“schöne Anlage direkt am See”

und 1 weitere Seite
Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Bewertet am 24. September 2012

sehr schönes und freundliches Hotel mit eigenem Seezugang. Super zum Baden und Entspannen, auch wegen des schönen Gartens und den reichlichen Liegemöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und auch die Angebote des Restaurants, egal ob Frühstück oder sonstige Mahlzeiten, ist sehr sehr gut!

Einziges, mir aufgefallenes Manko, ist, dass die Bäder ihre besten Zeiten gesehen haben - sollten mal wieder renoviert werden (sind trotzdem schön!). Eigentlich kein Problem, aber beim Preis der Zimmer doch auffällig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, julesliberte!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2012

Gepflegte Appartement- und Hotelanlage direkt am Gardasee, weitläufige Gartenanlage. Der Empfang ist freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Giovanni ist am Empfang ist eine Perle. Ein Ort zum Relaxen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Eine schöne Appartement- und Hotelanlage unmittelbar am Kieselstrand des Gardasees gelegen, d.h. der ca. 2 bis 3 Meter breite öffentliche Kieselstrand liegt unmittelbar vor der Gartenanlage. Hier gehen ab und zu einige Gäste vorbei ohne die eher private und ruhige Atmosphäre des Hotels zu stören.
Der Empfang in der Anlage ist gut, herzlich, ja freudig. Giovanni machte einen perfekten Job und hatte auch die ein oder andere witzige Einlage parat. Danke für den netten Empfang und unsere Betreuung während der Ferien; danke für die Tipps! Per Golf-Elektrowagen ging es dann mit dem Gepäck zum schönen Appartement hinter einer kleinen Baumallee, direkt am Swimmingpool. IM Appartement ist alles vorhanden, was man benötigt und die Klimaanlage tut perfekt ihre Dienste. Immerhin hatten wir in der 2. Junihälfte schon Temperaturen zwischen 30 und 38 ° Celsius! Das Frühstück haben im Hotel eingenommen. Für italienische "Frühstücksverhältnisse" ein tolles Angebot; allerdings sind 20 Euro pro Person auch eine Hausnummer. Aber auch das ist ok.
Die Tage haben wir in der weitläufigen Anlage unter Bäumen verbracht oder einfach die Seele baumeln lassen. Trotz eines guten Besuches in der Gesamtanlage hat jeder ein ruhiges Plätzchen. Es gibt genügend Liegen und der Pool ist ein willkommener Platz für eine Abkühlung. Obwohl hinter der Anlage eine viel befahrene Straße entlangführt, ist es absolut ruhig. Uns hat es gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, clplauer!
Bewertet am 7. März 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im schönen Hotel. Besonders freundlich wurden wir empfangen. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Gardasee.
Die Zimmer sind klassisch edel möbliert. Wir hatten eine Suite mit einer großen Terrasse. Der überaus freundliche Service ist besonders hervorzuheben. Das gemütliche Feuer am offenen Kamin war ganz wunderbar, die dazu gereichten Häppchen waren köstlich und die Getränke einfach lecker.
Das Frühstück mit reichlicher und sehr guter Auswahl.
Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen und ich kann es auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi G!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel Relais Sant Emiliano liegt direkt am Garda See, jedoch ohne wirklichen Strand. Die Liegewiesen sind ausreichend und der Pool auch groß genung. Wir hatten ein Familienapartment, welches für eine vierköpfige Familie nicht außreichend ist. Der Wohn/Essraum wird Abends zum Schlafzimmer umgebaut, nicht wirklich gut. das Frühstück im Hotel ist gut, die Abendunterhaltung sehr dürftig. Rundherum ist zu Fuß nur wenig zu erreichen, auf der anderen Strasseseite ist noch ein Hotel mit sehr guter Küche.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, paheuheu!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren schon diverse Male in verschiedenen Anlagen am Gardasee, doch diese Lage ist definitiv nicht zu toppen. Ca 200m entlang des Südufers erstreckt sich diese sehr gepflegte Anlage. Leider fangen die Appartments an, einen Renovierungsstau aufzubauen. Das soll nicht heißen, dass die Appartments schlecht wären, aber für den geforderten Top-Preis würde ich auch eine Top-Qualität erwarten. Sehr erwähnenswert ist übrigens der Pool-Man der einem die Sonnenliegen stellt und auch für einen Sonnenschirm sorgt. Außerdem hat man gerade auch mit kleinen Kindern immer die Gewissheit, dass der aufmerksame Pool-Man ein Auge auf die Kleinen hat.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlfW!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Relais Sant'Emiliano liegt direkt am Gardasee und hat eine sehr grosse Hotelanlage. Der Pool war sehr sauber wie auch die restliche Anlage. Unser Zimmer im Hotel war ebenfalls immer sehr sauber. Das Personal sprach z.T. deutsch und war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sensationell. Es fehlte an nichts. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tschogg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padenghe sul Garda.
Splendido Bay Luxury Resort
Villa Garuti
Villa Garuti
Nr. 4 von 6 in Padenghe sul Garda
Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel
Le Terrazze sul Lago Residence & ...
Nr. 5 von 6 in Padenghe sul Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 9 von 41 in Desenzano del Garda
Hotel Piccola Vela
Hotel Piccola Vela
Nr. 4 von 41 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 99, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Preisklasse: 206€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Sant Emiliano Gardasee
Hotel Relais Sant'emiliano - Conference & Leisure Padenghe Sul Garda