“Wunderschönes Appartment”
Bewertung zu Corte Ferrari

Corte Ferrari
Bewertet am 3. April 2013

Sehr nettes geräumiges schönes Appartment mit Blick auf den See ! Gute Lage man ist auch in wenigen Minuten im Zentrum oder unten am Hafen! Sehr gute Ausstattung man braucht ausser Lebensmittel eigentlich wirklich gar nicht´s mitnehmen! Sehr gut hat uns auch die sepparate Lage des Appartmenthauses gefallen wo man privat ist und doch wenn man will gleich mitten drin! Es sind nur einige Schritte zum wunderschönen Pool! Obwohl wir mit dem Wetter nicht so viel Glück hatten ,war es ein wunderschöner Kurzurlaub ! Der Inhaber und das nette Fräulein an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir können uns auf jeden Fall vorstellen unseren Gardasee Aufenthalt wieder mal hier zu verbringen! Vielen Dank für alles:-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia38_511!
willagodigarda, Owner von Corte Ferrari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Hallo Patricia,
danke sehr fuer die nette Bewertung.
Wir versuchen es immer am besten unsere Arbeit durchzufuehren, so dass unsere Kunde sich wohl fuehelen koennen.
Casa Petra e Franco ist unser Deluxe Appartement und ich bin damit einverstanden dass ess super ist!

Liebe Gruesse
Jenny

Bewertet am 18. November 2012

Die Ferienwohnung ist bestens weiter zu empfehlen. Sie ist gut ausgestattet, sauber, liegt zentral, aber trotzdem in ruhiger Lage. Der dazugehörige Pool ist gepflegt.
Die Anlage ist gut abgesichert und bietet Abstellmöglichkeit für das Fahrzeug.
Bei Fragen oder Problemen stehen die Vermieter stets freundlich und hilfreich zur Seite und sind in ca. 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst K!
Bewertet am 12. September 2011

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr saubere und große 3-Zimmer-Whg, die für uns besonders an 2 Regentagen ein sehr angenehmes Refugium wurde. Klimaanlage funktionierte gut, ohne störenden Nebengeräusche oder Geruch. Geschirrqualität mittlerer Standard, aber etwas spärlich. Herd, Spüle, Kühlschrank, aber auch Sofa, Betten und Schränke in sehr gutem Zustand. Pool war sauber und groß genug, roch jedoch etwas zu stark geclohrt. Umgebung ruhig, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in 5min Entfernung.... - Wir kommen wieder - Klaus

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max_Robbespierre!
Bewertet am 28. September 2010

Diese Anlage überzeugt wirklich in allen Punkten! Super Lage mit fantastischem Blick, riesige Terrassen bzw. Balkone, die Bilder halten was sie versprechen! Die Ausstattung der Appartements ist sehr gut und funktionell. Hervorzuheben ist auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Managements.
Unser besonderer Dank gilt Barbara, die uns in allen Fragen bestens beraten hat. Wir kommen gerne wieder! Nochmals vielen Dank,
Britta und Gerd aus München

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gratziano!
Bewertet am 4. August 2010

Hatten einen sehr schönen Urlaub in Moniga Del Garda! Die Anlage ist sehr gepflegt, hat einen schönen Garten mit Olivenbäumen und vom Pool hat man einen tollen Blick auf den See. Die Wohnung hat einen großen Balkom mit Sonnenschirm/Möbeln und ebenfalls einen großartigen Blich auf den See. Klimaanlage und kostenloses Wlan. Gut ausgestattete Küche und top Badezimmer. Fernseher und DVD-Player gibts auch.
Freundliches Personale (sprach fließend deutsch und englisch) und gute Betreuung + Tips für die Planung von Ausflügen. Parkplätze mit Sonnendach. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonie12345!
Bewertet am 25. April 2010

Wir waren bei der Anreise überrascht daß das Anwesen so wunderbar abgelegen und doch zentral mit einen sehr schönen Blick auf den See gelegen ist.
Die Beschreibungen stimmen bis ins letzte Detail. Der Service bei Beanstandungen kann sich "super" schreiben. Ebenso die Empfehlung der Lokalitäten wobei wir in dieser einen Woche nur im Antica Corte waren ( allerdings 3x ).
Diese Anlage war mit Abstand die beste die ich bis jetzt am Gardasee gebucht hatte.
Ist nur zu empfehlen.
Eugen aus Allersberg

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schnerpfl!
Bewertet am 24. September 2009

Wir verbrachten 1 Woche in der sehr schönen und ruhigen Anlage. Das Zimmer hatte einen schönen Blick über den Weinberg und Olivenhain zum nahen Gardasee. Da die Anlage nicht allzu groß ist, gab es immer Platz und Liegen am Pool. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AKro1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moniga del Garda angesehen:
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 1 von 6 in Moniga del Garda
Nr. 6 von 6 in Moniga del Garda
Piantelle Camping
Piantelle Camping
Nr. 2 von 24 in Moniga del Garda

Sie waren bereits im Corte Ferrari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Ferrari

Anschrift: Via del Porto 1/A, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
Preisklasse: 68€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Ferrari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Ferrari Moniga Del Garda
Corte Ferrari Moniga Del Garda, Gardasee