“Spitzenklasse ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine umfangreiche Speisekarte und die dazugehörende ausgezeichnete Küche. Die Preise sind für die gebotene Qualität sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es gibt eine kleine Weinkarte mit Flaschenweinen aber auch Wein und Prosecco offen. Es waren zwei wunderbare Abende die wir im Capannina verbracht haben.

Danke, 218helmuts!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Zu teuer, zu laut (Laden war nicht voll aber neben uns temperamentvolle Italiener) u nicht meinen Geschmack getroffen.

Danke, Tania M!
Bewertet 1. September 2017

Unbedingt reservieren! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Unbedingt die Pizza mit dem gleichnamigen Namen probieren!

Danke, LisaRegensburg!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Toller Blick über den See! Die bestellten Gerichte kamen flott und waren sehr gut. Insgesamt empfehlenswert, gerne wieder.

Danke, Johann S!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente war super. Ein toller Blick auf den Gardasee mit Blick auf den Monte Baldo und einen schönen Steinstrand vor dem Restaurant. Nun zum Essen.
Die Spaghettoni mit Meeresfrüchten war gut, allerdings war das Personal sehr chaotisch und auch nicht unbedingt freundlich. Bis zur ersten Bestellung hatten wir mindestens 10 Minuten gewartet. Die Vorspeisen kamen etwa 10 Minuten danach und auf die Hauptspeise hatten wir danach noch etwa 50 Minuten warten müssen. Während dieser Wartezeit hatten uns mehrere Kellner Essen für andere Tische anbieten wollen, da sie uns verwechselt hatten.

Eine kurze Zusammenfassung:
Essen gut