“Gepflegte Apartmentanlage über dem Gardasee”

Park Residence Il Gabbiano
“Gepflegte Apartmentanlage über dem Gardasee”
Bewertet am 22. Juli 2014

Die weitläufige Anlage ist ansprechend und freundlich gestaltet. Zwei Pools laden zum Baden ein, in der Wintersaison auch ein Indoor-Pool. Verschiedene Apartmenthäuser sind zwischen viel Grün eingebettet. Parkplätze einige Schritte entfernt verfügbar. Manche der Apartments sind horizontal geteilt, manche alleine zu bewohnen. Unser Apartment im Obergeschoß des "Casa degli Oleandri" war zweckmäig, aber freundlich eingerichtet. (Optisch) etwas gestört hat, dass das Ausziehsofa schon deutliche Abnutzungsspuren aufwies, was die Funktion jedoch nicht einschränkte. Bett und Bad waren OK, die Küchenzeile benutzten wir nicht, dafür das Frühstücksangebot im Restaurant: Für € 11,- (Erw.) und € 5,- (Ki.) erhielten wir eine kleine Auswahl Brot/Gebäck, Schinken/Käse, Konfitüre/Nutella und Müsli. Mit Orangensaft wurde streng gehaushaltet, nur auf Anfrage nachgefüllt. Dafür war Kaffee frisch von der Espressomaschine erhältlich. Abendessen ist á la Carte oder als HP erhältlich, nach einem test am Ankunftsabend bevorzugten wir, in der Umgebung toll & italienisch zu Essen (geschmacklich gut, P/L nicht so sehr).
Ja, der Einfluß niederländischer Betriebsführung ist auch an Personal und Gästen deutlich zu bemerken - ist hier nicht als Nachteil zu verstehen. Dennoch, wir erlebten eine junge Niederländerin im Service, die so wie wir, eben erst ankam und sich daher noch nicht gut auskannte, es jedoch mit Freundlichkeit und Herzlichkeit wettmachte. Ihre Kollegin war derweil weit weniger offen und ließ sich ihren Unmut teilweise auch anmerken. Andererseits gab es einen italienischen Mitarbeiter im Service, der Charme, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit lebte.
Zusammengefasst, es hat uns gefallen. Wir empfanden das Preis/Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität der Anlage (weit über preislich vergleichbarem Italien-Niveau!) als sehr gut und empfehlen es entsprechend weiter. Ideal auch als Ausgangspunkt für viele Ziele am (zB. Saló, Sirmione, etc.) und rund um (zB. Verona ca. 1h) den Gardasee.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, stian_10!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Il Gabbiano liegt ungefähr 20 Minuten Fußmarsch vom Gardasee entfernt. Die Residence liegt inmitten eines sehr gepflegten Parks. Zwei Aussenschwimmbecken, eines ca 20 m, mit Kinderbecken und Rutsche, sowie in den Wintermonaten ein Hallenbad laden vor allem Familien zum Baden ein. Wohnungen sind sehr sauber und mit allem Wichtigen ausgestattet, Aussengrill vorhanden. Klimaanlage im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer. Leider etwas wenig Kinderbetreuung ( 3 Stunden pro Woche) jedoch 6 mal die Woche 30 min Kinderdisko. Essen im Restaurant prima. WLAN im Rezeptionsbereich frei. Spielplätze vorhanden, auch Bälle usw sind vorhanden. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tozando!
Neu-Ulm
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr hübsche gepflegte Anlage, die für Familien wirklich perfekt ist. Die Häuser sind einfach, zweckmäßig und sauber.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren; Preis-Leistung ist super!
Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man hat dort alle Möglichkeiten, selbst kochen, selbst grillen oder mal eben ins schöne Restaurant auf der Anlage gehen auch Familien mit kleinen Kindern können spontan entscheiden; zum nächsten großen Supermarkt sind es 5 min. Ins Zentrum des Ortes Moniga sind es auch nur 5min. und man hat dort alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, xxxsusannexxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moniga del Garda.
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 1 von 6 in Moniga del Garda
Nr. 3 von 13 in Manerba del Garda
B&B La Torre in Pietra
B&B La Torre in Pietra
Nr. 7 von 9 in Moniga del Garda

Sie waren bereits im Park Residence Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Residence Il Gabbiano

Unternehmen: Park Residence Il Gabbiano
Anschrift: Via Dei Casali, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Residence Il Gabbiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Residence Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Residence Il Gabbiano Moniga Del Garda, Gardasee