige Mahlzeiten, ist sehr sehr gut!

Einziges, mir aufgefallenes Manko, ist, dass die Bäder ihre besten Zeiten gesehen haben - sollten mal wieder renoviert werden (sind trotzdem schön!). Eigentlich kein Problem, aber beim Preis der Zimmer doch auffällig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, julesliberte!
Bewertet 8. August 2012

Gepflegte Appartement- und Hotelanlage direkt am Gardasee, weitläufige Gartenanlage. Der Empfang ist freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Giovanni ist am Empfang ist eine Perle. Ein Ort zum Relaxen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar S!
Bewertet 9. Juli 2012

Eine schöne Appartement- und Hotelanlage unmittelbar am Kieselstrand des Gardasees gelegen, d.h. der ca. 2 bis 3 Meter breite öffentliche Kieselstrand liegt unmittelbar vor der Gartenanlage. Hier gehen ab und zu einige Gäste vorbei ohne die eher private und ruhige Atmosphäre des Hotels zu stören.
Der Empfang in der Anlage ist gut, herzlich, ja freudig. Giovanni machte einen perfekten Job und hatte auch die ein oder andere witzige Einlage parat. Danke für den netten Empfang und unsere Betreuung während der Ferien; danke für die Tipps! Per Golf-Elektrowagen ging es dann mit dem Gepäck zum schönen Appartement hinter einer kleinen Baumallee, direkt am Swimmingpool. IM Appartement ist alles vorhanden, was man benötigt und die Klimaanlage tut perfekt ihre Dienste. Immerhin hatten wir in der 2. Junihälfte schon Temperaturen zwischen 30 und 38 ° Celsius! Das Frühstück haben im Hotel eingenommen. Für italienische "Frühstücksverhältnisse" ein tolles Angebot; allerdings sind 20 Euro pro Person auch eine Hausnummer. Aber auch das ist ok.
Die Tage haben wir in der weitläufigen Anlage unter Bäumen verbracht oder einfach die Seele baumeln lassen. Trotz eines guten Besuches in der Gesamtanlage hat jeder ein ruhiges Plätzchen. Es gibt genügend Liegen und der Pool ist ein willkommener Platz für eine Abkühlung. Obwohl hinter der Anlage eine viel befahrene Straße entlangführt, ist es absolut ruhig. Uns hat es gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, clplauer!
Bewertet 7. März 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im schönen Hotel. Besonders freundlich wurden wir empfangen. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Gardasee.
Die Zimmer sind klassisch edel möbliert. Wir hatten eine Suite mit einer großen Terrasse. Der überaus freundliche Service ist besonders hervorzuheben. Das gemütliche Feuer am offenen Kamin war ganz wunderbar, die dazu gereichten Häppchen waren köstlich und die Getränke einfach lecker.
Das Frühstück mit reichlicher und sehr guter Auswahl.
Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen und ich kann es auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi G!