“Gute und sehr gepflegte Appartementanlage mit Charme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corte Ferrari

Corte Ferrari
“Gute und sehr gepflegte Appartementanlage mit Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Corte Ferrari und würden immer wieder buchen.

Nettes Personal, gepflegte Anlage und zweckmäßige, saubere Apartments.

Die Lage im kleinen Ort Moniga ist hervorragend und der Seeblick ist genial.

Abends ist das Restaurant Antico Corte zu empfehlen. Zwei Minuten zu Fuß. Sehr lecker. Top Preise. Italienische, original einheimische Gastfreundschaft. Super freundlich, authentisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DrocEllek!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Anlage im kleinen Ort Moniga wirkte sehr gepflegt. Bei besserem Wetter hätten wir den tollen Pool mit Sicherheit öfter genutzt. An der Lage gibt es wirklich nichts zu meckern: Durch den Hinterausgang war man innerhalb von 1 Gehminute im Zentrum, wo es Restaurants, Cafés, kleine Supermärkte, Bank, Post etc. gab. Runter zum Seeufer war man schon etwas länger (so ca. 10 - 15 min.) unterwegs, Der Blick vom Balkon zum See war ebenfalls unschlagbar. Die Wohnung selbst war gut ausgestattet (Waschmaschine, Fernseher, DVD-Player, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle) und schön eingerichtet. Den einen Punkt müssen wir jedoch für kleine Makel abziehen, die uns dann doch im Laufe der Woche aufgefallen sind. Im Wohnzimmerbereich gab es keinen Tisch vor den Sofas, so dass man Getränke, Teller, Fernbedienungen etc. auf dem Boden abstellen musste. Das Besteck, welches beinahe aus den Griffhalterungen zu fallen schien, sowie manche Tassen, an denen der Henkel bereits rissig war, so dass man sich nicht traute, sie zu benutzen, sollten ausgetauscht werden. Das große Sägemesser, welches anscheinend schon einmal notdürftig geklebt worden war, brach während des Brotschneidens ebenfalls aus der Halterung. Zudem fiel uns auf, dass die gesamte Anlage doch sehr hellhörig war. Da wir auf beiden Seiten von Familien mit kleinen Kindern umgeben waren, wurden wir regelmäßig morgens um 6:00 von den Geräuschen aus den Nachbar-Apartments geweckt. Ansonsten aber eine sehr schöne Anlage, die wir durchaus weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kirsten251!
Eurasburg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Schönes und sehr geräumiges Appartment mit super Ausstattung; sehr schöne Lage mit Seeblick, auch vom Pool. Die Anlage ist "gewachsen" und im engeren, romantischen Ortsbild integriert (kein moderner Kasten). Es sind nur drei min. zum schönen Ortszentrum mit Supermarkt, tollem Kaffee und anderen Geschäften und guten Restaurants; Ca. 10 min. zum See und Hafen. Der Weg führt von der Anhöhe relativ steil zum Seeufer (mit 3 kleinen Kindern ein wenig anspruchsvoll, aber zu meistern.) Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Robert K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sehr nettes geräumiges schönes Appartment mit Blick auf den See ! Gute Lage man ist auch in wenigen Minuten im Zentrum oder unten am Hafen! Sehr gute Ausstattung man braucht ausser Lebensmittel eigentlich wirklich gar nicht´s mitnehmen! Sehr gut hat uns auch die sepparate Lage des Appartmenthauses gefallen wo man privat ist und doch wenn man will gleich mitten drin! Es sind nur einige Schritte zum wunderschönen Pool! Obwohl wir mit dem Wetter nicht so viel Glück hatten ,war es ein wunderschöner Kurzurlaub ! Der Inhaber und das nette Fräulein an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir können uns auf jeden Fall vorstellen unseren Gardasee Aufenthalt wieder mal hier zu verbringen! Vielen Dank für alles:-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Patricia38_511!
willagodigarda, Owner von Corte Ferrari, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Hallo Patricia,
danke sehr fuer die nette Bewertung.
Wir versuchen es immer am besten unsere Arbeit durchzufuehren, so dass unsere Kunde sich wohl fuehelen koennen.
Casa Petra e Franco ist unser Deluxe Appartement und ich bin damit einverstanden dass ess super ist!

Liebe Gruesse
Jenny
Arnstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Die Ferienwohnung ist bestens weiter zu empfehlen. Sie ist gut ausgestattet, sauber, liegt zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage. Der dazugehörige Pool ist gepflegt.
Die Anlage ist gut abgesichert und bietet Abstellmöglichkeit für das Fahrzeug.
Bei Fragen oder Problemen stehen die Vermieter stets freundlich und hilfreich zur Seite und sind in ca. 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Horst K!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr saubere und große 3-Zimmer-Whg, die für uns besonders an 2 Regentagen ein sehr angenehmes Refugium wurde. Klimaanlage funktionierte gut, ohne störenden Nebengeräusche oder Geruch. Geschirrqualität mittlerer Standard, aber etwas spärlich. Herd, Spüle, Kühlschrank, aber auch Sofa, Betten und Schränke in sehr gutem Zustand. Pool war sauber und groß genug, roch jedoch etwas zu stark geclohrt. Umgebung ruhig, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in 5min Entfernung.... - Wir kommen wieder - Klaus

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Max_Robbespierre!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Diese Anlage überzeugt wirklich in allen Punkten! Super Lage mit fantastischem Blick, riesige Terrassen bzw. Balkone, die Bilder halten was sie versprechen! Die Ausstattung der Appartements ist sehr gut und funktionell. Hervorzuheben ist auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Managements.
Unser besonderer Dank gilt Barbara, die uns in allen Fragen bestens beraten hat. Wir kommen gerne wieder! Nochmals vielen Dank,
Britta und Gerd aus München

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gratziano!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moniga del Garda.
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 2 von 6 in Moniga del Garda
Nr. 1 von 24 in Moniga del Garda
Residence Bellavista
Residence Bellavista
Nr. 3 von 27 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Corte Ferrari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Ferrari

Unternehmen: Corte Ferrari
Anschrift: Via del Porto 1/A, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Ferrari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Ferrari Moniga Del Garda
Corte Ferrari Moniga Del Garda, Gardasee