“Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Olivo Garni

Trattoria Olivo Garni
“Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

+ PRO
* Frühstück => solides italienisches Frühstück. Auf Nachfrage können diverse Sachen (Käse, Wurst, Ei) nachbestellt werden.
* Gastronomie => unmittelbar im Erdgeschoss als Standbein der Betreiber. Nicht so überragend wie das Hotel, aber für lauschige Abende mit guter Gesellschaft immer einen Abstecher wert.
* Lage => zentrale Lage, um Erkundungen und Einkäufe zu erledigen.
* Parkplatz => direkt und zahlreich vor der Haustür oder auch einige private in der kleinen Tiefgarage.
* Service => unbeschreiblich! Für jedes unserer Probleme wurde versucht, unkompliziert eine schnelle Lösung zu finden. Der nette & freundliche Umgang mit allen beteiligten Familienangehörigen war einfach toll, solch eine herzliche Verabschiedung hatten wir noch nie.
* Zimmer => sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet; penible Verarbeitung im Detail. Zudem haben wir noch nie so saubere Zimmer gesehen, die von den Reinigungskräften während des Aufenthalts auch penibel in Schuss gehalten wurden.

- CONTRA
Einfach nichts ...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, SKarau!

Alleinreisende
Tann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Trattoria Olivo liegt inmitten von Olivenhainen oberhalb des Gardasees. Man hat sowohl vom Balkon wie vom Restaurant oder der Terrasse einen phantastischen Panoramablick über den See. Die Zimmer mit Balkon sind geräumig und sehr elegant, modern und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl die Hauptstraße nur ein paar Meter entfernt ist, hört man den Verkehr kaum, es ist sehr ruhig.
Die Eigentümer, Claudio und Roberta, geben einem das Gefühl zuhause zu sein. Es geht eher familiär zu, auch die Mama arbeitet mit. Wir erhielten viele Tipps von Claudio zum Thema Wein, Ausflügen und Sehenswürdigkeiten.
Reichliches Frühstück auf der Terrasse, das Restaurant ist auch prima, schöne Speisekarte und guter offener Wein. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, das man in Italien eher selten findet. Alles in allem ein rundum perfekter Aufenthalt, wir kommen sicher wieder her!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, oakburner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein Rundum gelungener Urlaub. Die Trattoria Oliva ist besser wie jegliche 5-Sterne-Häuser. Hier wird einen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind Top Renoviert und Saniert, der Inhaber der herzlichste Mensch Italiens. Wir werden wieder kommen! Claudio mache weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, haeuter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir wurden sehr herzlich im Hotel empfangen und trotz bereits geschlossener Küche mit leckerem italienischen Schinken, Brot und Salat versorgt. Den ganzen Aufenthalt über hat sich die Familie sehr aufmerksam um uns gekümmert. Vom Zimmer und von der Frühstücksterrasse hat man einen super Blick über den Gardasee auf Sirmione. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und werden jeden Tag gründlich sauber gemacht. Trotz der Lage des Zimmers zur Seeseite ist die am Haus vorbei führende Straße leise im Hintergrund zu hören. Hat beim Schlafen jedoch nicht gestört.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Riva Del Sole
Hotel Riva Del Sole
Nr. 1 von 6 in Moniga del Garda
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 2 von 6 in Moniga del Garda
Agriturismo Il Barone
Agriturismo Il Barone
Nr. 3 von 9 in Moniga del Garda
Bed & Breakfast Vieulif
Bed & Breakfast Vieulif
Nr. 2 von 9 in Moniga del Garda

Sie waren bereits im Trattoria Olivo Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trattoria Olivo Garni

Unternehmen: Trattoria Olivo Garni
Anschrift: Via Pergola 10, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Moniga del Garda
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trattoria Olivo Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trattoria Olivo Garni Moniga Del Garda
Trattoria Olivo Garni Moniga Del Garda, Gardasee