Booking.com
Expedia.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2019

mit tollem Blick über den See, ausgestattet mit Sitzgruppe, Sonnenschirm und zwei Liegestühlen sind das Highlight der Unterkunft.
Insgesamt enthält das großzügige Appartement alles was der Urlauber so braucht.
Die Betten sind bequem, die Gartenanlage und der Pool sind sehr sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und die kurzen Wege zur Altstadt und zum See machen das Domizil noch attraktiver.
Einziger Kritikpunkt: Internet Empfang ist extrem schwach und daher nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Anita K!
Bewertet am 22. August 2017

Die Ausstattung der Anlage ist sehr gut. Wir waren schon zum zweiten Mal im Casa Petra e Franco und wieder mehr als zufrieden. Die Ausstattung der Wohnung ist super, die Betten und Bäder sind gut und die Räume sind sehr geräumig und durchdacht eingerichtet. Das Ortszentrum ist sehr nahe, der See auch fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, KerstinDo!
Bewertet am 28. März 2017

waren nur 2 Nächte da, aber es war alles da, sogar ein Willkommenspaket mit Küchen- und Badartikeln. Schöne Anlage mit Pool und Seeblick. Schattige Parkplätze für die Autos. Die Ferienwohnung hatte 90 m² und einen Balkon mit Liegestühlen. Und durch die Holzpforte ist man gleich beim Frühstückscafé oder Supermarkt.

Zimmertipp: Im zweiten Stock ist die Aussicht am besten und man ist ungestörter
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Moni1163!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht in einem Apartments für die ganze Familie. Mit mehreren Schlafzimmer und einem riesigen Wohn und Essbereich. Küche war auch sehr groß und gut ausgestattet. Sehr liebevoll eingerichtet. Balkon mit Blick auf den Gardasee, der auch nur wenige Meter entfernt ist.
Schwimmbad ist auch dabei im Hofinneren. Parkplatz vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Lui_inviaggio!
Bewertet am 27. Juli 2015

Wir waren mit der Ferienwohnung sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön. Parkplätze für Autos schön schattig unter den Ferienhäusern.
Terrasse groß und schattig. Ausstattung der Wohnung top. Service klasse. Strand von Moniga und auch Stadtkern in wenigen Minuten erreichbar. Sehr freundliche Gastgeber. Von uns volle Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Bernhard G!