Highlights aus Bewertungen
Preis/Leistung ok

Hatte von 14-18 Uhr ein 10 Personen Boot gemietet. Der Gesamtpreis mit Diesel lag bei 220 Euro. Das ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2018
Andy S
über Mobile-Apps
Ok

Die Leute sind soweit nett. Leider sind die Boote alle sehr veraltet und nicht besonders gut in ... mehr lesen

Bewertet am 9. August 2018
FarAway509014
über Mobile-Apps
Alle 77 Bewertungen lesen

Bewertet 21. August 2017

Wir fahren schon seit Jahren an den Gardasee in den Urlaub, hatten aber noch nie ein Boot gemietet. Und eines ist klar: ab sofort gehört dieser Tagesausflug auf unsere MUST-DO-Liste :-) Das Boot hatten wir sicherheitshalber ein paar Tage zuvor reserviert, der Services war sehr freundlich, die Einweisung kurz und präzise und dann konnte es auch schon losgehen - wau mit40 PS (ohne Bootführerschein) über den See - ganz schön flott :-) Bei schönem Wetter lohne es sich absolut das Boot für einen Tage zu mieten, um den See abzufahren, an der ein oder anderen Stelle zum Baden zu ankern und vielleicht auch bei der Punta San Vigilio zum Mittagessen anzulegen. Oder man lässt sich vom Snackboot mit Essen und Trinken versorgen - echt cool!

Danke, Otterloh!
Bewertet 20. August 2017

Die Bootsfahrt war wirklich super und lohnt sich auf jeden Fall. Nach 4 Stunden kamen wir zurück an den Steg und wurden schon von 3 jungen Männern erwartet.
Nach dem Anlegen sind wir zum Service gegangen, um das verbrauchte Benzin zu bezahlen. Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass wir beim Anlegen einen Schaden in Höhe von 150 Euro verursacht haben sollen. Da waren wir doch etwas "baff".
Keiner der 3 Männern am Steg hat uns auf einen Schaden am Boot aufmerksam gemacht.
Wir haben uns dann den Schaden am Boot angesehen - es war inzwischen "aufgebockt", aber wir konnten im Nachhinhein nicht nachvollziehen, ob der Schaden wirklich durch uns entstanden ist, da das Boot liegt beim "Check" ja im Wasser
lag.

Danke, hkehlebracht!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Boote und toller Service. Ein fairer Bootsverleih. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Für den Notfall haben sie einen Rescue Service.

Danke, sabine k!
Bewertet 20. Juni 2017

Ich leihe mir jetzt schon seit vielen Jahren mehrmals im Jahr Boote bei Rappydrive.
Das Team macht einen super Job und man ist immer freundlich.
Die Boote sind immer in einem gutem und sehr gutem Zistand und wenn mal was ist, dann wird es umgehend behoben.
Man bekommt das Boot voll getankt und gibt es wieder voll ab - es wird dann auf dem Trailer nochmals überprüft bzw. nachgetankt, was o.k. Ist, denn es wird ja immer so gemacht.

Danke, Olaf N!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guter Bootsverleih am Gardasee. Die Boote könnten etwas moderner und einmal wieder erneuert werden. Service ist gut, aber nicht mehr. Parkplätze vorhanden.

2  Danke, Sanchen80!