“wir kommen wieder!”

Piantelle Camping
Oettingen in Bayern, Deutschland
“wir kommen wieder!”
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 1 Woche in einem Mobilheim (sehr sauber, sehr gut ausgestattet, die Matratzen sind in die Jahre gekommen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr freundlich sehr hilfsbereit und völlig relaxt. Der Platz ist super sauber und wunderschön gelegen (auch für Camper, mit Stellplätzen direkt am See). Es gibt ein nettes Restaurant (gutes Preis-Leistungsverhältnis) mit super Pizza (neuer Pizzabäcker!) und einem kleinen Shop mit allem Nötigen (rel. teuer!). Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Franz S!

Geschäfts-
reisende
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten einen sehr schönen 2-wöchigen Urlaub mit der Familie im Piantelle Camping. Der Platz ist sehr freundlich, wir fanden ihn sauber, angenehm und hatten eine gute Atmosphäre. Ich denke, er ist toll für junge Familien (unsere Kinder sind im Alter von 8 und 12). Der Gardasee ist zu Fuss innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und es gibt einen einfachen Zugang zu den einheimischen Dörfern und Städten. Der Swimmingpool war ein großer Spaß, mit aufmerksamen Rettungsschwimmern, die halfen, wenn sie gebraucht wurden.
Wir haben das platzeigene Restaurant genossen und waren dort mit der Familie mehrfach essen. Die Animation ist lebhaft, aber man kann sie leicht vermeiden, wenn es nicht nach seinem Geschmack ist. Sie endet um 23.00 Uhr und man muss bedenken, dass wir in der Hauptsaison dort waren, auf benachbarten Plätzen könnte die Unterhaltung länger dauern.

Ich würde vorschlagen, sich einen Wohnwagen zu mieten, der eine Lärmisolierung bietet. Ich würde außerdem empfehlen, einen Platzt oder einen Wohnwagen fernab des Unterhaltungsareals zu verlangen, wenn Sie eine ruhigere Umgebung bevorzugen. Die Plätze in Seenähe sind schattig, aber manche Teile des Platzes können der Sonne mehr ausgesetzt sein.

Die Duschen gefielen uns sehr gut und ich fand die Waschmaschinen ausgezeichnet (qualitativ hochwertige Profi-Maschinen).

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein gutes Geschäft für die Grundversorgung (wir schickten unseren Sohn sogar um 8 Uhr morgens zu Kauf unserer täglichen Croissants!) und mehrere gutsortierte Supermärkte ganz in der Nähe.

Wir haben vor, wieder hierher zu kommen - vermutlich nicht in der Hauptsaison, aber vielleicht im Juni, wenn es ein wenig ruhiger ist. Wir werden auf jeden Fall noch einmal Piantelle besuchen.

3 Danke, Elizabeth T!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 3 Wochen auf dem Campingplatz Piantelle. Er ist sehr gut geführt,
der Kiesstrand und die kleine Seepromenade mit schöner Sicht hat uns gut gefallen.
Besonders zu Erwähnen ist die sehr freundliche Beratung an der Rezeption. Wir haben vor wiederzukommen

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, hanna-maria s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moniga del Garda.
Camping Bella Italia
Nr. 8 von 53 in Lazise
Camping San Francesco
Camping San Francesco
Nr. 2 von 24 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Piantelle Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piantelle Camping

Unternehmen: Piantelle Camping
Anschrift: Via San Cassiano 1/A, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piantelle Camping 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piantelle Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piantelle Camping Moniga Del Garda
Piantelle Camping Moniga Del Garda, Gardasee