Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September in dieser Anlage und hatten ein Appartement. Die Möbel sind wirklich sehr billig und das Bett war eine Katastrophe. In der Dusche konnte man kaum stehen. Es gab keine tägliche Reinigung und die Pools sind unbeheitzt! Kein Restaurant in dieser Anlage. Frühstück total überteuert. Der Ort Padenghe ist ein Durchfahrtsort mit stinkigem Verkehr. Strand auch sehr enttäuschend. Rund um für den Preis überteuert. Wir würden es nicht weiterempfehlen....

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maggi D!
Via_prais_2, Proprietario von Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Padenghe ist ein Dorf wo sich die schönsten Villas vom Gardasee befinden. Die neue und lange Promenade dem See entlang mit dem schönen Lido und Bad-Möglichkeit. Sie haben eine Wohnung in unserem Residence in nur Übernachtung gemietet, Reinigung alle 3 Nächte und Endreinigung waren inbegriffen. Anfang September haben wir immer am Gardasee 30 Grad, 2 Pools mit Bademeister. Früstücksbuffet für 10 Euro p.P. ist ausreichend und sehr beliebt, aber es gibt Personen, die sich besser in Afrika wohl fühlen!

Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr schönes Appartement bekommen. Mit Blick auf den Pool. Zum schwimmen im Gardasee sind es 5 Minuten zu Fuß. Der Blick vom zweiten Pool ist direkt in Richtung See. In der Woche ist es deutlich ruhiger wie am Wochenende. Ins kleine Stadtzentrum sind es 15 Minuten zu Fuß. Der Ort ist noch nicht so touristisch erschlossen wie viele andere Orte die aber schnell zu erreichen sind. Schön ist es auch auf dem Gardasee mit dem eigenen Mietboot, Führerscheinfrei, eine Runde zu drehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 504svenr!
Bewertet am 3. Mai 2018

Ausstattung mäßig, reparaturbedürftig und im Schlafbereich ein sehr unangenehmer Geruch, Käfer im Zimmer, Preisgestaltung individuell nach Belieben und sehr gestiegen in den letzten 3 Jahren, Frühstück nur bis 15 Min. vor Abschluß und dann waren nur 2 getrocknete Scheiben Brot und sehr alte Wurstscheiben vorhanden, unfreundliches Personal mit leeren Versprechungen, angeblich Deutsche Fernsehenprogramme die erst 2 Tage nach Ankunft eingerichtet wurden und das erst nach mehrmaligen Nachfragen, Duschkopf wurde mit Kabelbinder festgehalten, Waschbeckenarmaturen total vergammelt, Herdplatten total verrostet, sind definitiv das letzte Mal hier gewesen, bekommt seine Ausweise nur auf Verlangen ausgehändigt, mache bevorzugte Gäste haben Fernbedienung für Zaungatter bekommen! Lüftungssystem angeblich nur auf Heizungeinstellung möglich trotz warme Temperaturen, individuelle Wünsche bezüglich der Zimmerreinigung wurden weder beachtet noch respektiert, zusätzliche Einnahmen durch erhöhte Preise für Extras obwohl kein zuzüglicher Aufwand notwendig war, einschließlich für Hunde

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, DebbieReinhold!
terrazze11, Proprietario von Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lügen haben kurze Beine! Bis letztem Jahr sind Sie immer wieder gerne hergekommen. Heuer sind Sie mit 6 Hunden (ohne es uns mitzuteilen) angereist und wollten dafür keinen Zuschlag zahlen. Alle Gäste für diese große Hundeveranstaltung kommen immer wieder gerne, weil bei uns die Tiere gegen einen kleinen Aufschlag willkommen sind. Sie haben auch, das selbe Apartment wie letztes Jahr gebucht, wenn es so vergammelt wäre, glaube ich kaum, dass Sie darauf bestanden hätten. Wir sind nicht in den Tropen, dass man schon in April di Klimaanlage benötigt. Da Ihre schlechte Referenz nur wegen des verlangten Aufschlag für die Hunde war, will ich nicht näher darauf eingehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotzdem nächstes Jahr wieder zu uns kommen.

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Sternebewertung ist zwar von Land zu Land unterschiedlich, aber wir fühlten hier keine 4*. Zumal wir den direkten Vergleich zu einem 4*-Hotel aus der Vorwoche aus Bologna hatten.

Da wir mit kleinem Kind reisten und daher - entgegen unseren Gewohnheiten - im Hotel Abendessen wollten, damit es dem Kleinen nicht zu spät wird, haben wir dieses Hotel mit Restaurant gebucht.

Wir waren sehr enttäuscht, als wir erfahren haben, dass das Restaurant nur Frühstück angeboten wird. Naja, abgesehen von Reisegruppe, die dies buchen können. Sehr Schade für eine Anlage mit 4 Sternen.

Unser Appartement verfügte über einen eigenen Boiler, der jedes Mal, nachdem man Wasser verbrauchte neues heißes Wasser machte.
Leider sehr laut, so dass das Geräusch Gespräche störte.
Leider auch mehrfach im Laufe der Nacht, wenn der Speicher abgekühlt war, was die Nachtruhe jäh und mehrfach störte.

Auf den Matratzen gab es einen Schoner - was aus hygienischen Gründen eine gute Idee ist. Nur leider war dieser aus Kunststoff und daher nicht atmungsaktiv - das Geknirsche des Schoners war störend, ausserdem mussten wir wegen der luftundurchlässigen Unterlage stark schwitzen. Wir habe sogar privat solche Schoner, nur eben gute, luftdurchlässige, die als zusätzliches Spannbetttuch auch halten.

Die gesamte Anlage hat einen akuten - ich möchte nicht sagen Renovierungs- aber Modernierungsbedarf.

Die Zimmer waren sehr hellhörig, Gespräch der angrenzenden Appartement konnte man zwar nicht folgen, aber gut hören. Unser Sohn ist auch mehrfach daran aufgewacht.

Jedoch war der Service beim Frühstück und an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

Das WLAN war unzuverlässig, teils musste man die 24h gültige Anmeldung mehrfach innerhalb weniger Minuten durchführen, die Downloadgeschwindigkeit war teils im K/s-Bereich ( mit KB oder MB).

Im TV gab es kaum deutsche Sender - von denen nur einer zumindest so störungsfrei war, dass man ihn ansehen konnte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, S2261FZdanielmr!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges, gepflegtes und ruhiges Aparthotel. Super Aussicht vom Apartement und der tolle ung großer Swimmingpool mit Liegen lädt zum Verweilen ein. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: allein