“Tolle Location mit großer Auswahl und guten Weinen”

Ristorante La Pescatrice
Platz Nr. 15 von 40 Restaurants in Moniga del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöner Garten mit tollem Blick und leckerem Essen! Nur eines beachten - die sind sehr schnell und wir hatten um eine Pause gebeten, zwischen ersten und zweiten Gang. Aber sonst alles sehr gut

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, uwea2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Oktober 2020

Hier sitzt man zwar auf Plastikstühlen, jedoch fanden wir das nicht tragisch. Dafür ist und isst man in einem tollen Garten mit vielen Olivenbäumen mit herrlichem Blick auf See und Hafen. Das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis völlig o.k., sicher keine gehobene Küche, aber eben gut essbar. Auch unser großer Hund (Neufunländer) war hier nicht nur geduldet, sondern wirklich gern gesehen. Sie nannten ihn „The bear“ und er bekam am letzten Tag sogar gebratenes Rindfleisch aus der Küche. Alle Servicemitarbeiter waren nett und aufmerksam. Für uns steht fest, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ilka1995!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr sehr lecker gegessen.

Als große Gruppe mit 14 Personen (6 Erwachsene, 8 Kinder) noch relativ kurzfristig einen Tisch bekommen (Reservierung nachmittags über WhatsApp mit schneller Antwort und Bestätigung bekommen).

Das Essen war super und konnte alle Geschmäcker zufrieden stellen. Die Erwachsenen haben die Fischqualitäten des Restaurants getestet und für Kinder gab es auch Pommes oder als Krönung Pizza mit Pommes und Würstel.
Das Essen war durchweg top. Sehr leckere Muscheln, kross panierte Tintenfischringe, vorzügliche Fischplatte ( nur der Schwertfisch war etwas zu trocken gegrillt), hervorragende Pizzen und als krönender Abschluss die Desserts (Meringa ein Traum mit ***** und auch das Tiramisù extrem gut, den Kindern gefiel das Mousse al cioccolato obwohl es eher fester wie ein Schokoküchlein ist).

Der Service war sehr freundlich, professionell und sehr sehr flott. Wir hatten Arianne, die auch die Tischreservierung vorgenommen hatte. So muss Service sein!
Wir haben im Garten gesessen mit Blick auf den Hafen, was sehr schön war, einfaches Ambiente, aber passend.

Preis/Leistung ist absolut stimmig.

Erwähnenswert: am Folgeabend waren wir noch mal da mit 10 Personen, aber ohne Reservierung am Samstagabend. Und wir haben tatsächlich noch zwei 5er Tische innerhalb von 5 Minuten organisiert bekommen!

By the way: Die besten Pizzen in unserem Gardasee Urlaub!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markus_ortmann!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über WhatsApp einen Tisch reserviert und ganz schnell eine Antwort/ Bestätigung erhalten. Das Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, das Essen war sehr gut und frisch, die Bedienung (Arianne) war lsehr freundlich und sprach gutes Deutsch. Das Ambiente mit Plastiktischen und Stühlen am hinteren Garten ist sehr einfach aber das gerechtfertigt meiner Meinung nach überhaupt nicht die Kritiken die ich hier lese. Preis Leistungsverhältnis stimmt und es war ein schöner Abend!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Soraia298!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Waren in diesem Jahr das erste mal dort. Tisch reserviert. Wurden am Eingang begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Saßen auf der Terrasse, mit einem schönen Blick auf den Hafen. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Muscheln, Spaghetti und Salat als Vorspeise. Pizza, Rindfleisch und Fisch als Hauptgang. Bis auf den Fisch, der leider etwas zu trocken, Geschmacklich aber sehr gut war, hat alles sehr gut geschmeckt. Vorallem die Muscheln in Weißweinsoße waren hervorragend. Preis-Leistung sind okay, Service hat gepasst. Waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, mabu73!

Reisende, die sich Ristorante La Pescatrice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moniga del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante La Pescatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!