Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2018

Wir waren zu dritt in zwei Zimmern Anfang Mai und waren schon beim ersten Anblick total begeistert. Alles so geschmackvoll eingerichtet, eine sehr gepflegte traumhafte Anlage mit Pool und Dachterrasse, die wir für eine Woche nur genossen haben. Der Ausblick aus den Zimmern mit den Terrassen ist großartig, ebenso das umfangreiche Frühstück, das kaum Wünsche offen ließ.
Eine Anregung: eine Bar im Hause wäre schön..

Zimmertipp: die Zimmer sind alle schön gelegen, im Erdgeschoss mit Terrasse und in der ersten Etage mit großem Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela T!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man mehr als weiter empfehlen. Preislich gehoben, allerdings mit sehr schönen und modernen Räumen. Relativ ruhig mit einem schönen kleinen Hafen auf einer Seite. Auf dem Dach befindet sich in eine schöne Terrasse, von der man einen Blick auf den See erhält und abschalten kann. Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Hotel welches man wärmstens weiter empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Getaway732050!
Bewertet am 18. September 2017

Die Anlage befindet sich gerade im Wandel. Letztes Jahr gab es noch einen Campingplatz zu den Bungalows. Inzwischen musste der Platz dem Hotel weichen was dem Ambiente nur zu gute kam. Der Swimmingpool könnte noch dem Standard des Hotels angepasst werden und eine Poolbar bzw. Kaffee wären hier noch wünschenswert. Ansonsten können wir die Anlage nur weiterempfehlen. Das Restaurant war im letzten Jahr besser und es gibt leider keine Pizzas mehr, was mit zwei Kindern nicht so gut ankam.

Zimmertipp: Bungalow oder Suite
Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AlexBuchi!
Bewertet am 7. August 2017

...sehr schoen auch wenn sie etwas zum Kitsch neigt. Das neu gefuehrte Resataurant bietet eine gute mediterane Kueche und praesentiert die schoen. Das Personal ist freundlich und bemueht. Also ein Restaurant was einen Besuch wert ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, HFG52!
Bewertet am 6. November 2016

Eine wunderbare kleine Anlage mit einem netten Service. Ich war der letzte Camper der Saison (mit Motorrad unterwegs)und musste leider die Baumfällarbeiten erdulden. Das und die Nähe der Hauptstrasse, die 24 h lang stark befahren ist, macht einen Aufenthalt im Zelt nicht so angenehm. Trotzdem gute Sanitäranlagen und die Nähe zum kleinen Hafen sind toll!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein